Jump to content

Zufrieden....... ?


castello-del-mar

Empfohlener Beitrag

castello-del-mar
Geschrieben (bearbeitet)

Zufrieden kann man doch nie genug sein ? ! ODER ? Ich bin zum beispiel mit den Reaktionen auf meine Mails ( Kontakte die zu wenig sind) nicht ganz so zufrieden !
Mit was seit seid ihr denn zu zufrieden, mit den Sportergebnissen, mit den Leistungen eures Chefs oder eurer Angestellten........ ?


bearbeitet von castello1
Ergänzung
Geschrieben

Was erwartest du

850 Mails geschrieben, 600 Antworten bekommen, das ist doch eine Spitzenleistung.


castello-del-mar
Geschrieben

Was erwartest du

850 Mails geschrieben, 600 Antworten bekommen, das ist doch eine Spitzenleistung.



Ja, das kann man wohl sagen ! Habe 855 versendet und 613 bekommen, ist ein schnitt von 63%. Kommt halt seltenst was dabei raus


Geschrieben

ich bin mit meiner neuen Bügelstation SEHR zufrieden.


Geschrieben

@castillo

dafür gibt es einige Gründe:

- Das Verhältnis m/f ist etwa 7:1 (grob geschätzt)
- Die Damen können auswählen
- Die Seite heisst Poppen.de, dennoch sind die Damen überwiegend nicht notgeil
- in freier Natur musst du meist baggern, der Spruch:
"Guten Abend - N´abend - so, genug geflirtet, jetzt wird gepoppt" ist eher Illusion

Also bemühe dich, sei freundlich, flirte, was das Zeug hält, irgednwann findest du wahrscheinlich einen "Schatz".


castello-del-mar
Geschrieben

Die Erwähnung über die wenigeren Erfolge waren ja nur ein Beispiel, an dem mann nicht die volle Unzufriedenheit ausmachen kann. Klar das hier alle Frauen NOTGEIL sind und nur auf den einen warten der sie endlich mal Durchf...t ! Glaube, jetzt ganz ernst, das die Höflichkeit und das dazugehörende bei mir nicht ausgelassen wird.
" Zufrieden " ? Ein Gedanke der mir so erschien, beim Denken, der eure Animation fürs Thema sein sollte....


Geschrieben

@anna

bügelst du erst die Männer

ich hoffe, danach bist du mit ihnen zufrieden.

@catello

Zufriedenheit ist relativ. Je mehr jemand hat, desto unzufriedener wird er meist.


castello-del-mar
Geschrieben

Nach oben ist alles offen, gibt es keine Grenzen.
Was gestern noch toll war ist heute schon wieder einer ( Über)-Steigerung nötig, leider


Geschrieben

ja dann auf zum DSDL:::::ODER WO WIRD DER SUPER STAR GESUCHT???


Geschrieben

JA!!!!!

Das Auto ist heile
Ich bin gesund
Es regnet, der Rasen geht auf
Geh gleich mal einkaufen, sehen, wer da " rumgeht"
Muß seit einem Jahr nicht arbeiten
Bin bei Poppen
darf hier schreiben
und auch keinen Stress mit den Frauen hier
da sie nicht antworten
und ich dadurch mehr Freizeit habe.

Die letzten 5 Zeilen sind IRONISCH gemeint!!!!


Geschrieben

Ja, das kann man wohl sagen ! Habe 855 versendet und 613 bekommen, ist ein schnitt von 63%. Kommt halt seltenst was dabei raus




hmmm bei mir sind es 71,1%....ist dein TR auch kaputt?

Achso ich bin zufrieden, mein TR geht.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wenn das alles noch so klappt bis zum Montag, bin ich das irgendwo...


xsuessespaarx
Geschrieben

aber sowas von....
und selbst wenn nicht,wir würden es "hier" nicht breit treten!


castello-del-mar
Geschrieben (bearbeitet)

So ein scheiss Thema ? oder Ihr seid einfach zu faul.
Mit euren Reaktionen bin ich nicht ganz so.................!


bearbeitet von castello1
Geschrieben

bin zufrieden

@susi

schöne Grüße, auch an deinen Mann.


Geschrieben

dank zahnlücke bini glückskind laut volksmund. hm. zufrieden könnt ich allemal sein, bin ich sicherlich auch ab und an. doch meistens eben in diesen augenblicken strebe ich nach mehr. privat, beruflich, einfach überall.

von daher, grundsätzlich unzufrieden


Geschrieben

Doch... ja... kann mich eigentlich.... ich bekomme nie genug... beschweren...


castello-del-mar
Geschrieben (bearbeitet)

UNZUFRIEDEN, bin ich jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weil ich nicht heute abend auf meinem Concert
von " CITY " sein kann !!!


bearbeitet von castello1
×
×
  • Neu erstellen...