Jump to content
Kleiner-Timmi

Bodyslime

Empfohlener Beitrag

Kleiner-Timmi
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin Tage im Internet auf Bodyslime gestoßen und fand es eigentlich sehr interessant. Seither bin ich am überlegen, wie es wohl selber ist so in diesem Schleim zu baden bzw. damit rumzuspielen.

Gibt es hier Leute, die mit so etwas schon Erfahrungen haben ?

  • Gefällt mir 5
Kampfkaninchen
Geschrieben
...mein Badepartner fand es voll toll... ich allerdings kam mir vor wie das Dings aus dem Sumpf. Es fühlt sich aber schon schön an. (Wir hatten grünen eines Hersteller für Kinderbadeprodukte)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Badet in götterspeise die könnt ihr wenigstens essen
  • Gefällt mir 2
Couple83510
Geschrieben

Ein Bad in grüner Götterspeise.... dass wäre was für unseren Mann

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hab ich noch nie ausprobiert😊aber vorstellen könnte ich mir das schon......Schöne Schleimige Schlacht, ist bestimmt lustig😂
  • Gefällt mir 2
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sabrina_666:

Badet in götterspeise die könnt ihr wenigstens essen

Ist aber kalt...

MrTallica
Geschrieben
Macht mich auch neugierig 🤫
De-Kleene75
Geschrieben
Was es so alles gibt...
Miss_Verständnis
Geschrieben
Hat bestimmt was von Sumpf. Bewegen kann man sich bestimmt nicht so gut, oder?
Geschrieben
Hallöchen wünsche ein geiles Wochenende
Biene2019
Geschrieben
könnte ich mich auch ganz witzig vortstellen diese freche sauerei
  • Gefällt mir 2
Celline77
Geschrieben
klingt sehr interessant würde ich auch gerne mal probieren
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt... .wer zweimal leckt der kennt den Dreck ....nicht's für mich.
  • Gefällt mir 3
transemk
Geschrieben
Ach nee muss nicht
Windelkacker
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 20:41, schrieb Celline77:

klingt sehr interessant würde ich auch gerne mal probieren

oh ja und das mit dir hübschen 

 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...