Jump to content

Outdoorsex Neumünster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, wo gibt es in und um Neumünster Plätze für Outdoorsex?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Sex kann man dich überall haben....jedem wo es gefällt nur an manchen stellen sollte man sich nicht unbedingt erwischen lassen
Geschrieben
Wir können uns gerne treffen und ich verwöhne dich ausgiebig. Gerne bringe ich meinen Chef mit, sind soeben aus einem Meetimg raus 😁
Geschrieben
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag überall da wo ihr Lust habt und keinen stört. Ich weiß es gibt eigentlich keine dummen Fragen, aber das ist definitiv eine.....
Geschrieben
Rund um den Neumünterplatz herum um Ulm
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Indra_Busch:

Rund um den Neumünterplatz herum um Ulm

Ulm ist n bissl weit weg von Neumünster

Geschrieben
Ich möchte dabei beobachtet werden
Geschrieben
Einkaufspassage in der City , geeignet zum beobachten.. kann ich nur empfehlen
Geschrieben
na dann Uhrzeit und Haus Nr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_hoppel:

Ulm ist n bissl weit weg von Neumünster

Aber nur etwas....🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehestute50:

Ich möchte dabei beobachtet werden

Echt jetzt? Das dumme am Medium "Forum" ist eigentlich, das man das " an die Stirn klatschen", "Kopf schütteln" usw schreiben muss, damit es die Leute sehen. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

outdoor gibt es doch eigentlich genug möglichkeiten. wenn ihr was spezielles sucht..dann evtl. am einfelder see oder brokenlande

bearbeitet von die_hoppel
Geschrieben
Ich würde die Plätze auch gerne kennen, und die Urzeiten noch dazu!
Geschrieben
Im Kaufhaus , Tiefgarage oder Kino oder Feldweg .... es gibt sicher viele Möglichkeiten
Geschrieben
Outdoor und dann Kaufhaus und Kino vorschlagen, sehr sinnvoll aufjedenfall!
Geschrieben
Also ich kenne noch den Parkplatz am Tierpark.....wenn es Abends dunkel wird....ging es damals ganz gut ab......
Geschrieben
Einfelder See... da gibt es gute Ecken auch manche schon einsehbar
Geschrieben
Wenn Ihr mal im Osten von Hamburg seit: Die Parkplätze am Öjendorfer Park sind der Burner.....der Wahnsinn!!!
Geschrieben

Eckernförder Bucht...Strand...da gibt es auch viele Beobachter

Geschrieben
Genauso der Baggersee im Boberger Naturschutzgebiet, ist im Sommer abends auch toll....Überhaupt, geht in die Wanderdüne in Boberg, da ist man unter sich! Alles in Hamburgs schönen Osten, es wird leider viel schlechtes erzählt über Hamburgs Osten, aber die Leute waren in der Regel nie hier....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb die_hoppel:

Ulm ist n bissl weit weg von Neumünster

Um Ulm und um Ulm herum 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gatoony:

Um Ulm und um Ulm herum 😂

du bist doof gat :P

×
×
  • Neu erstellen...