Jump to content

junge Männer


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits.

Da ich schon länger hier auf dieser Seite bin und einige interessante Gespräche mit etwas reiferen Frauen geführt habe, muss ich erkennen, dass junge Männer, auch wenn sie wirklich niveauvoll und anständig schreiben, kaum anständige Kontakte zu Frauen knüpfen können." Es liegt am Alter ". Stimmt diese Aussage denn auch? Finden Frauen junge Männer so unattraktiv nur aufgrund ihres Alters?

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass reifere Frauen / Frauen den Mut gar nicht aufbringen sich auf einen jüngeren Mann einzulassen. Es gibt sehr viele junge, attraktive Männer welche genau wissen wie sie mit einer Frau umgehen müssen. Reifere Männer haben sicherlich etwas zu bieten. Aber ich persönlich finde das Alter wird überbewertet. Man sollte auch mal jüngeren Männern eine Chance geben und wird vielleicht positiv überrascht Und liebe Frauenwelt..seid doch mal ehrlich es gibt genau so viele niveaulose ältere Männer wie junge

Besten Dank für eure Meinung.

PS: bitte keine Komentare zu meinen Fotos welche noch ausstehend sind.


Geschrieben

alsoooooooo...
ich hatte auch schon Treffen mit jüngeren Männern, aber muß ehrlich gestehen, das es mit denen eher nur ein "Gerammle" und "abreagieren" ist. die wissen meißt noch nicht das Wahre zu schätzen, dass was den Sex soooo schön macht.
auch sind viele von den Jüngeren die reinsten Prolls und egoistisch...
sicher ist nicht jeder so, also bitte nicht aufregen, aber das ist meine Erfahrung und meine Meinung

*amen*


Geschrieben

Aber ich persönlich finde das Alter wird überbewertet.



In meiner Erfahrung machen "reifere" Frauen zumindest den Eindruck, eher zu wissen, was sie wollen. Aber in beide Richtungen wird das Alter überbewertet. Ausschlaggebend finde ich den Charakter. Mit dem Alter kommen natürlich Erfahrungen dazu, es sagt jedoch nichts über z.B. Zuverlässigkeit oder Niveau aus. Mit 30 kann Mann/Frau aber genauso kindisch sein, wie jemand mit 20.

Was das "Gerammle" angeht, würde ich das nicht derart verallgemeinern wollen, zu sagen, alle jungen Männer wären so. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel ich behaupte aber, das das durchaus Situations- und Partnerabhängig ist - oder vielleicht eine (von mir nicht geteilte) Vorliebe des Einen oder der Anderen ist?


Geschrieben

ne leut's tut mir leid, ich steh nich so auf die jungen kerle.


Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass das zwingend mit dem Alter zu tun hat. Die Wahrscheinlichkeit mag bei Jüngeren sicherlich größer sein, aber ich hab auch schon "Jüngere" (weia, in meinem Alter klingt das seltsam) erlebt, mit denen es nicht bloß Gerammle ist. Wichtig ist doch die Einstellung. Legt er Wert auf die Sexpartnerin? Achtet er auf ihre Reaktionen? Und wichtig sind auch ihre Rückmeldungen. Hält sie den Mund, wirds schon richtig sein.
Wichtig ist auch, dass beide die selben bzw. harmonierende Vorlieben haben. Stehen beide auf stupides Rein-Raus, ist die Welt in Ordnung. Braucht sie etwas bestimmtes, damit sie geil wird, bringt auch der rosigste Sex nichts.


Geschrieben

[QUOTE=***Lady;7767668]Ich glaube auch nicht, dass das zwingend mit dem Alter zu tun hat. Die Wahrscheinlichkeit mag bei Jüngeren sicherlich größer sein, aber ich hab auch schon "Jüngere" (weia, in meinem Alter klingt das seltsam) erlebt, mit denen es nicht bloß Gerammle ist.

