Jump to content

Pussy lecken


leuchtkugel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema gab es gerade....ob es Männer gibt die es nicht mögen?

ich lecke eine Susi (Pussy) auch sehr gerne, weil ich den Duft mag

aber mich würde mal interesieren (weil ich da keine Erfahrungen habe) ob es internationale Unterschiede gibt

also ob eine Japanerin, Afrikanerin, eine Mexikanerin anders schmecht, als eine Europärein?????

hat da jemand Erfahrung?

Ich möchte hiermit höfflich bitten, rasistiche Äusserung zu lassen....es geht ausschließlich darum,

ob Frauen aus anderen Länder und Kontinente anders an der Muschi schmecken?

Geschrieben
So ein Thema wird freigeschaltet? Da frage ich jetzt, ob asiatische Schwänze anders riechen? Meine Güte, hier ist nicht Poppen.de, sondern eine weitere Ausgabe von Dr. Sommer.
Geschrieben
Ich hatte mal eine schwarze geleckt, und kann dir nur sagen das die genauso saftig und süß schmecken wie eine Europäerin. Und wie bei uns schmeckt da ja auch jede etwas anderst.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm und Menschen weil sie eine andere Herkunft haben, einen anderen Geschmack zu zuschreiben, weil sie ja anders sind, ist kein Rassismus?

bearbeitet von SGCouple88
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach kann es Unterschiede geben, die aber weniger von der Ethnie sondern viel mehr von den Ernährungsgewohnheiten beeinflusst werden ;) Soll heißen, für einen Mitteleuropäer kann ein Mensch aus dem Orient zum Beispiel durchaus "anders" riechen oder auch schmecken aufgrund der unterschiedlichen Nahrungsmittel und Gewürze, die dieser Mensch zu sich nimmt :)
Geschrieben
Nein. Nicht jedes Parfum riecht auf verschiedener Haut gleich. Also kannst du eine Frau gut riechen, heißt es nicht , dass sie auch für einen anderen gut riecht. Körperchemie. Deswegen ist die Frage selbst rassistisch.
Geschrieben
... im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen eine afrikanische Muschi zu lecken und aktuell ist es eine russische..... ich kann da keine Unterschiede feststellen..... letzte Woche hatten wir ein Date und ich konnte zwei deutsche Mösen kosten.... da gab es einen Unterschied im Geschmack.... !!!
Geschrieben
PD wird langsam erwachsen, seit diesem Wochenende sind wir in der oralen Phase 👍
Geschrieben
Ich glaube das ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst.....unabhängig ihrer ethnischen Herkunft. Allerdings muss ich sagen das meine Erfahrungen schon unterschiedlich waren....speziell zwischen europäischen und afrikanischen Frauen, allerdings weniger den Geschmack/Duft betreffend als das allgemeine Sexualverhalten.
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt keine rassische unterschiede,nur die individuellen,die jede frau einzigartig macht.

mich verstört ein wenig  deine frage,da sie für mich latent rassistisch erscheint,bin aber vielleicht auch nur hyper sensibel in diesem punkt.

Geschrieben
Wow erst das thema lecken, dann das thema blasen nur um wieder das thema lecken zu haben, wirklich interessant ^^. Menschen andere Herkunft schmecken auch anders aufgrund von Ernährung und Umwelteinflüssen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Menschen andere Herkunft schmecken auch anders aufgrund von Ernährung und Umwelteinflüssen.

Quelle:

Vorwort aus: Das kleine Reisekochbuch für Kannibalen ;)

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JoChris:

Quelle:

Vorwort aus: Das kleine Reisekochbuch für Kannibalen ;)

 

*imaginären hut zieht* Treffer versenkt.

Geschrieben
Beim Muschigeschmack gibt es auch nationale Unterschiede ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Treffer versenkt.

Versenken wollte ich gar nicht.

Im Gegenteil, mir hat das Zitierte so gut gefallen, das wollte ich nur ergänzen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Versenken wollte ich gar nicht.

Im Gegenteil, mir hat das Zitierte so gut gefallen, das wollte ich nur ergänzen. 

Ich bin nicht böse keine Sorge der war einfach gut ;) da zieh ich meinen Hut und lasse es so stehen :).

