Jump to content

erstes date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie war für euch das erste date ?


Geschrieben

.....schön......


Geschrieben

ebenso: ... schön ....


Geschrieben

Aufregend - und das sind meine Dates immer wieder. Möchte diese Spannung und das Kribbeln nie verlieren.

Hat schon was ganz eigenes, wenn der Grund für ein Date schon vorher so offensichtlich und klar ist. Was nicht heißt, dass es immer bis zum Äußersten kommt.

Es entscheidet sich doch meist in den ersten 10 Sekunden, ob man sich riechen kann. Aber sich selbst und andere dabei zu beobachten, wie man sich langsam vortastet, um dem Ziel näher zu kommen, finde ich megageil.

Das Spiel mit Worten, Gesten, etc., um das Treffen sozusagen "zielgerichtet" zu gestalten und zu einem "Happy End" zu bringen, ist es, was dem Ganzen den Kick gibt.

Ich lege auch gerne mal spontan los und bin da sicher nicht schüchtern oder brauche eine Anleitung - je nachdem mit wem ich es zu tun habe und abhängig vom Charakter des Treffens (Einzeldate/Paar/Party). Aber das Drumrum finde ich ebenso wichtig - es unterscheidet solche Dates doch von stupidem "rein und raus".

Und auch wenn es nicht mit allen klappen kann und man sich manchmal ne blutige Nase holt oder sich über Spinner aufregt - es macht einfach nur tierisch Spaß hier...


Marlboromann83
Geschrieben

ihr erinnert euch an euer 1. date???? also ich find erste dates auch ccol, aber an DAS 1. date könnte ich mich jetz garnicht erinnern.


Geschrieben

Ich war schon sehr aufgeregt. Er kam stocksteif um mich abzuholen und hat seine Unsicherheit ständig versucht zu überspielen. Wir sind zusammen ins Kino gegangen, haben uns einen Film angesehen, den ich mir vorher schon angeschaut habe (damit ich beurteilen kann, ob er für das erste Date passend ist ). Danach haben wir über den Film diskutiert und dabei schnell festgestellt, dass wir zu unterschiedlich sind. Während er weniger über den Inhalt zu sagen hatte, mehr über irgendwelche Filmtechniken und ähnliches, fand ich die Story an sich sehr interessant.
Lang ists her, aber das vergess ich nicht. Hab mich damals so geärgert, weils total in die Hose gegangen ist.


Geschrieben

[ich denke die meinen das erste date hier]ihr erinnert euch an euer 1. date???? also ich find erste dates auch ccol, aber an DAS 1. date könnte ich mich jetz garnicht erinnern.


Geschrieben

Mein erstes dat über poppen.de war schon eine komische sache !

die frauen die schon ein mail von mir bekommen haben wissen vieleicht das ich immer eine frivole bar als treffpunkt nenne und ne lose zeit so um halb elf angebe !

Mein erstes date ,das ich getroffen habe ist schon vor dem eigentlichen öffnen der bar um 15 minuten vor neun vom betreiber reingelassen worden,das sie nicht noch länger auf der strassse steht ! hat den betreiber bis die ersten gäste gekommen sind über mich ausfragen versucht !
als ich dann irgend wann zwischen halb und dreiviertel elf in die bar kam wurde mir von jedem gast den ich kannte bei der begrüßung gesagt das mein date schon seit öffnen der bar auf mich wartet !
ein bekannter hat sich bis ich zu ihr gekommen bin den ganzen abend mit ihr unterhalten, wir haben uns begrüßt und vorgestellt und den ganzen abend angeregt unterhalten !
Dabei hat sie verwegene geschichten erzählt was sie schon alles sexuell erlebt hat, keine ahnung auf welchem portal sie die storrys und erkenntnisse aufgesammelt hat ein paar poppen.de waren auch dabei, aber dies alles real so locker vom hocker umzusetzen was sie da von sich gab hat sie sich auch nicht getraut ! Obwohl alles da war zwei gutausehende männer die zu allem bereit waren ,die räumlichkeiten ,gummys und ein mädel oder auch zwei zum mitspielen hätten wir auch schnell parat gehabt !

