Jump to content

Heut ist Tag des ...


Schlüppadieb

Empfohlener Beitrag

Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

.... Orgasmus





was fällt Euch dazu ein



bearbeitet von Prickel
Geschrieben

nichts, dafür müßte man Sex haben


Schlüppadieb
Geschrieben

dafür sind wir doch hier, oder ?


Geschrieben

dafür sind wir doch hier, oder ?




Echt?
Verfickt, ich brauche eine neue Ausrede.


Schlüppadieb
Geschrieben

sag doch einfach, Du magst kein Pils mehr


Geschrieben

wie hier kann man Sex haben


Geschrieben

-&gt Eine weltweite Unterschriftaktion starten...das soll/ muss ein gesetzlicher .Feiertag werden..

Und...heute alles stehen und liegen lassen und sich am Besten mit seiner/seinem Liebsten vergnügen um diesen Tag gebührend zu würdigen


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

naja, Sex ist ja nich das eigentliche Thema


[COLOR="RoyalBlue"]LG, Du hast recht, hab meinem Chef grad mal auf den AB gesprochen, das ich heut frei nehm [/COLOR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich mag doch sowieso nur dunkle Kaltgetränke...




Schlüppadieb
Geschrieben

dass das für Dich wie ein Orgasmus ist, war mir klar


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)



auf den kausalen Zusammenhang des Prickelns und einem Orgasmus wär ich jetzt nicht gekommen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)




ich auch nicht....ich kauf mir brausepulver....das prickelt!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schlüppadieb
Geschrieben

Pfui Vämple , ich versuch mir grad vorzustellen, wie man sich mit Ahoibrause nen Orgasmus macht , egal, solange ich dafür sorgen darf, dass das Pulver nicht trocken bleibt


Geschrieben

...mir egal, ich geh da eh nicht hin.



Ähem.......

sag doch einfach, Du magst kein Pils mehr




Ich glaub, hier betteln zwei Jungs um je einen Satz heiße Ohren


Schlüppadieb
Geschrieben

das wär dann aber ein O[COLOR="Red"]hrgasmus [/COLOR]


Geschrieben

Pah, dann trink doch Dein Pilsken wo Du willst.


Schlüppadieb
Geschrieben

ich kann Dich nicht hören mµ


Geschrieben

Gut so Prickeltgarnicht, sag Bescheid, wenn der Schmerz nachlässt.


Schlüppadieb
Geschrieben

das merkst Du, wenn das Händchen vom Föttchen weg ist


TheRealCronoss
Geschrieben

...Abschaums......also voll mein Tag...morgen ist auch mein Tag, da ist Tag des Drecks....und glaubt mir, so lange Menschen leben werde ich jeden Tag meinen Tag haben....denn solange menschlicher Dreck existiert bin ich der König des Drecks....


×
×
  • Neu erstellen...