Jump to content

Was machen Männer auf meinem Profil


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

krieg hier grad voll den Hals...kaum schreibt man hier im Forum ein paar Wörter, häufen sich die Klicks auf dem Profil....soweit sogut...aber was suchen die Männer bei mir ??
weder suche ich Kerle noch hab ich geschrieben das ich latent Bi bin.
haltet euch doch einfach zurück...möchte einfach nur von DER Frau gefunden werden...
musste ich einfach mal loswerden...


Geschrieben

Stimmt, ist echt voll zum Kotzen.

Bei mir alleine in der letzen Woche auch drei...


Geschrieben

@only

na, tut das aua?

Von mir aus können sich die Männer mein Profil anschauen, ich habe nichts zu verbergen, sonst wäre das dann in der geheimen Galerie.


Geschrieben

häufen sich die Klicks auf dem Profil....soweit sogut...aber was suchen die Männer bei mir ??




Dein Posting wird ein Eigentor bzw. zum Bummerang....


Geschrieben

@MrX

musst du ihm gleich alle Hoffnungen nehmen, morgen hätte er es schon von allein gemerkt.


Geschrieben

Bah, Onkel Helmut und Mr., was seid ihr böse Buben. Ich gehe nicht auf sein Profil.


Geschrieben (bearbeitet)

Rita, du fiese Möpp, dich will er doch auf seinem Profil haben.

Bei mir waren in der letzten Stunden 5 männliche Besucher. Dabei habe ich hier nichts Besonderes gemacht... ausser über Siefelgrößen und daraus resultierende Gehbeschwerden zu diskutieren...


bearbeitet von Houdini69
  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Das waren vielleicht Fuß- bzw Schuhfetischisten, Houdini?

Ich geh auch nicht auf sein Profil ... mache ich eh nur, wenn ich muss (also, auf Profile gehen) ... und das muss ich jeden Tag oft genug ...


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Aber, Houdini, ich hatte doch schon erwähnt, daß ich auch ein fieser Möpp bin. Kannst mir ja sein Profil kopieren und schicken.

Sei froh, daß Du bei mir nicht unter "persönlich bekannt" stehst. Dann schafft es keine Frau mehr auf Dein Profil zu kommen, weil die Männer alles blockieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Cara (noch eine Nachteule ), damit könntest du Recht haben.

Dann sind es jetzt wahrscheinlich 2005...

Dann schafft es keine Frau mehr auf Dein Profil zu kommen, weil die Männer alles blockieren.


Keine Angst, wenn mich eine Frau anschreiben will, dann macht sie das direkt. Auf meinem Profil gibt es ohnehin nichts zu gucken... nur verstaubte Texte.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Guten Morgen, Cara. Kannst Du das mit den Profilbesuchen nicht auch Prickel beibringen? Ich erschreck mich immer, wenn er auf meinem Profil war. Ich habe ja nie was gemacht.

Gut aufgepasst, Houdini. Aber, mein post werde ich bezüglich der Mengenangabe jetzt nicht mehr ändern.


Geschrieben

Dein Posting wird ein Eigentor bzw. zum Bummerang....



naja, du hast wenigstens als Grund mich zu ärgern....das iss ok ...kann ich nachvollziehen..
obwohl fruchtloses Unterfangen..musste dir schon was besseres einfallen lassen..


Geschrieben

Ich denke die Männer sind einfach nur neugierig.
Ich schaue mir gerne Profile von Männern UND FRAUEN an und ich bewerte weder negativ noch habe ich sonst irgendwelche bösen Hintergedanken.
Es ist reine Neugier "wer steckt hinter dem Posting/Foto/Usernamen" und die sollte gestattet sein. Ist doch nichts negatives.


Geschrieben

also ich kann, nie genug von diesen Männern auf meinem Profil kriegen...

am liebsten habe ich diese Handwerkertypen...