War ein netter abend ohne poppen aber mit einem hohen haha und oho faktor !
Ich hab die dame öfter getroffen und sie hat dann auch einenguten bekannten mitgebracht der heute ihr freund ist mit dem sie solangsam das alles ausprobiert was sie beim ersten treffen als ihr erfahrungspotenzial verkündet hat !
Amisiere mich immer wieder wenn sie leute suchen um was neues auszuprobieren !


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ich erinnere mich nur gern an mein 3. 1.Date von hier... ..
Völliges Chaos-Date...aber durch den Mann an meiner Seite wurde es trotzdem etwas besonderes...
Schade, dass die schöne Zeit vorbei ist...


Geschrieben

kann ich Dir nachfühlen

mir geht es nicht anders


Geschrieben

mir geht es nicht anders


:..


Geschrieben

kurze nachfrage, geht es um das allererste date überhaupt oder um das jeweils erste date mit irgendeiner person?


Geschrieben

Danke Gothik


denk mal es geht um das erste Date von hier


Geschrieben

Ich habe es eher so aufgefasst, dass es um das allererste Date geht und nicht um das erste Date hier.
Sonst sollte man die Frage vielleicht etwas genauer ausdrücken.


Geschrieben

das müsste dann der TE erläutern


Geschrieben

the first war ein reinfall
aber am zweiten date von hier blieb ich 3monate kleben


Geschrieben

Und wie. Aber das ist ja auch noch garnicht allzu lange her. Sehr interessant und überraschend positiv!


Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes p-Date empfing mich nackt an der Wohnungstür.



Als die Gummi-Frage (ach nee, da frag ich ja nicht) aufkam, hatte seine Erregung ein plötzliches Ende.

Kann ja mal passieren. Aber als das Gespräch dann zu einer Schimpfparade auf sämtliche ihm grade einfallenden Ausländergruppen wurde, da bin ich dann mal ganz schnell

Mein Fazit:




bearbeitet von Lilith28
Geschrieben

ich geb es zu, erste dates sind immer wie wandern in neuen schuhen. irgendwie tolles gefühl, aber noch nicht 100%perfekt. wenn man aber weiß, wie es läuft und man auch ein bißchen eingelaufen ist, dann "kawumm" sind auch marathon wanderungen mit alpenüberquerungen drin...


Geschrieben

An mein erstes Date kann ich mich nicht erinnern, aber das erste Date über poppen.de war der totale Reinfall.
Die Tante war so etwas von langweilig und bekam den Mund nicht auf.
Das zweite Date über p.de war fast genau so schlimm. Die sparch immer nur von ihrer Freundin, und das ohne Luft zu holen.
Das dritte Date war der Hammer. War so eine Art Wunderheilerin und glaubte, ihre Kraft per Gedankenübertragung quer durch Deutschland verschicken zu können, und es war für sie total normal, dass ihr 13jähriger Sohn Rauschgift raucht. Hauptsache, er vergreift sich nicht an ihre teuren Räucherstäbchen.


Geschrieben

Na ich geh mal davon aus, das es das erste date von hier sein sollte...
und daran erinnere ich mich noch sehr gut... egal wie lange es her ist... ich war total nervös... er genauso...
aber es wurde eine wundervolle nacht... und noch viel mehr daraus... mittlerweile sind wir verheiratet... auch wenn dazwischen noch ne menge dates lagen... und bis auf einige wenige ausnahmen ware sie alle verdammt geil.
Kisses


Geschrieben

War so eine Art Wunderheilerin und glaubte, ihre Kraft per Gedankenübertragung quer durch Deutschland verschicken zu können, und es war für sie total normal, dass ihr 13jähriger Sohn Rauschgift raucht. Hauptsache, er vergreift sich nicht an ihre teuren Räucherstäbchen.



Oh shit man und ich dachte ich hab schon krasse Sachen erlebt


Geschrieben

hab mir fast vor aufregung in die hose gemacht ,wollte schon kneifen............bin aber froh das ich geblieben bin,,,,1000mal grins bis über beide ohren........


Geschrieben

[so in etwa gings mir auch ]hab mir fast vor aufregung in die hose gemacht ,wollte schon kneifen............bin aber froh das ich geblieben bin,,,,1000mal grins bis über beide ohren........


Geschrieben

mein 1 stes date hier..war gleich mit nem präsi...denke heute noch daran son luderich


×
×
  • Neu erstellen...