Jump to content

anmacher...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was macht euch an, dürstend, zügellos, beamt einfach weg, lässt euch nur so dahinschmelzen?
nennt`s wie ihr wollt!

ihr wisst schon; so`n wild thing ding!


aus allen weiblichen beiträgen, werde ich natürlich keinen nutzen ziehen, obwohl...


Geschrieben

Dahinschmelzen lassen mich jedesmal die Telefonate mit meinem Neffen . Diese kindliche Unbefangenheit, die klaren Worte, einfach nur schön


Geschrieben

Ehrlichkeit

Spontanität

Hingabe

Treue

er muss "einfach das Herz am rechten Fleck haben"

ausdrucksfähige Augen kombiniert mit einem Lächeln das die mir die Knie weich werden lässt

Knackpopo`s und auch Zärtlichkeit

Kerzenschein/Kerzenwachs

und die richtige Musik im richtigen Moment, dazu ein Glas Rotwein


Geschrieben

...ich les besser nur mit, nicht das sich noch eine Frau verstellt, wenn sie mich kennenlernen möchte


Geschrieben

was mich total anmacht??

mhmhmhmhmhmmmm


seine hände überall auf mir, würd ich jetzt mal spontan sagen ... aber ich könnt auch schon nen orgasmus kriegen, wenn ich nen richtig gutes steak (kann auch kängeruh sein) vor mir stehen habe .... oder wühlen aufm wühtisch und dann skiny wäsche zum traumhaften preis ergattern, kann schon den einen oder anderen wohligen seufzer hervorholen
schokolade und schwarzer kaffee zb. da kann ich auch nur vor wonne die augen verdrehen ... aber ich glaube ... knutschen mit ihm, seine hände auf mir und sein bestes stück in mir ... sind die absoluten höhepunkte


Geschrieben

bis dato - ganz gut...

aber da geht noch mehr!


Geschrieben

Was mich anmacht???

Wenn DU LANGEWEILE hast Herr Saftschnulle und nen neuen Fred kreierst


Geschrieben (bearbeitet)

hmhm na gut ... was macht mich noch an ?!?


wenn man nach einem langen winter, so wie den letzten, endlich die blöden winterschuhe weglassen kann und dafür seine schönen schühchen wieder rausholen kann ... das gibt richtige fussorgasmen vor freude

oder was auch total anmacht .. wenn man selber fotos macht ... sie übern kameradisplay erstmal für gut befindet und dann aufm rechner erstmal sieht wie gut sie wirklich geworden sind ... das ist auch ein megastarkes, geiles gefühl


was auch immer gut kommt .... irgendwo, irgendwas gewonnen zu haben ......


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Ja, Känguru ist gut, Fee.

Unterwegs sein, irgendwo abseits, wo nix ist außer der Natur, mit den richtigen Leuten, die alle gleich gut drauf sind und keiner meckert rum wegen irgendwas, was er jetzt grad ned hat.
Denn das ist sowas von egal, dafür hat man was anderes.
Baden irgendwo in einem Fluß, die Sonne genießen und abends auf dem Feuer was brutzeln.
Anschließend in freier Natur den schönen Dingen des Lebens nachgehen. Dazu ist keiner zu müde, egal, wie anstrengend die Tour tagsüber war. Und schafft den richtigen Ausgleich...


Geschrieben

Was mich anmacht???

Wenn DU LANGEWEILE hast Herr Saftschnulle und nen neuen Fred kreierst


tja, jeder hat eben sein fähtisch...

mich macht`s echt an, mit ner latte draußen zu sitzen und menschen zu beobachten...


Geschrieben

Komm Schätzelein...einer geht heute noch


Geschrieben

gute Musik, bevorzugt Rock n Roll, törnt mich an!

Eine richtig geile Autofahrt, mit guter Musik und charmanter, geiler weiblicher Begleitung.....


Geschrieben

... humor! schön derb und unter der gürtellinie klappts da mit dem spass, klappt auch alles andere


Geschrieben

seine Stimme am Telefon *seufz


Geschrieben

Eine Art.... subtiler, warmherziger Zynismus. Ein Oxymoron. Trotzdem, es beschreibt am kürzesten, treffendsten, was mich an Menschen begeistert.


Geschrieben

Wenn "Er" mir ins Ohr säuselt und am Hals knabbert, das macht mich total wuschig


Geschrieben

etwas was noch besser als nen guter orgasmus ist:

Porsche 911 GT 3 RS

bei diesem sound wird das hösschen sofort feucht ... und damit zu fahren ist besser als 20x5 zu reiten


Geschrieben

........seine lippen an einer ganz bestimmten stelle an meinem hals und ich bin willenlos und wild


Geschrieben

...probiert mal mit ner Ramme in ne Wohnung zu gehn, wenn man drin ist, denkt man, dass man alles erreichen kann.Macht definitiv an...


Geschrieben

weite strecken mit dem auto zu fahren. aber luxusklasse, ganz klar. und wenn man dann noch einen sehr guten fahrer hat ... *seufz* einfach klasse! da fühlt man sich richtig wohl!


Geschrieben

Hehe! !

mein Benz ist aber schon 23 Jahre alt!


Geschrieben

Mich lässt folgendes dahin schmelzen:

schöne Augen
schöne Hände
und...
ein erotischer Körper mit schönen natürlichen Brüste


Geschrieben

weite strecken mit dem auto zu fahren. aber luxusklasse, ganz klar. und wenn man dann noch einen sehr guten fahrer hat ... *seufz* einfach klasse! da fühlt man sich richtig wohl!



Hinten oder vorne?!Ich fahr lieber...Aber prinzipiell das selbe


Geschrieben

was macht euch an, dürstend, zügellos, beamt einfach weg, lässt euch nur so dahinschmelzen?
nennt`s wie ihr wollt!


Küssen..ohne wenn und aber...und dann... noch am Hals entlang

aus allen weiblichen beiträgen, werde ich natürlich keinen nutzen ziehen, obwohl...

Ja schon klar


×
×
  • Neu erstellen...