Jump to content

Sex während Telefonat


Amathus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Mich würde mal interessieren, wie ihr hierzu steht. Also ich finde dieses total geil. Neulich saß ich im OG an meinem Pc und hörte wie meine Frau mit ihrer Schwester telefonierte. Nach einiger Zeit wurde ich langsam geil und hoffte, sie würde bald mal auflegen. Ich hatte nämlich Lust. Doch sie hörte nicht auf. Dann entschloss ich mich einfach zu ihr runterzugehen und sie zu ficken. Sie stand in der Küche. Ich begang von hinten ihre Brüste zu streicheln. Erst versucht sie mich ein wenig abzuschütteln. Doch ich setzte mich durch und zog ihr auch die Hose aus. Sie lies mich nun machen. Ich habe sie dann von hinten gefickt und sie musste sich zusammenreissen. Ich merkte dass es ihr gefiel. Während ich sie fickte, hat sie dann das Telefonat beendet. Ich war so geil, dass ich ihr sagte, dass ich es ihr in den Mund spritzen möchte. Dieses macht sie nur manchmal, dieses mal aber schon. Sie ging auf die Knie und ich es in den Mund gespritzt.
>
> Also es war einfach aufgrund der Situation super. Habt ihr auch mal etwas ähnliches gemacht?


Geschrieben

ich mach das eher anders herum. Immer wenn mich meine bessere Hälfte morgens vernaschen will, sag ich ihr, brings Telefon mit, damit ich meinem Chef während des Poppens kurz bescheid geben kann, das es etwas später wird.


Geschrieben

Ja, ich hab auch schon mal beim Telefonieren gestört ;-)


Geschrieben

Ja, so ähnlich Nur anders herum^^
Mein ehemaliger Freund war auf der Arbeit und um es kurz zu machen, ich war unter seinem Schreibtisch, während er Kundengespräche führte.


Geschrieben

Ja, so ähnlich Nur anders herum^^
Mein ehemaliger Freund war auf der Arbeit und um es kurz zu machen, ich war unter seinem Schreibtisch, während er Kundengespräche führte.



Ich kann mich ja so schon kaum bei manch Kundengespräch zurückhalten neee- das geht nun wirklich nicht zudem im bis zum Boden verglasten Büro...und wo gibt es noch Tische mit "Rückwand"

Nur einmal bin ich währenddessen ans Telefon, es schien jemand zu sein, der mich sehr gut kannte, denn er liess sehr lange klingeln (leider gab's damals noch keinen Vibrationsalarm ).
Es war mir wohl anzuhören und man fragte "stör' ich?" und ich konnt' nicht viel mehr antworten wie "nich' wirklich".
Seitdem ist die Antwort Standard im Repertoire meiner spontanen Antworten ..und dem sexuellen Vergnügen hat es nicht geschadet- die verdutzte Frau hat sich schnell gefangen, das Lachen wieder eingestellt und die dadurch verlängerte, heisse Phase der Horizontalakrobatik in vollen Zügen genossen...


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde dieses total geil.



auch wenn du am anderen ende deinen anwalt/bewährungshelfer,oder gar das finanzamt an der strippe hast?


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Lieber TE. Laut Profil Sexualität Homo - da musst du von IHM und nicht von IHR schreiben, sonst stimmt irgendetwas an deiner Geschichte nicht.




vielleicht parttime homo lol


Geschrieben

Egal, Mann! Immer mit Gummi, basta!


Geschrieben (bearbeitet)

an der cam/tele ..jeht es auch ohne jummi nnechhhhhhhhhh dann kann nix passieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Egal, immer mit Gummi! Dann hau dir n Hubba Bubba rein! Aber immer mit Gummi!


Geschrieben

gibts denn hubba bubba peach noch? der war lecker.. den würdsch dann gerne nehmen.
sorry wegen OT


Geschrieben

sorry wegen OT


Nimm den Hörer in die Hand und stöhn! Dann biste wieder im Game.


Geschrieben

Ich habe meine EX öfters beim telefonieren mit ihren Freundinnen gefickt oder geleckt. Ich fand das geil wie sie versuchte ganz normal weiterzureden, während sie langsam kam und dann ganz schnell das Gespräch beendete.


Geschrieben

also ich find das auch gut und gleichzeitig lustig.... wie sie versuchen ganz normal zu sprechen....


×
×
  • Neu erstellen...