Jump to content

Treffpunkte in Sandhofen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Poppgemeinschaft,

Gibt es in Sandhofen outdoor Treffpunkte an denen man spass haben kann? Freue mich über Feedback

Geschrieben
Man kann überall Spass haben, ich verstehe soche Fragen nicht
Geschrieben
Nicht böse gemeint, aber jedes mal wenn ich sowas lese, merke ich das ich in Deutschland bin... 🙈
Geschrieben
@Tamara. Überall ist klar, manchmal gibts Orte und Treffpunkte, die man selbst nicht kennt
Geschrieben

Ich glaube es werden Treffpunkte gesucht wo mann ohne Begleitung hin kann und was findet, was immer relativ schwer ist, 

 

Aber probiere dein Glück mal auf der Friesenheimerinsel, an der kammerschleuse, ist ja nicht weit von Sandhofen 

Geschrieben
Spass haben kann man überall... liegt dich an Dir selber...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Nicht böse gemeint, aber jedes mal wenn ich sowas lese, merke ich das ich in Deutschland bin... 🙈

🙈🙈🙈merk ich jedes Mal wenn ich in Deutschland bin

×
×
  • Neu erstellen...