Jump to content

ist sex eine alternative zu einer jura?????????


nachtfalke13507

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab damals 1300 euro bezahlt und ich finde den preis gerechtfertigt....ist aber auch schon meine 3 jura




Ne Kaffeemaschine zu diesem Preis, sollte eigentlich mehrere Generationen überdauern, finde ich...

Mein Mocca-Pfännchen kostet 5,50 und damit Espresso zuzubereiten IST Sex!!!;-)


Geschrieben

du kommst in die küche schaltest sanft deine jura an.....die tassenbeleuchtung schmachtet dich strahlend an und kann es kaum erwarten das sie betriebstemperatur hat......



Du schaltest ernsthaft deine Espressomaschine für 1 Nacht aus?

kann es kaum erwarten das sie betriebstemperatur hat......kurze zeit später dieser magische augenblick,deine große liebe ist betriebsbereit........



Hm, ordentliche Espressomschinen brauchen eine halbe Stunde, bis sie wirklich auf Betriebstemperatur sind.

nachdem du in jahrelanger erfahrung deiner männlichkeit den richtigen mahlgrad in verbindung mit der menge, brühtemperatur und kaffeesorte rausgefunden hast



Da es auch weibliche Barista gibt, frage ich mich, was dass mit Männlichkeit zu tun hat!

Ein wahrer Espressofan scheint mir der TE auch nicht zu sein. Denn sonst hätte er keinen Vollautomaten, sondern eine Siebträgermaschine mit einer FAEMA E61 Brühgruppe. Aber so kann er wenigstens mit dem Preis seiner Pseudo-Espressomaschine über magelnde Fachkenntnis hinwegtäuschen!

Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen, daß Sex definitiv besser als eine Jura ist! Guter Sex ist auch besser als ein sehr guter Espresso. Um aber nicht dauerhaft auf eines von beiden Verzichten zu müssen, steht bei Goldie auch eine Espressomaschine!


nachtfalke13507
Geschrieben

Ein wahrer Espressofan scheint mir der TE auch nicht zu sein. Denn sonst hätte er keinen Vollautomaten, sondern eine Siebträgermaschine mit einer FAEMA E61 Brühgruppe. Aber so kann er wenigstens mit dem Preis seiner Pseudo-Espressomaschine über magelnde Fachkenntnis hinwegtäuschen!


wer lesen kann ist klar im vorteil....hab ich irgendwas von espresso geschrieben ?????????? du kannst mich gerne für das verantwortlich machen für das was ich sage....aber nicht für das was du verstehst.......das espresso aus einer siebträger besser schmeckt ist ja klar aber dafür wurde sie ja auch primär gebaut....aber schon lustig wie ernst hier einige alles nehmen


×
×
  • Neu erstellen...