Jump to content

Geile Orte, wo ihr schon mal Sex hattet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was gibt dir das,wenn ich es dir verrate?,die Fragestellung ist sowas von...omg
Geschrieben
Ausverkauftes Kino 1 im Zoopalast War geil 🙈😏
Geschrieben
hatten wir diese Frage nicht schon öfters..langsam wird es langweilig
Geschrieben
Auf einem hochsitz im Wald war super
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner ist es immer geil egal ob daheim oder ob einem unterwegs irgendwo die Lust überkommt. Klar hat im Sommer Outdoor seinen Reiz, schön am See oder am Meer. Aber ohne den richtigen Partner ist der tollste Ort nichts.
Geschrieben

och, da, da...und da......

und jeder ort, wo ich sex hatte ist geil

Geschrieben

Puhhh da gibt es einige Örtchen.

Büro, Therme, div. Outdoor Plätze.

Aber ich denke es komm immer auf die Spielpartnerin an und wie lang man sich schon kennt. Dann ist der Ort sowieso nebensächlich.

Schöne Restwoche zusammen 😎🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Mein geilster Sexort an dem ich noch noch Jahren gerne zurückdenke, war beim Camping mit Freunden im Holland.

Abends natürlich Bier und Grillen und neben uns ein Zelt mit 4 einheimischen Mädels.

Zwischen mir und einer hat es gefunkt und könnten die Blicke nicht voneinander lassen.

Sind ins Gespräch gekommen, geflirtet, dann als es dunkel wurde, sind wir spazieren gewesen.

Dann überkam uns die Lust, spontan auf dem dazu gehörigen Fussballplatz! Wir hatten superguten Sex, mit mehreren Treffern...

Dann würden wir von den anderen überrascht,... waren ja nicht im Gebüsch, sondern auf dem Mittelpunkt :-)))

Leider haben das nicht nur die Freunde gesehen, wohl auch ein paar Andere. Denn am nächsten Tag sind wir von dem Campingplatz geflogen, grummel, schaaaade.

Die Niederländer können zwar nicht Fussball spuen, aber auf dem Rasen blasen und poppen hat was..... da denke ich noch heute gerne zurück, grins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf dem Balkon eines Münchener Hotels und auf der Terrasse unseres Bungalows im Urlaub. Sehr sehr geil
Geschrieben
Am 24.4.2019 at 01:02, schrieb Agorianerin:

Für mich war der geilste Ort dafür im Wald.

Wieso? Weil dich da keiner schreien hört?

vor 23 Stunden, schrieb LeidenschaftBerlin:

Ausverkauftes Kino 1 im Zoopalast War geil 🙈😏

Echt, im ausverkauften Zoo Palast? Also dann lieber morgens in einer vollen U-Bahn 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Geschrieben

Im Hallenbad unter der Gemeinschaftsdusche,wunderschön in den Arsch gefickt worden!

Geschrieben

im Streifenwagen👮‍♂️

Geschrieben
Am 23.4.2019 at 23:23, schrieb mebus79576:

... dort wo man sogar zum Lachen in den Keller geht...? 🙃

Warst du schon einmal in Hannover?

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: Da wo es beiden Spaß macht!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

Im Parkhaus auf dem Rücksitz des Autos 🤤

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ichwerddirhelfen:

Warst du schon einmal in Hannover?

Jo, natürlich - deshalb meine spontane Eingebung 😉

Geschrieben
Am 23.4.2019 at 22:03, schrieb Marti99900:

an welchen Ort ihr schon mal Sex hattet

Hm, ja, da müsste ich nun wohl 7 Stunden lang tippen, um eine vollständige Liste zu erstellen.

 

Am 23.4.2019 at 22:03, schrieb Marti99900:

Was war eure Meinung nach der geilste Ort und warum?

Alle waren geil. Es ist die Situation, die es geil macht, nicht der spezielle Ort.

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 21:25, schrieb mebus79576:

Jo, natürlich - deshalb meine spontane Eingebung 😉

Hattest du dann Sex in diesem Keller in Hannover oder war es nur witzig?

×
×
  • Neu erstellen...