Jump to content

Was ist die günstigste Stellung zur analen Entjungferung?


bimsts

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise würde das schon erläutert. Ich finde hier mit dem Handy leider keine SuFu

Geschrieben
Lass Frau sich selbst draufsetzen..... Dann kann man Stellung wechseln... 😎
Geschrieben
meine Freundin hat das so gemacht auf den Knien und die Arme schön flach eingeknickt den Po hoch in die Luft und die Beine ein wehnig gespreizt auseinander so das die pobacken sich schön auf gehen und dann schön einölen, schmieren mit was ihr für gut findet dann mal einen Finger rein stecken und ganz vorsichtig lockern. die Frau oder Mann sollten ganz entspannt sein wen der Schliesmuskel verkrampft tut es weh oder zu dick auf ein mal der Muskel muss sich lockern
Geschrieben
Kopfstand... Handstand wäre noch besser aber wir wollen ja niemanden überfordern. Ich hoffe es wird bald mal verraten wie man diese komischen Bänder an den Schuhen zu macht.
Geschrieben
Bücken und mit Anlauf rein den Prengel! Willste zum Thema ne Doktorarbeit schreiben oder wat?
Geschrieben
Löffelchen oder bei mir war es "auf dem Bauch liegend und die Beine nur leicht geöffnet".... Weiss nicht, wie man die Stellung nennt... Wichtig ist, dass der Partner Zeit, Gefühl mit bringt, genügend Gleitmittel virhanden ist und er keinen riesigen "Prügel" hat... hehe
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Erstmal ein geiles und den Muskel entspannendes Vorspiel und dann da man ja viel Zeit hat kann man die passende Stellung schön zusammen finden. Guter Sex brauch Zeit und Zärtlichkeit...😉
Geschrieben
Ich finde seitlich liegend, Beine Angezogen. Und der penetrierende Part kniet dahinter zum eindringen. Und vordehnen nicht vergessen. Und dann trotzdem Stück für Stück vorsichtig rein, immer wieder warten und dann noch ein Stück rein. