Jump to content

selbstbefriedigung mit gegenständen


Juli888457

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och nöööö als CD Wechsler fungiere ich ungern Herr Baer


Geschrieben

Sind CDs nicht schon längst von USB-Sticks überholt!

Da geht ja auch viel mehr drauf!


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn da noch die CD's drin sind und eine Hengst schiebt noch seinen
Schwanz hinterher...da wissen wir doch endlich, was ein CD-Ständer ist.

@Lady: Warum nicht? Noch einen Verstärker und ein paar Boxen hinterher und du kannst zum Hengst sagen : da unten spielt die Musik...im wahrsten Sinne


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Du Bist mir so eine Baerenmarke - möchte bitte eine Vorführung von deiner Maus .... nicht alle Praktiken sind zum nachmachen empfehlenswert


TheRealCronoss
Geschrieben

Hmmm...Selbstbefriedigung mit Gegenständen? Ja, ich hab's...Mann nimmt ne Klopapierrolle und spickt diese von Innen mit Glasscherben, S-Draht und etwas Salz....und dann gib ihm....einigen hier wärmstens zu empfehlen...


Geschrieben

@Lady: Scheib mal einer Maus ne CD rein...sieht dann aus wie ne Flunder mit Schwanz.
Ich und Bärenmarke...nö...das passt net...bin kein Milchkarton.
Eher Schokoosterhase...aussen süß, innen hohl und mit nem kleinen
Puschel


Geschrieben

JAAA - GENAU (like jake harper bei two and a half men)
-- soll heißen - die ausdrucksweise sagt alles

oder

bis heute ging es noch


Geschrieben

Von Obst und Gemüse (vor allem Bio) würde ich zur Zeit grundsätzlich abraten, ihr unterschätzt die EHEC-Gefahr



Und ich habe mich schon gefragt, warum hauptsächlich Frauen erkrankt sind :-)


Geschrieben

Wusste nicht das auf der Osterburg so Baerige Puschel sich verstecken - na dann Grüß mir mal den Flunder


Geschrieben

Also mal ganz unromantisch noch ein Kapitel meines Lebens: ich habe ursprünglich pflege gelernt und ein Praktikum im Behindertenheim gemacht. ich fragte eines Tages eine Pflegerin dort, warum die Zahnbürsten der Frauen (es gab nur ein riesen Bad im Wohnbereich) immer weggeschlossen werden müssen. Die Pflegerin antwortete mir, dass die behinderten Frauen die sich sonst einführen - was natürlich zu Verletzungen führen kann...

Für die schönste Selbstbefriedigung brauche ich nur einen Gegenstand: Einen Mann!


Geschrieben

ist nicht direkt nen gegenstand aber hab mal die fremde ausprobiert (evtl. bekannt aus "scrubs" und "nur noch 60 sekunden")... naja, ist nicht mein fall


Geschrieben

...so Zuchini aus dem eigenen Anbau wegen der Biokultur



Wer macht denn sowas

Aber ich frag mich wieso man net einfach auf Sexspielzeug zurückgreift, schließlich wurde es ja dafür gemacht..UND ich spiele einfach nur gerne mit Mann..DIY is einfach net sooooohooooo mein Ding


Geschrieben

AW: selbstbefriedigung mit gegenständen

...na klar, mal immer allet rin....


×
×
  • Neu erstellen...