Jump to content

Was macht ihr Frauen am Vatertag...


reglove

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[B][/B]Da viele Kerle ja um die Häuser ziehen oder sich mit gleichgesinnten treffen, würde mich interssieren, was die Damen denn so machen...


TheRealCronoss
Geschrieben

Da viele Kerle ja um die Häuser ziehen oder sich mit gleichgesinnten treffen, würde mich interssieren, was die Damen denn so machen...



Geld verdienen

Ouh, jetzt krieg ich wieder Haue....


Geschrieben (bearbeitet)

.. ich weiß, dass ihr an diesem Tag auch gern flirtet..


bearbeitet von reglove
Geschrieben

Ich habe Dienst:-(
naja man kann ja nicht alles haben!


Geschrieben

Ich werde knapp 13 Stunden außer Haus sein, da ich arbeite...


Frau lucky


Geschrieben

Frau SM geht mit Herrn SM (der auf diese ganze Vatertagsscheiße sehr gut verzichten kann) auf ein Jazz-Open-Air.


Geschrieben

Geld verdienen

Ouh, jetzt krieg ich wieder Haue....




nein warum????

die wohnmobile diverser damen stehen schon parat.
ist doch so!


Geschrieben

wobei mir einfällt Vatertag noch nie begangen zu haben.. ob es jetzt an der Zeit wäre?

Allerdings möchte ich in keine Schlange vor irgendwelchen WoMo`s und Schlamm schieben.. Örks


Geschrieben

Den Mann arbeiten schicken und mir nen schönen Tag beim ....... bereiten



Susi


Geschrieben

Nachdem ihr " Väter und Nichtväter " euch die Kante gegeben habt, im KH meinen Dienst versehen und euch " versorgen ".


Geschrieben (bearbeitet)

die mädels werden warscheinlich kotzeimer aufstellen

ich werd den tag mit dem grund verbringen warum ich diesen tag feiern darf
mit meinem kleinen engel


bearbeitet von chester004
Geschrieben

ihn verwöhnen natürlich, nein, nicht meinen vater, dafür müsste ich zu tief buddeln


Geschrieben

Am 02. Juni 2011 ist wieder der Internationale Hurentag

Wie jedes Jahr am 02. Juni geht`s raus auf die Straße

Nina


Geschrieben

Am 02. Juni 2011 ist wieder der Internationale Hurentag



Und ich habe mich schon gewundert, warum morgen die Hotelpreise in hamburg so hoch sind ... das erklärt ja einiges


Geschrieben

Die Gammelbude von meinem Freund (43) und seinem Sohn (21) putzen. Die wechseln noch nicht mal das Händehandtuch, wenn ich das nicht mache. Wenns n Preis für Faulheit im Haushalt geben würde - ich wüsste die zwei Erstnominierten...
Ach ja, und ich werd mich ärgern, dass ich WIEDER putze und die nicht im Dreck ersticken lasse.


Geschrieben

@emsgirl81
Warum tust Du Dir das an?


Geschrieben (bearbeitet)

@Mausiwill12345:
Wie das denn, wenn bei dir im Profil steht, dass du homo bist???


@hannah65:
Weil ich einfach zu gutmütig bin. Meine Schwester motzt mich auch immer deswegen an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ausschlafen und ihm die Arbeit mit den Kiddis lassen.... das macht man doch am Vatertag... oder net


Geschrieben

ausschlafen und ihm die Arbeit mit den Kiddis lassen.... das macht man doch am Vatertag... oder net


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">sollte ICH vllt. auch mal tun...


Geschrieben

traurig sein.............was würde ich drum geben wenn er noch da wäre.
um alle zweifel zu beseitigen:ich meine meinen vater.


Geschrieben

ganz einfach....pp am strand und auf den richtigen schwanz, die richtige faust und den richtigen lecker warten.....wartezeit wird nicht wirklich lange mit kaffee überbrückt


×
×
  • Neu erstellen...