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Geruch und Geschmack hat ja auch viel mit Ernährung zu tun und die ist in anderen Ländern unterschiedlich ;-)
Geschrieben
Ich hatte mal eine dunkelhäutige ! Die hat ganz anders gerochen und geschmeckt. Habe Sie geleckt und gefickt. Auch anal. War richtig geil. Gerne wieder.
Geschrieben
Absolut und nicht nur das Land, sondern auch Essen Trinken Sauberkeit ec.
Geschrieben
Hmmm, ich denke mal die schmecken alle gleich, bei den Männerschwänzen ist es jedenfalls so. Nur das Sperma schmeckt unterschiedlich. 😋
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mattulla222:

Jede Puss, schmeckt anders

das war eigentlich nicht die Frage....sondern ob andere Kontinente anders schmecken

vor 11 Stunden, schrieb Fresylv230966:

Ich hatte mal eine schwarze geleckt, und kann dir nur sagen das die genauso saftig und süß schmecken wie eine Europäerin. Und wie bei uns schmeckt da ja auch jede etwas anderst.

Dankeschön....deine Antwort war passend und sehr hilfreich

vor 11 Stunden, schrieb SGCouple88:

Hmm und Menschen weil sie eine andere Herkunft haben, einen anderen Geschmack zu zuschreiben, weil sie ja anders sind, ist kein Rassismus?

die haben doch keine andere Herkunft, sondern wohnen nur wo anders....NEIN....das ist kein Rassismus

vor 11 Stunden, schrieb JoChris:

Deutschland - Forelle Müllerin Art

Österreich - Steckerlfisch

Japan - Sushi

Afrika - Nilbarsch

Russland - Trockenfisch
Nordamerika - McFish

Australien - weiß ich nicht, aber ziemlich sicher giftig

absolut ein blöder Kommentar und Frauenfeindlich...sowas muss nicht sein

Du machst Frauen damit blöde und eine Muschi richt nicht unbedingt nach Fisch

Hiemit lehne ich solche Antworten im Forum kategorisch ab....die Frauen damit verunklimpfen und schlecht machen

ich bin auch so frech wie du....dann blas dir selber mal einen und SAGE dein Sperma ist lecker

dann ist Unentschieden

vor 11 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Meiner Erfahrung nach kann es Unterschiede geben, die aber weniger von der Ethnie sondern viel mehr von den Ernährungsgewohnheiten beeinflusst werden ;) Soll heißen, für einen Mitteleuropäer kann ein Mensch aus dem Orient zum Beispiel durchaus "anders" riechen oder auch schmecken aufgrund der unterschiedlichen Nahrungsmittel und Gewürze, die dieser Mensch zu sich nimmt :)

endlich mal eine vernümpftige Antwort

vor 11 Stunden, schrieb Michi747:

... im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen eine afrikanische Muschi zu lecken und aktuell ist es eine russische..... ich kann da keine Unterschiede feststellen..... letzte Woche hatten wir ein Date und ich konnte zwei deutsche Mösen kosten.... da gab es einen Unterschied im Geschmack.... !!!

endlich mal eine gute, richtige und hilfreiche Antwort.....die meisten geben hiernur unqalifizierte aus langer Weile kommentare ab

vor 11 Stunden, schrieb Gospodin1:

PD wird langsam erwachsen, seit diesem Wochenende sind wir in der oralen Phase 👍

absolut keine qualifizierte Antwot zum Thema....warum machst du sowas????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

.die meisten geben hiernur unqalifizierte aus langer Weile kommentare ab

Woran das wohl liegen könnte 🤔

Vielleicht, weil dieses Wochenende das Thema lecken von Muschis von oben, von unten, von rechts, von links, von vorne, von hinten, von außen und von innen, ausgiebig hinterfragt worden ist. Und einige sich halt die Frage stellen, ob hier ein Kindergarten mit Themenwoche ist, oder ein Forum für Erwachsene mit einigermaßen Lebenserfahrung. 

vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

absolut keine qualifizierte Antwot zum Thema....warum machst du sowas????

Weil ich es kann und mir anmaße, es einfach zu machen. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...