Jump to content

Und? .... wie oft denkt Ihr ans


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Eine Studie besagt das der durschn. Mann pro Tag 13 Mal an Geschlechtsverkehr / aufs Jahr gerechnet also 4745 Mal ans "Poppen" denkt.

Die durschnittliche Frau hingegen denkt angeblich nur fünf Mal täglich an Sex - oder 1825 Mal im Jahr.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke beim poppen nicht an die durschnittliche frau. und an durchschnittlichen tagen, denkt die überdurchschnittliche frau häufiger an mich, als ans poppen. wem gibt das jetzt was zu denken?


bearbeitet von andrefantasy
Geschrieben

Ich weiß nicht wie oft ich daran denke. Denn ich zähle das nicht mit und es ist sicher auch unterschiedlich. Doch ich denke bestimmt 5 - 8 Mal daran.


Geschrieben

Eine Studie besagt das der durschn. Mann pro Tag 13 Mal an Geschlechtsverkehr [...]denkt. [...]


Naja, auch ein durchschnittlicher Mann hat halt mal einen schlechten Tag.

Übrigens belegt eine weitere Studie, dass Studien nichts belegen - nicht mal die repräsentativen.


Geschrieben

kommt immer drauf an... in einer beziehung mit einer tollen frau an meiner seite denke ich öfter daran, im gegensatz dazu wenn ich single bin und eh nichts geht.


Geschrieben

gar nicht mehr
hab schon vergessen was das ist und wie das ging


Geschrieben

kommt immer drauf an... in einer beziehung mit einer tollen frau an meiner seite denke ich öfter daran, im gegensatz dazu wenn ich single bin und eh nichts geht.


in Beziehungen denk ich weniger dran, sondern erlebe es.
Als Single bin ich dann doch auch mal eher "untervögelt" und denk dementsprechend häufiger dran....da es dann aber eher komplexe Phantasien sind, auch nicht sooo oft, soviel Zeit bleibt einem ja nicht...denn uns Kerlen sieht man es ja an (bei der Arbeit könnte dies falsch aufgenommen/-fasst werden )


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir ist es eigentlich egal ob ich in Beziehung bin oder nicht. Das ändert nichts an der Häufigkeit der GGedanken. Bei mir kommt es eher darauf an wie ich drauf bin psychisch und physisch. Doch anfangen zu zählen werde ich nicht.

@besorgsmirgut

Da muss Abhilfe her.


bearbeitet von blaulichtmann
Geschrieben

diese Studien immer wieder, als würde man(n) seine Gedanken zählen *kopfschüttel*


Geschrieben

nuja, ich bin entweder hungrig, müder oder geil...eines von den dreien immer^^

und 6 stunden schlaf sind mehr als genug...XD


Geschrieben

Hmm ich denke dass ich sehr oft dran denke

an die schönste sache der welt muss man einfach denken

aber viiiel lieber übe ich es aus als dran zu denken..verständlich oder!?


Geschrieben

Ich denk schon hin und wieder dran....nur ich arbeite in einem Job mit Kundenverkehr(Einzelhandel,um Mißverständnisse ausszuschliesen)und wenn ich mir da so einige Männer anguck vergehen mir alle Gedanken


Geschrieben

Morgens-mittags am häufigsten
...besonders schlimm, aus gewissen Träumen zu erwachen


Geschrieben

Aus nem Traum bin ich bisher noch nicht aufgewacht zum Glück. Außer wenn eine reale Frau neben mir liegt. Dann kann das schon passieren.

Man sollte sich wirklich eher die Zeit nehmen um es zu praktizieren als nur dran zu denken oder zu reden. Wobei ich momentan leider auch keine andere Mäglichkeit habe. Deshalb ist es in Zeiten wie jetzt bei mir wesentlich häufiger das ich an Sex denke. Vor allem wenn ich eine attraktive Frau sehe.


Geschrieben

Das kommt doch immer drauf an. Mal packt mich die Lust (dann ists häufiger) und mal hab ich einfach genug anderes im Kopf. Ich glaube aber nicht, dass Frauen seltener dran denken. Sie sprechen es seltener aus und geben es wahrscheinlich weniger zu - wobei auch das von Frau zu Frau anders sein mag.


Geschrieben

***Lady bringt es auf den Punkt. Frauen werden sich nicht großartig von Männern unterscheiden. In letzter Zeit denke ich z.B. relativ wenig an Sex. Habe einfach zu viel auf der Arbeit zu tun.


Geschrieben

also heute vormittag hab ich bestimmt nicht an sex gedacht, da war ich gerade mit was anderem beschäftigt ...


Geschrieben

da ich nymphoman veranlagt bin denke ich ständigt an sex brauche nur nen frauen po zu sehen und bin im gedanken beim sex grins


Geschrieben

eigentlich denke ich nur einmal drann. und das den ganzen tag...


Geschrieben

@blaulicht

... Frauen werden sich nicht großartig von Männern unterscheiden...



das hast du gut erkannt.

Von Hinten sind sie gleich
vorn passen sie zuammen.


×
×
  • Neu erstellen...