Vielen Dank für diesen Beitrag, ich finde es toll, dass auch mal jemand meine Meinung teilt. Ich verstehe natürlich dass es sicherlich einige junge Männer gibt, die nur das allseits bekannte rein und raus suchen, aber es gibt auch sehr viele junge männer die mehr zu bieten haben und ich persönlich finde das merkt man schon vom schreiben her, ob jemand nun nur rein raus will oder ob derjenige nicht zu dieser kategorie von jungen Männern gehört.glg


Geschrieben

Mich würde es auch Interessieren warum Frauen eher ältere auch gern gesagt reifere Männer bevorzugen?
Liegt es nur an der Reife oder daran das ihr Frauen glaubt das jüngere Männer nur das Rein-Raus ich habe fertig spiel spielen?

Ich denke und ich glaube davon kann ich ausgehen, das ich mit meinen 21 Jahren zu den jüngeren Männern zähle doch weiß ich das Sex nur dann befriedigend ist wenn es der andere Part auch ist.
Aber vlt. stehe ich in der Kompletten männerwelt damit ziemlich alleine da mit ein paar ausnahmen.

Ich persöhnlich würde mich ziemlich schämen wenn eine frau sagt, das war wirklich schlechter Sex - auserdem glaube ich das es immer was dazu zulernen gibt - egal mit welcher Generation man Schläft und wenn es nur das Lernen ist wie man jemanden am besten etwas neues zeig, vlt macht das ja auch spaß?

In diesem Sinne noch schöne Ostern
euer Quin


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Nun, die Erfahrungen, die ich bisher sammeln konnte und auch der Erfahrungsaustausch unter Freundinnen, lassen den Schluß zu, dass es in jeder Altersgruppe (älter als 40+ noch nicht getestet und auch nicht das Verlangen danach :eek, Rammler gibt, denen die Frau mehr oder weniger egal ist.

Das Gerammel bezieht sich aber nicht auf einen heißen Quickie. ..


Geschrieben (bearbeitet)

Denk dir nix, Barbie.
Hab grad auch wieder so einen Spezl "im Programm".
Ich kenne ihn vom Fortgehen her.
Hier setzt er sich mit vollem Bild rein, drum hab ich ihn ja gleich erkannt.
Er gibt sich als "Single" aus, dabei ist er verheiratet und hat 3 Kinder...

und Blablabla und haste ned gesehen... am besten zum einen Ohr rein, zum anderen raus,
und sich sein Teil gedacht!

Und ich kann mir auch ned vorstellen, daß das Verhalten altersgruppenabhängig ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du rumjammern willst, ab mit dir in den Keller (der Forenthemen)

Tschö, küss die Hand und Servus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, die Erfahrungen, die ich bisher sammeln konnte und auch der Erfahrungsaustausch unter Freundinnen, lassen den Schluß zu, dass es in jeder Altersgruppe Rammler gibt, denen die Frau mehr oder weniger egal ist.


Wie ihr seht zeigt das obengenannte Beispiel von Gothic_Barbie, dass es auch ältere Männer gibt die nur ein Rein-Raus-Erlebnis suchen. Wieso also nicht mal einem jüngeren Mann eine Chance geben?..Ich persönlich geniesse es wenn beide Partner auf Ihre Kosten kommen, ich finde es schön zu sehen wie meine Partnerin die innigen Momente mit mir geniesst. In Stunden der Zweisamkeit den leidenschaftlichen Blick einer Frau zu sehen und zu wissen, gemeinsam mit ihr die Lust spüren zu dürfen, ist für mich eines der schönsten Erlebnisse die es gibt. Einfach nur Rein und Raus, das wäre nichts für mich (ausser bei einem tollen Quicky).

Deshalb denke ich spielt das Alter keine Rolle, sondern eher die Einstellung des Mannes dem Sex und seiner Parterin gegenüber. Ist der Mann ein Egoist, schert er sich nicht darum ob nur er zum Schuss kommt und da spielt das Alter dann auch keine rolle mehr.

lg


Geschrieben

is zwar offtopic, aber hotboy du tust dir und anderen einen gefallen, wenn du die zitate von anderen auch als solche kenntlich machst

entweder schreibst du "zitat:" davor/drüber oder nimmst den "zitat button" und löschst das überflüssige nicht raus.
und wenn du den button nutzt, siehst du auch wie du freihand ein zitat erstellen kannst


Geschrieben

geht garnicht,hätte ich immer das Gefühl mit einen Kumpel meiner Söhne was anzufangen.


