Jump to content
Andreas185

Nagellack als Mann

Empfohlener Beitrag

Agorianerin
Geschrieben

Ich stehe zwar nicht auf Männer aber wenn würde es mir gefallen.

Geschrieben
Ich stehe auf Männer...und bin tolerant...aber wenn es ein Mann ist mit dem ich näheren Kontakt habe, dann doch bitte ohne... gepflegte Füße sind trotzdem erlaubt..
  • Gefällt mir 1
chaos_reigns
Geschrieben
verstehe de zusammenhang von Nagellack und der Sexualität nicht. wieso sollte man schwul sein weil man nen Nagellack Fetisch hat?? die meisten damenwäscheträger sind auch heterosexuell.
  • Gefällt mir 5
Phobos
Geschrieben
Wenn dir was auf die Zehen fällt, sind die Nägel meist blau. Daran stört sich doch auch niemand...
Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andreas185:

gibt es auch welche die es tolerieren würden?

Ich toleriere das, immer machen lassen.

Zum Partner wählte ich allerdings jeweils Männer, die bei sich selbst nicht auf solche Ideen kommen würden und Frauen, mit solchen Angewohnheiten lieber ablehnten.

Krefeld2373
Geschrieben
Jeder braucht sein Fetisch
  • Gefällt mir 1
chaos_reigns
Geschrieben
und was ich noch ammerken muss, schwarzer nagellack zb bei nem punk typ finde ich extrem hot, rosa oder babyblau würd ich wohl auch nicht sexy finden
  • Gefällt mir 2
ZimtMuffin
Geschrieben
Ich find's toll 👍 ich mag Menschen die a bissl "verrückt" sind 😍
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

An meinem Partner wäre das schon sehr "schräg", aber an anderen Männern- warum nicht? Hauptsache, die Nägel sind auch entsprechend gepflegt.

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wenn Mann richtig schöne gepflegte Füße und Fußnägel hat und dieses dadurch betont, dann würde es mir gefallen auch wenn, der Mann nur auf Frauen steht...
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich denke mal.. seit Boy George sollte das kein Thema mehr sein.... vielleicht nicht unbedingt eine Schrei- oder Glitzerfarbe...

  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Oh ja...

Ich mag Männer die nicht mit der Norm laufen....

Nagellack klar..

Ich hatte mal einen der hatte ein Bauchnabel Piercing...

Und dann war da noch einer der sich Wimpern und Augenbraue färben liess.

Find ich alles geil!!:thumbsup:

  • Gefällt mir 2
crossdresserforlife
Geschrieben

Steh dazu. Ich mach auch. Und meine Partnerin findet es schön 

  • Gefällt mir 1
sweetcat
Geschrieben

Zum Date traf ich mal jemanden mit dreckigen Fingernägeln. :flushed:

Jetzt überlege ich gerade, wenn er schwarz lackierte Fingernägel gehabt hätte, dann wäre das gar nicht aufgefallen. Der Typ dafür wäre er definitiv gewesen. :sweat_smile:

Roman_Tische
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hatte mal einen der hatte ein Bauchnabel Piercing...

Hab ich auch mal einen gesehen und der hatte auch noch n Arschgeweih. 🙄 Klar ist das nicht nur den Frauen vorbehalten, aber ich fand den "Anblick".......etwas gewöhnungsbedürftig. Genau wie einen Mann mit Zungenpiercing. 

Aber jeder soll machen was er mag, mich stört es nicht, solang es mein Mann nicht macht. 

kusheldir
Geschrieben
Ich kann mit Nagellack nix anfangen, weder an Frauen noch an Männern. Nagellack brauche ich höchstens, um was inner elektrischen Schaltung zu isolieren… :D
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb chaos_reigns:

und was ich noch ammerken muss, schwarzer nagellack zb bei nem punk typ finde ich extrem hot, rosa oder babyblau würd ich wohl auch nicht sexy finden

Abdecken und damit verstecken  ist auch viel einfacher als reinigen. Schwarzen Nagellack finde ich cool. Ich werde Punk.

  • Gefällt mir 2
Schrotti54
Geschrieben
Finde das gut..!!
MarioninBerlin
Geschrieben

Schwarz oder Schwarz/Weiß mag ich sehr und es unterstreicht meine Persönlichkeit. Egal ob als Frau oder "Indianer" ;) lg

  • Gefällt mir 1
GentlemanJo
Geschrieben
Ich würde es bei mir nicht machen. Ich stehe da eben nicht drauf. Aber bei anderen toleriere ich das selbstverständlich. Soll jeder machen, was ihm gefällt.
  • Gefällt mir 1
Favea
Geschrieben
Es gibt immer Leute, die andere so annehmen, wie sie sind. Nicht gerade im Überfluss, aber vorhanden. Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere denken.
  • Gefällt mir 3
Leckkirsche
Geschrieben
Wer es haben muß! Jeden das seine für unseren Ihm ein Nogo mit lackierten Nägeln rumzulaufen.
×
×
  • Neu erstellen...