Jump to content

Kaisergarten Oberhausen (NRW)


MonaLiisa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren.....
Geschrieben
Nein leider noch nicht. Aber ich möchte wetten wetten wenn du ankündigst dort zu sein muss der Park kurze Zeit später wegen Überfüllung geschlossen werden..... ;-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Georgi73:

Nein leider noch nicht. Aber ich möchte wetten wetten wenn du ankündigst dort zu sein muss der Park kurze Zeit später wegen Überfüllung geschlossen werden..... ;-)

Das nehme ich mal als Kompliment auf...

Geschrieben
Das war auch absolut als Kompliment gemeint. Ich habe selten so ein ästhetisch schönes, erotisches und traumhaftes Bild einer Frau in Dessous gesehen wie dein Profilbild.
Geschrieben

Ich war schon einige Male im Kaisergarten und da hat nichts auf die hier gesuchten Aktivitäten hingedeutet .

Geschrieben
ja, schon oft..immer sehr geil und spritzig..;) egal ob alleine oder in begleitung
Geschrieben
Noch nicht 😎 bin gespannt auf Berichte
Geschrieben
Ich habe davon gehört, dass es da nach Einbruch der Dunkelheit in der Nähe des Womo-Abstellplatzesan den Parkplätzen des Öfteren heiss hergehen soll. Da ich aber in OB wohne und auch öfters dort vorbeikomme, kann ich das nicht wirklich bestätigen. Wie gerne würde ich da mal so ein aufregendes Wesen wie Dich treffen? Naja, vielleicht irgendwann einmal. Es gibt aber einen wirklich viel schöneren Ort und auch gar nicht so weit weg......
Geschrieben
Ja, zum Beispiel Tenderingssee in Dinslaken! Direkt am Wasser mit Waldstück
Geschrieben

Zum Kaisergarten kann ich dir nichts sagen, da du aber laut Profil aus MH kommst, kann ich dir sagen das in der Müga schonmal entspannt wird.

Im Bereich unterhalb der Nordbrücke, so Richtung Ruhr gibt es schonmal den ein oder anderen der da grillt oder auch anderes macht :)

Geschrieben
Ich bin öfters im kaisergarten auf den Parkplatz aktiv, Mega geil ! Wenn du willst zeig ich dir meine geilen stellen 👍🏻
Geschrieben
Am 20.4.2019 at 16:03, schrieb Georgi73:

Das war auch absolut als Kompliment gemeint. Ich habe selten so ein ästhetisch schönes, erotisches und traumhaftes Bild einer Frau in Dessous gesehen wie dein Profilbild.

Ich danke dir...😘

Geschrieben

Also zu später Zeit wenn nicht mehr so viele Leute da sind kann man super am Wasser oder so chillen. Und so weiter 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MonaLiisa:

Ich danke dir...😘

Sehr gerne 🤗 hat zwar bestimmt ein guter Fotograf gemacht aber bei dem Model ist es auch ein leichtes. Tolle Frau mit einem wahnsinns Körper und erotischer Austrahlung. 😘

Geschrieben

Hallo, bin heute nachmittag in Oberhausen - jemand Interesse, ggf nach Mattlerbusch in die Sauna zu gehen?

Geschrieben

Ist dort viel los und hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

 

Würde mich Interessieren was da so geht 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren wo genau im kaisergarten was los sein soll :confused:

MonaLiisa wir können aber gerne zusammen da was los machen, wenn du möchtest ;)

×
×
  • Neu erstellen...