Jump to content

Sexparties im Raum Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Da ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, wollte ich mal fragen ob jmnd.weiß ob es in dieser Gegend so etwas gibt.

LG

Geschrieben
Gute Frage....also ich kenn da nix außer den Swingerclub in Markkleeberg
Geschrieben

Ja von dem hab ich auch gehört. Und diesem See in Naunhof. Aber da trifft man sicher keine anständigen Leute.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleiner_Donner:

Ja von dem hab ich auch gehört. Und diesem See in Naunhof. Aber da trifft man sicher keine anständigen Leute.

Der See ist meistens nur Abends und wenn es warm ist besucht.

Der Swingerclub soll anständig sein nur ist er als einzelner Mann doch recht teuer. Und ne Spaßgarantie hat man ja eh nicht. 

Geschrieben
Gibts nicht auf jeden Fall habe ich davon nichts gehört.Aber hier gibts paar Frauen die öfters mal eine Anzeige schalten wo mehrerer Männer gesucht werden. Ansonsten passiert hier nicht viel in Raum LPZ
Geschrieben

Ich meinte auch eher private Parties

Geschrieben
Ist nicht bekannt! Liegt an der Region . Tote Umgebung. Berlin geht da viel mehr. Und ist nicht weit . Also da mal umschauen
Geschrieben

OK. Vielen Dank für eure Antworten.

Geschrieben
Veranstalte doch selbst eine 😉 Clubs gibt es ja einige 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Leipzig ist doch tot und nix los ! Sogar die Frauen hier auf poppen sind prüde 🤔und richtig, in der Eisenbahnstrasse ist immer Party 🥳
Geschrieben

Klingt ja nicht grad prall...

Geschrieben

Ich wohne in Leipzig. Also wenn jemand eine private sex-partys in Leipzig machen will die nicht viel Geld kostet... Ich wäre gerne dabei... Wenn auch genug single-frauen dabei sind (aber das wird wohl schwierig werden...)... 

Geschrieben
Toby1987 macht sowas regelmäßig, allerdings auf einem anderen Portal.
Geschrieben

also wenn es in der Leipziger Region da was geben würde, wäre ich definitiv sehr gern mit dabei......

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe inzwischen ein paar im saalkreis gefunden was kostenlose private sex-partys anbietet (manchmal muss man eine Flasche Sekt mitbringen). Ist mir aber zu weit weg. 

Ich habe inzwischen ein paar in Leipzig angeschrieben was billige sex-partys für Menschen unter 39 Jahre anbietet. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wohne auch im Raum Leipzig, ist wirklich nicht viel los. Manchmal auf nen Parkplatz, ist immer so ne Sache. Wer es mag. Würde mich freuen wenn mal Frauen mehr Mut hätten, haben ja auch ihren Spass dabei. Schreibt mal wenn wieder eine Party steigt. Bin gerne dabei.

 

Geschrieben

Ja , leider findet man nicht viel dazu .Entweder die Paare und Frauen bleiben unter sich oder man findet nur Männer. Ich hätte auch Interesse an realen Sexparties im Raum Leipzig. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. 

Geschrieben

Wenn wir mal wieder in Leipzig sind, würden wir im Hotel eine kleine Party veranstalten. Falls jemand grundsätzlich Lust hat kann er sich bei uns melden.

 

×
×
  • Neu erstellen...