Jump to content

Worüber musstet Ihr lachen?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Episode aus der letzten Woche:
Ich sitz am PC und schreibe was. Plötzlich geht mein Deckenfluter aus. Ich marschier zum Schrank, hol eine Ersatzlampe, schraub sie ein. Nix. Fluchend rausgedreht. Die nächste ging auch nicht. Grrrrrrrrrrr!

Na und dann kommt mein Welpe gelatscht und tritt dabei auf den Fußschalter. Wie bei der Schöpfungsgeschichte: Es werde Licht!

Ich hatte nicht mitgekriegt, dass die Kleine vorher beim Toben auf den Lichtschalter gesprungen ist. Ohne Strom kann die beste Glühbirne nicht leuchten. Im Nachhinein hab ich mich köstlichst darüber amüsiert.

Worüber habt Ihr lachen müssen?


bearbeitet von Pumakaetzchen
ergänzt
Geschrieben

Ähnliches hatte ich die Tage, als ich mich über einen Rückruf wunderte

Meine etwas tappsige Katze hatte beim Abholen ihrer Streicheleinheiten mit dem Fuß auf die Taste mit der Wahlwiederholung gestellt


Geschrieben (bearbeitet)

@puma und prickelsche....viel spass mit der kleinen......

....über meine freundin und mich heute morgen im dienst...beide übermüdet wie falschgeld durch die gegend getappst aber alle nötigen arbeiten gut erledigt...

gerade über einen igel der sich ans katzenfutter gemacht hat....

schepper,schmatz!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@puma

@vampy

@prickel

unser Kater ist meist draussen, wenn er mal reinkommt, holt er sich meist ein paar Streicheleinheiten ab oder schläft mal ein paar Stunden..

Wenn ich am PC sitze und er will Streicheleinheiten kommt er und maunzt, manchmal springt er direkt auf meinen Schoß, zielsicher landet er mit einem Huf auf dem Return-Taste.


nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann prima über die idioten lachen die um den debilen eisbären trauern.....da lernt man doch zu schätzen wie sich bei einigen menschenkindern die prioritäten entwickelt haben....


bearbeitet von nachtfalke13507
Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele viel online Rommè. Lege eine Karte ab und ernte vom Gegner ein ? (wir waren nur noch zu zweit) -
erst da merke ich das der Gegner mit der Karte einen Joker bekommt und fertig machen kann (ich hatte die Hand noch voll).
Ich antwortete in Englisch (ohne mir vorher die Flagge meines Gegenübers anzuschauen), das ich "geschlafen hab und in Gedanken bin" - bekomme die Karte mit fehlerfreiem fliessendem Deutsch zurück und kann weiterspielen, ab da wurde dann kroatisch gelernt weil mein Englisch so gruslig war und mit Echtgeld wäre das sicher auch so nicht "passiert".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich über meine älteste tochter schlappgelacht, weil die mal wieder völlig durch den wind war. ( nein diese eigenschaft hat sie definitiv nicht von mir)...


wollte zu den nachbarn hoch, und stellt sich bei uns in den korridor und klopft von innen an unserer wohnungtür, und fragt mich dann noch ganz doof, warum machen die denn nicht auf ????


hab die angeguckt wie ein auto, und musste dann nur schallend lachen, erst dann fiel ihr auf, das sie sich noch in unserer wohnung befindet...


hach ja, die gene die gene ....


zur weiteren belustigung, madam wird dieses jahr 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


bearbeitet von laus18
Geschrieben

Tochter erzählt heut früh dass sie mit der Klasse in eine Laser - Firma (?) fahren und die sich ansehen.

Kommt von Sohn Nr 2, hey da flippt sie dann bestimmt aus und singt "Nein man, ich will noch nicht gehen, ich will nochn bisschen tanzen..."


Wir mussten alle laut los lachen, weil er das auch immer so trocken und spontan (hat den Humor von mir *g*) raushaut...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Über den Doc in der Notaufnahme, der beim Verarzten meines lädierten Knies meinte, ich ganze Arbeit geleistet und hätte wohl ne Zehnerkarte gezogen. (war der 3. Abflug in 4 Wochen).

Anschließend amüsierte ich mich über die Krankenschwester, die nen Salbenverband anlegen sollte, mit einer 10 x 10 cm großen Mullkompresse kam, auf der ein winziges Häuflein Salbe pappte. Hab dann mein Hosenbein hochgekrempelt, das Mädel bekam Augen wie Untertassen und mit dem Ruf "ich brauch mehr Voltaren", raste sie ins Nebenzimmer. Das Bein ist vom Knie bis Mitte Unterschenkel geschwollen und schillert in allen Farben.

Kurz drauf stand sie mit 7 aufgeklappten Kompressen voller Salbe wieder auf der Matte. Das hat dann gereicht, lach.


Geschrieben

Letztens beim Wischen. Flur nass, Junior wollte in die Stube, war barfuß und ich holte ihm Hausschuhe. Er: Cool, ich hab Zauberschuhe, ich kann damit über Wasser gehen...

@Pumakätzchen: Gute Besserung!!


Geschrieben

Lachen ist das falsche Wort, aber ich hab mich total gefreut, dass ich schon am Samstag meine Konzertkarte bestellt habe, denn als ich grad bei Eventim reingeguckt hab, hab ich gesehen, dass schon alle Karten weg sind. Ratzeputz ausverkauft.

Jippieh.


Geschrieben

beim staubsaugen heut inner küche auf ne alte kartoffel unter der heizung gestoßen. die sah vielleicht komisch aus


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...meine sonst so trägen und faulen schwarzen Paschas auf Mottenjagd...^^...
Da werden die beiden älteren Herrschaften mobil...
Ich hoffe nur, ich finde morgen beim Putzen nicht wieder so ein halbtotes, angesabbertes und angekautes flugunfähiges Vieh...


Geschrieben

muahhahahaahaaa


"für mich sind die alle beige"
" na.. dann.. such dir doch ein beige davon aus "

muhahahhaha *trommel


Geschrieben

Ich musste am Sonntag schallend lachen.

Da ich ja so clever bin dachte ich am Samstag "Stellste dein Handy gleich um, damit du morgen zum Frühdienst um 6 Uhr auch bloss nicht verpennst".
Gesagt getan.
3 Wecker gestellt, sicher ist sicher .
Sonntagmorgen klingelt der erste, ich gugg im Videotext, da isses 6.05 Uhr .
Kein Thema, klarer Fall für mich: die haben vergessen die Uhr umzustellen.
Gugg ich auf Handy 1, da isses 6.06 Uhr. Und auf Handy 2 war`s 5.06 Uhr.
Ei wat dann nun .
Hab ich meinen Kollegen angerufen, dessen Ablösung ich um 6 Uhr nach 10 Stunden Nachtdienst gewesen wäre und sag zu ihm "Sag mir nur wieviel Uhr wir haben!".
Furztrocken "Es ist 6.08 Uhr".
Ich "Du verarschst mich!"
Er "Ja, denn jetzt isses schon 6.09 Uhr"

So schnell war ich noch nie uffe Arbeit, zum Glück hat mein Kollege schallend gelacht, als ich dann da war.


×
×
  • Neu erstellen...