Jump to content

Ausgehen ohne Slip


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau so hatte ich mir deine Klaubrigaden auch vorgestellt.


Geschrieben

@true

... die mafia aber besser nicht hören ...



die wissen das doch schon vor dir oder Prickel, deren Informationswege sind vorbildlich, sagt man so, in einschlägigen Kreisen.


Geschrieben

Find ich gut,hab ich aber noch nie gesehen


Geschrieben

Ohne Höschen lohnt sich wirklich nur, wenn man mit seinem Freund/Partner ausgeht und dem das vorher zeigt, wie man losgeht.


Geschrieben

find ich supi und durfte ich bis dato auch schon 1 x erleben.

liebe grüsse an dieser stelle nach karlsruhe !!!


Geschrieben

Unsere Sie geht im Sommer immer ohne Slip unter ihren Jeansrock oder Kleid.


Geschrieben

Kenne so einige, die ohne gehen. Ich selbst trage keinen, wenn ich zu einem Date fahre und vorher schon weiß, dass es nicht nur beim Quatschen bleibt.

Es gibt doch tatsächlich Ladies, die darum bitten, ihn nicht erst lange auspacken zu müssen, sondern direkt griffbereit zu haben


die_besucherin
Geschrieben

Ohne Höschen lohnt sich wirklich nur, wenn man mit seinem Freund/Partner ausgeht und dem das vorher zeigt, wie man losgeht.




so etwas muss sich nicht lohnen man macht es für sich

machst du dich für dich oder andere hübsch?

es ist doch ein geiles gefühl,wenn man sich fertig macht und bei so geilem wetter ohne höschen durch die stadt geht.auch bei der arbeit wunderbares gefühl


Geschrieben

Find ich klasse bei Frauen die dann noch einblicke erlauben .


Geschrieben

so etwas muss sich nicht lohnen man macht es für sich



Dito... es ist ein tolles gefühl...


Geschrieben

ich merk grad, hab ja auch schon den ganzen Tag keinen an


Geschrieben

ich merk grad, hab ja auch schon den ganzen Tag keinen an




und ich habe mich schon gewundert..warum in bremen heute insekten freie zone ist...


Geschrieben

Kann man denn im Sommer auch mit Slip rumlaufen??

Das ist doch eklig, wenn man dann den Slip verschwitzt, oder?? Im Sommer geht daher nur Rock - ohne !


Geschrieben

Kann man denn im Sommer auch mit Slip rumlaufen??


Ja kann man

Das ist doch eklig, wenn man dann den Slip verschwitzt, oder?? Im Sommer geht daher nur Rock - ohne !


Was ist daran EKLIG


Geschrieben

und ich habe mich schon gewundert..warum in bremen heute insekten freie zone ist...



Geschrieben

und ich habe mich schon gewundert..warum in bremen heute insekten freie zone ist...




Geschrieben

ich als mann finde es auch geil ohne slüpfer rauszu gehen


Geschrieben

ich merk grad, hab ja auch schon den ganzen Tag keinen an



Das hätte ich gern gesehen


Ohne Slip geh ich nicht aus dem Haus, würde mich irgendwie nackt fühlen.


Geschrieben

Das hätte ich gern gesehen



Freya, der Kaffeee wartet


Geschrieben

Du bist immer noch 'unten ohne'?


Geschrieben

Wenn die Temperaturen es erlauben und ich einen Rock buzw.ein Kleid trage in Frühling oder Sommer,trage ich nie einen Slip..weshalb denn auch?

Es ist ein sehr schönes Gefühl,wenn.wie letztens..ein laues Lüftchen unters Kleid weht.

Das mache ich allerdings nicht für andere...da ich keine Minikleider trage,unter denen das wohl auffallen würde..sondern für mich selbst..weil es sich einfach gut anfühlt.

Natürlich hat man dabei auch den Gedanken im Kopf "Wenn ihr alle wüsstet,das ich keinen Slip unterm Kleid trage!"aber...das amüsiert mich mehr,als das es mich erregt.


Geschrieben (bearbeitet)

und ich habe mich schon gewundert..warum in bremen heute insekten freie zone ist...




Haha - ist das so wie bei diesen Fliegenfängern zum aufhängen?
[COLOR="DarkSlateBlue"]Da fällt mir wieder das Buch "Der Fliegenfänger" ein ... muss also wohl funktionieren [/COLOR]


bearbeitet von Palim68
×
×
  • Neu erstellen...