Jump to content

Suche Platz für Schäferstündchen in Gelsenkirchen, wer kennt da was ?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin,

zu mein Problem,  ich wohne eigentlich im Norden.

Fahre hin und wieder nach Gelsenkirchen. Dort habe ich jetzt eine Freundin gefunden für ein Schäferstündchen zu zweit.

Im Auto will ich nicht, zuhause bei Ihr geht es nicht (Kinder). Da kam mir die Idee erst sich ein Sprinter leihen, aber für diese Kohle kann ich mir auch ein Zimmer im Stundenhotel leisten. Jetzt suche ich ein  Stundenhotel /Seitensprungzimmer etc. Wer hat mit Stundenhotels etc in Gelsenkirchen erfahrungen ?

.....und NEIN, keiner von uns hat ein Partner und geht fremd !!!

BITTE erspart mir eure Kommentare, ja wenn ich mitmachen darf bei mir, wir suchen was für  Schäferstündchen zu zweit

Geschrieben
Günstiges Hotel ist doch angenehmer - zumindest nach meinem Geschmack - als diese Stundenzimmer und kostet nicht mehr. Sprinter kann man machen, wenn man drauf steht und es eher eng und unbequem mag. Toilette und Dusch- oder Bademöglichkeit ist aber ein weiterer Vorteil des Hotels.
Geschrieben

Da hier anscheinend echt eine große Allergie gegen die Googlesuche besteht, würde ich euch zu einem Schrebergarten raten, davon haben wir hier in der Gegend sehr viele. Einfach mal in Gelsenkirchen und Umgebung welche Anfahren und die Besitzer fragen ob sie ihre Hütten, die in den meisten Fällen schön Eingerichtet sind, für ein paar Std vermieten ( Garten inkl.) Das Wetter spielt ja auch mit. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dirkvarel:

Jetzt suche ich ein  Stundenhotel /Seitensprungzimmer etc

einfach mal stundenhotel gelsenkirchen bei tante google eingeben und schon bekommst du auf anhieb vier , sogar mit bild, angezeigt, die gar keinen so schlechten eindruck machen

ich hoffe nur, dass du dich beim poppen nicht so anstellst, wie bei der zimmersuche...............:smirk:

Geschrieben
Vllt über dayuse schauen oder 9 to 5
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb mondkusss:

einfach mal stundenhotel gelsenkirchen bei tante google eingeben und schon bekommst du auf anhieb vier , sogar mit bild, angezeigt, die gar keinen so schlechten eindruck machen

ich hoffe nur, dass du dich beim poppen nicht so anstellst, wie bei der zimmersuche...............:smirk:

Wobei Nr1 in Oberhausen ist, Nr2 in Bochum,  Nr4 in Essen und Nr 3 ein ganz normales Hotel zu sein scheint.

Diese Antwort scheint also mit der Frage des TE nicht viel zu tun zu haben. 

Geschrieben
Am 22.4.2019 at 14:29, schrieb mondkusss:

einfach mal stundenhotel gelsenkirchen bei tante google eingeben und schon bekommst du auf anhieb vier , sogar mit bild, angezeigt, die gar keinen so schlechten eindruck machen

ich hoffe nur, dass du dich beim poppen nicht so anstellst, wie bei der zimmersuche...............:smirk:

Danke für dein Kommentar ! Natürlich kann ich bei Dr. Google "stundenhotel gelsenkirchen" eingebenich bin ja nicht blöd ! Mir ist eine empfehlung wichtig bzw habe ich nach "efahrungen" gefragt ! Ich hoffe nur, dass du nicht Poppst wie du thread verstehst ! 

Geschrieben

Hallo,

Ich habe auch schon öfters nach Tageszimmer gesucht use4day usw. und preislich lagen die für ein paar Stunden fast genauso hoch wie für eine ganze Nacht, ca. 80 euro, und oft nur in Nähe von Flughäfen.

Als Tipp schaue mal bei Ibis Hotels und dort nach den Ibis Budget (ehemals Etap Hotel) da bekommst einfaches aber sauberes Zimmer in Essen Nord ab 42€ -56€

Check in ab 14 Uhr möglich, benutzbar bis 12:00 am nächsten Tag. Viele Durchreisende und Tagesgäste, sehr anonym.

×
×
  • Neu erstellen...