Geschrieben

wäre aber trotzdem schön, wenn man auch dort einen Filter setzen könnte


Geschrieben

wäre aber trotzdem schön, wenn man auch dort einen Filter setzen könnte



endlich einer der mich versteht...lach


Geschrieben

krieg hier grad voll den Hals.....

Jetzt erst?
Ich habe meinen seit meiner Geburt...

Ach, ja: Profile werden ja erstellt, um angeschaut zu werden, gell?


Geschrieben

man muss ja nur mal schauen,wieviele klicke der besucher schon hatte.
wenn zwischen 1 und 150 klicks sind,dann ist es ein "newbie" und er wollt mal sehen,was ein spamie so im profil stehen hat.

die wollen nur spielen


Geschrieben

krieg hier grad voll den Hals...
weder suche ich Kerle noch hab ich geschrieben das ich latent Bi bin.
...



Lieber only_pleasure (und andere mit der gleichen Meinung!),

wie soll Mann denn erkennen, ob ein Bi-Interesse besteht, oder nicht, wenn Mann im Forum aktiv ist? Glaubst du wirklich, dass sich Leute, die Bi sind, die Mühe machen, einen Profilnamen zu kopieren, um in der Suche feststellen zu können, ob und falls ja, welche Übereinstimmungen bestehen?
Da es derzeit für mich sogar möglich wäre, dich direkt anzuschreiben, wäre die Nutzung von Filtern evtl. auch eine Lösung; sonst bekommst du womöglich noch Post von Männern (die ja alle nichts auf deinem Profil zu suchen haben).


  • 4 Monate später...
Geschrieben

die klicken dich an und wundern sich nur... (meine letzten besucher auf der dem profil waren auch nur kerle!!!!)

vielleicht hat es ja damit zu tun:

du postest und stehst ja oben an... die aufmerksamkeit ist dir gewiss...

was der typ schreibt macht sinn, oder ist unsinn,

sieht der besser aus wie ich...

was hat der was ich nicht habe... neidfaktor?!?!?!

jetzt bin aber mal neugierig auf den...

etc... ließe sich bedenkenlos fortsetzen...

ich sag mal bescheid wieviele es nachher waren...


Geschrieben (bearbeitet)

is bei mir auch nix andres...nervt n bisschen, kotzt auch an...aber irgendwie muss man das halt mit humor nehmen.

....zum glück bin ich keine frau, dass wären dann doch zuviel besucher


bearbeitet von neugierig29001
Geschrieben

nach ca. 5 stunden kann ich ruhigens gwissen sagen;

die männer sind in der überzahl und behalten die oberhand...
direkt gefolgt von den frauen welche sich nur knapp die führung entgehen ließen...
abgeschlagen die paare auf platz drei...

und es sind ja noch mehr... denn das genaue ergebnis wird leider gefälscht durch die "unschichtbarkeit"

wer weiß wie da das ergebnis ausgesehen hätte...

sei es drum...


Geschrieben

du bist hier auf einer community und du hast warst mit den regeln einverstanden, also musst du damit leben das auch männer sich für dich interessieren, heißt ja nicht gleich das du dich darauf einlassen sollst

so wie ich, ich kriege nachrichten von männern, aber ich bleibe freundlich und sage ihnen das ich kein interesse habe

jeder hat hier ja wohl die freiheit dein profil anzuschauen oder dir eine nachricht zu schreiben


Geschrieben

Stimmt, ist echt voll zum Kotzen.

Bei mir alleine in der letzen Woche auch drei...




find ich echt lustig ...dir muss echt langweilig sein .. wenn du dich über sowas aufregst ...

Klicken heißt doch nicht Ficken


Geschrieben

find ich echt lustig ...dir muss echt langweilig sein .. wenn du dich über sowas aufregst ...

Klicken heißt doch nicht Ficken



einige leute brauchen einfach ihre aufmerksamkeit

wenn ihn bestimmt ein mann in der stadt anschaut, denkt er auch bestimmt gleich " oooh... wieder ein mann der mit mir ficken will "


×
×
  • Neu erstellen...