Jump to content

zappeln lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich frag euch mal, wie macht ihr das wenn ein mann Interesse bekundet? lasst ihr ihn ein wenig zappeln und kämpfen oder geht ihr schnell zum date über?? damals war ich sehr naiv und bin nach 10 Nachrichten gleich zum date über gegangen. meistens endeten diese in ner Katastrophe.  heute check ich die jungs eher ab und lasse sie auch ein wenig kämpfen um heraus zu finden ob sie es wirklich ernst meinen findet ihr diese Taktik doof und unfair oder macht ihr das genauso?

Geschrieben (bearbeitet)

Unterschiedlich. Wenn es passt, kann es schnell zum (Sex-)Date übergehen. Bei anderen nehme ich mir dann doch lieber Zeit für ein Kennlerndate. Es ist eher eine Sache des Bauchgefühls.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin gerade neu hier und ein Mann. Würde es aber auch so angehen und nicht gleich ein Date ausmachen. Erst ein wenig kennenlernen und telefonieren
Geschrieben
Muss jeder selbst wissen 😜 Frauen kann man ja auch zappeln lassen 😉
Geschrieben
Find ich persönlich manipulierend und unnötig. Selbst wurde ich schon nach Wochen schreiben und auch einigen Stunden telefonieren einfach abgesägt, mein fazit daraus, viele suchen nur ablenkung oder wollen ihren marktwert checken. Aber vermutlich gibts beides zuhauf. Und beides hat wohl auch seine Gründe.
Geschrieben
Ich mache ganz anders.. Ich zeige meine Interesse.. Und wenn er nicht zeigt sage ihm was Sache ist.. Oder ich gebe mein Handy Nr und erst wird telefoniert.. Dann weiß ich ob ich mit ihm treffe oder nicht.
Geschrieben
Die meisten zappeln erst gar nicht und schreiben daten parallel anderweitig....
Geschrieben
In meinen Augen hängt es davon ab wie der Mann schreibt. Ich würde mich da eher auf meine eigene Erfahrung verlassen. Denn jeder nimmt das geschriebene anders wahr. Ich selbst habe zum Beispiel keine feste Zeit, nach welcher ich zu einem Date/realen treffen übergehe. Es hängt auch immer vom Interesse ab. Grundsätzlich bin ich aber auch jemand, der auch eher schnell zu einem realen treffen kommen möchte als ewig hin und her zu schreiben. Denn ich für mich kann einen Menschen besser kennen lernen wenn ich diesen real vor mir habe. Wenn man nur schreibt, so finde ich, bildet sich kein reales Bild. Es ist immer mit dem einen oder anderen Wunschgedanken pder Phantasie verbunden und am Ende ist dann das was man real trifft, kennen lernt nicht das was man erwartet.
Geschrieben

Kann man machen wie man will. Nur wenn dann einer anfängt Spielchen zu spielen, muss derjenige sich nicht wundern, wenn die Gegenseite das Interesse verliert. 

Geschrieben
Ich wähle sehr genau aus und lasse mir dabei auch Zeit. Aber zappeln lasse ich niemanden. Oft verläuft es auch einfach im Sande.
Geschrieben

ich würde keinen zappeln lassen und wenn ich mich daten wollte, dann so bald es mir möglich wäre.

 

Geschrieben
Wie funktioniert das zappeln lassen? Wenn jemand NEIN sagt, dann denke ich es bedeutet NEIN und versuche es nicht weiter. Wenn jemand quasi VIELLEICHT sagt, dann denke ich das man mich verarschen möchte und melde mich auch nicht mehr. Wenn man Interesse hat, warum dann mit den Männern spielen?
Geschrieben

Wenn ich das Interesse verlieren soll dann ist das der beste Weg. Frauen und ihre Spielchen :confused:

Geschrieben
Wenn ein Mann Interesse an mir hat und ich an ihm, dann haben wir definitiv schon einige Nachrichten ausgetauscht. Sonst könnte ich das nicht wirklich haben. Und ganz ehrlich, wenn beide dann auf dem gleichen Stand sind, dass man sich auch real kennen lernen will, dann sollte es schon zeitnah klappen. Alles andere sind für mich einfach nur Spielchen und/oder der Typ weiß nicht was er will. Schade drum, aber dann lass ich das im Sande verlaufen...raubt mir nur unnötig Zeit und Nerven. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Spielchen geht dann gerne weiter ...grrrr - Nö, lass mal stecken!
Geschrieben
Ewiges hin und her schreiben wird irgendwann langweilig und man hat sich auch schon fast alles erzählt 🙄 Also ich mach es meistens kurz und schmerzlos treffen oder nicht... Sagt er nein muss ich es akzeptieren druckst er ewig drum herum dann Tschüßi
Geschrieben
Ich treffe mich möglichst Zeit nah.Ewig langes schreiben ist vertane Zeit,wenn es dann doch nicht passt.Zum andern wird das schreiben oftmals müssig mit der Zeit.Wer meint mich zappeln zu lassen,zb. 3 Tage nicht melden,ist raus.
Geschrieben
Hier gibt es wohl Frauen die Interessen an Männer haben? Echt? Da habe ich noch keine gesehen 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb chaos_reigns:

... ob sie es wirklich ernst meinen ...

kommt ja auch immer drauf an, was man sucht.

Läuft bei mir gaaaanz unterschiedlich. Es gab schon spontane Dates, wenn alles passte, woraus auch längerfristige Geschichten wurden. Genau so hab ich schon länger geschrieben und telefoniert und doch verlief es im Sande ganz ohne Date.

Ich verlass mich auch auf mein Bauchgefühl, das entscheidet mal so und mal so; mal wird's nett, mal nicht so ... und auch dann geht die Welt nicht unter :coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht bist du besser auf Schnapchat oder wie die Dating Sachen für die Kleinen heißen aufgehoben.
Geschrieben
Ich bin immer für ein zeitnahes Treffen. Je länger man nur schreibt, desto größer wird der Sockell auf den man denjenigen stellt. Dem kann ja keiner mehr gerecht werden. Ich würde mich niemals mit jemand fremdes zum sex verabreden, aber ein erstes Kennenlernen darf ruhig zügig nach dem ersten Kontakt stattfinden. Nur dann weiß ich sofort ob sich daraus etwas ergeben könnte. Bis jetzt hab ich hier nur Leute getroffen die innerhalb von 14 Tagen Zeit für ein Date hatten, alle anderen Gespräche sind immer im Sande verlaufen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovelightandfuck:

Vielleicht bist du besser auf Schnapchat oder wie die Dating Sachen für die Kleinen heißen aufgehoben.

was nen Blödsinn, ich date hier zur genüge und bin bei mehreren Männern als persönlich bekannt makiert und das sicherlich nicht zum mau mau spielen

×
×
  • Neu erstellen...