Jump to content
chaos_reigns

anal oder vaginal

Empfohlener Beitrag

Arschtronaut
Geschrieben
schleißt das eine das andere aus?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Anal ist für viele exklusiver. In mösen waren viele :)
  • Gefällt mir 3
Nick86622
Geschrieben
Jap stimmt schon ja anal ist enger. Deswegen auch immer diese Hilfsmittel.
andi6948
Geschrieben
Anal ist enger.... und vom Kopf her schöner weil man nicht an eine Schwangerschaft denken muss. Ferner ist es, ja nach Stellung, einfach nur geil zu sehen wie alles im Arsch verschwindet
  • Gefällt mir 1
kaaai
Geschrieben
lass uns treffen und es real heraus finden
  • Gefällt mir 1
Taschenkanone
Geschrieben
Manche sind anal auch ausgefranzt
Geschrieben
Das eine riecht je nachdem nach Fisch das andere nicht nach Kaviar 😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Enger ist es bestimmt aber auch feuchter ..
Dory911
Geschrieben
Bei vielen Männern ist es das Gefühl von Macht, da diese glauben, Anal ist erniedrigender als Vaginal.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja ist tatsächlich enger aber ich würde nicht sagen das ich es mag weil die Frau dann nicht schwanger werden kann, wie mein Vorredner. Eher der Reiz des "verbotenen" weil es in der Gesellschaft eher nicht so gebräuchlich ist.
Indra_Busch
Geschrieben
Ist doch Egal
Fickeer123
Geschrieben
ich finde das eindringen ist wesentlich intensiver... Wenn sich der Schließmuskel um den Penis zusammen zieht und zuckt.... Einfach mega Sexy.
  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb andi6948:

Anal ist enger.... und vom Kopf her schöner weil man nicht an eine Schwangerschaft denken muss. Ferner ist es, ja nach Stellung, einfach nur geil zu sehen wie alles im Arsch verschwindet

Deine Argumente muss ich echt anzweifeln. Wenn man verhütet, muss man auch nicht an eine Schwangerschaft denken. Das gleiche siehst Du auch wie alles in der Vagina verschwindet, wenn Du die richtige Stellung hast.

  • Gefällt mir 3
Baschi301
Geschrieben
Ich denke auch, dass es zum großen Teil eine Kopfsache ist. Anal ist nicht unbedingt enger, da nicht so viele Muskeln vorhanden sind als beim vaginalen Sex. Es ist einfach der Gedanke, der da den Reiz ausmacht. Aber es ist beides schön.
  • Gefällt mir 2
Wilderhase84
Geschrieben
mag es eher wenn es warm und feucht ist, aber jeder hat andere Vorlieben!
  • Gefällt mir 1
AndyK01
Geschrieben
Anal ist was exklusives. Nicht jede Frau will es/läßt es zu. Es hat den Reiz des Verbotenen. Und es ist tatsächlich (meistens) spürbar enger.
Geschrieben
Ich muss sagen es macht nicht mit jeder Frau Spass. Gibt Frauen die sind da irgendwie nicht für gebaut.
Indra_Busch
Geschrieben
Oral oder im Kanal ist doch Egal ??
Don-Promillo
Geschrieben
Also ich finde auch,dass anal enger ist. Das muss aber nicht unbedingt heißen,dass Anal schöner ist als Vaginal. Ich finde beides geil
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Nich böse gemeint oder fühl dich nicht angegriffen, aber probier es aus wenn, ich nenn es mal "umgebaut" bist wie der Unterschied ist zu Anal oder Vaginal dann... Dann kannst du entscheiden wie du es dann "weiterhin bevorzugst"😉
  • Gefällt mir 1
chaos_reigns
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nich böse gemeint oder fühl dich nicht angegriffen, aber probier es aus wenn, ich nenn es mal "umgebaut" bist wie der Unterschied ist zu Anal oder Vaginal dann... Dann kannst du entscheiden wie du es dann "weiterhin bevorzugst"😉

es geht mir nicht darum was ich fühle, sondern darum was Männer für einen unterschied spüren und ob es einen gibt.. um mein gefühl ging es garnicht. 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Anal ist einfach geiler. Schön eng. Und wenn danach der Schwanz noch leer gesaugt wird, dann ist es perfekt.
  • Gefällt mir 1
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Fühlt sich intimer an... ist aber eher Kopfsache, denke ich. 

×
×
  • Neu erstellen...