Jump to content

Bodyslime


Lilly-CD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin Tage im Internet auf Bodyslime gestoßen und fand es eigentlich sehr interessant. Seither bin ich am überlegen, wie es wohl selber ist so in diesem Schleim zu baden bzw. damit rumzuspielen.

Gibt es hier Leute, die mit so etwas schon Erfahrungen haben ?

Geschrieben
...mein Badepartner fand es voll toll... ich allerdings kam mir vor wie das Dings aus dem Sumpf. Es fühlt sich aber schon schön an. (Wir hatten grünen eines Hersteller für Kinderbadeprodukte)
Geschrieben
Badet in götterspeise die könnt ihr wenigstens essen
Geschrieben

Ein Bad in grüner Götterspeise.... dass wäre was für unseren Mann

Geschrieben
Hab ich noch nie ausprobiert😊aber vorstellen könnte ich mir das schon......Schöne Schleimige Schlacht, ist bestimmt lustig😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sabrina_666:

Badet in götterspeise die könnt ihr wenigstens essen

Ist aber kalt...

Geschrieben
Hat bestimmt was von Sumpf. Bewegen kann man sich bestimmt nicht so gut, oder?
Geschrieben
Hallöchen wünsche ein geiles Wochenende
Geschrieben
könnte ich mich auch ganz witzig vortstellen diese freche sauerei
Geschrieben
klingt sehr interessant würde ich auch gerne mal probieren
Geschrieben
Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt... .wer zweimal leckt der kennt den Dreck ....nicht's für mich.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 26.4.2019 at 20:41, schrieb Celline77:

klingt sehr interessant würde ich auch gerne mal probieren

oh ja und das mit dir hübschen 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mich interessiert dieses Thema auch. Im Internet bestellbar. Gibt es evtl auch Clubs die sowas anbieten (ffm). 

×
×
  • Neu erstellen...