Geschrieben (bearbeitet)

... und löschst das überflüssige nicht raus.


muss ich jetzt nicht verstehen...

edit und on topic: NEIN, ich habe kein interesse an jungen männern, also spart euch die klicks auf mein profil, die gerade überhand nehmen...


bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge jüngere Männer. Ich kann mit älteren Männern nichts anfange die sprechen mich einfach nicht an.


Geschrieben (bearbeitet)

@ schwanzgeile73: würde ich dich denn ansprechen...?
Also ich persönlich bevorzuge ältere Damen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen die jüngere Männer bevorzugen,habe mit ihnen die Besten Erfahrungen gemacht,sie sind Einfühlsamer,kreativer,ausdauernd und vieles mehr.Für mich kommt kein Mann mehr in Frage der älter ist als ich oder genauso alt ist,wie ich.


Geschrieben (bearbeitet)

@ schwanzgeile73: würde ich dich denn ansprechen...?
Also ich persönlich bevorzuge ältere Damen.....



Haha fail xD. Sry aber ich denke das wir dnix !^^ 37 ist doch noch nicht alt. oder??


muss ich jetzt nicht verstehen...

edit und on topic: NEIN, ich habe kein interesse an jungen männern, also spart euch die klicks auf mein profil, die gerade überhand nehmen...

!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe jetzt seit kurzem selbst eine Affäre mit einem wesentlich jüngeren Mann und kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen.
Er ist weder ein proll, noch ein niveauloser Rammler. Wir haben uns allerdings auch nicht hier kennengelernt, sondern ausserhalb des Netzes. Vielleicht liegt es ja auch daran?
Der Sex mit ihm ist auf jeden Fall wunderbar. Er hat wesentlich mehr Ausdauer als mein Ex-Mann und er gibt sich auch viel mehr Mühe mich im Bett zu befriedigen. Sein knackiges Äußeres ist da natürlich auch noch ein netter Bonus


Geschrieben

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass reifere Frauen / Frauen den Mut gar nicht aufbringen sich auf einen jüngeren Mann einzulassen.

Stimmt.

Je älter die Frauen werden, desto ängstlicher werden sie.


Geschrieben

Zitat geschieden2011:

Also ich habe jetzt seit kurzem selbst eine Affäre mit einem wesentlich jüngeren Mann und kann absolut nichts schlechtes über ihn sagen.
Er ist weder ein proll, noch ein niveauloser Rammler.



Scheinbar teilen einige Frauen hier meine Meinung. Älter bedeutet nicht automatisch besser. Ein junger Mann kann sehr einfühlsam, romantisch, wild und lustvoll sein. Die Vorurteile jüngeren Männern gegenüber sind teils unbegründet. es gibt sicherlich junge Männer die nur auf Rammeln aus sind..aber auch sehr viele die es geniessen sich Zeit zu nehmen um gemeinsam eine tolle und erotische Zeit mit ihren Partnerinnen zu verbringen.


Geschrieben

Meiner unwesentlichen Meinung nach, ist die Qualität des Vögelns nicht vom Alter abhängig!

Hängt wohl eher davon ab,auf was für einen Typ Mann Frau abfährt...


Geschrieben

@ ridikulum: da gebe ich für voll und ganz recht... Außerdem ist das eine subjektive Wahrnehmung ....


Geschrieben

@hotboy :wonke:

vermutlich werden viele Damen deinen Fred als Beischlafbettelei ansehen.


Geschrieben

@hotboy :wonke:

vermutlich werden viele Damen deinen Fred als Beischlafbettelei ansehen.



so nötig habe ich es nun auch wieder nicht es war eher als denkanstoss gedacht


×
×
  • Neu erstellen...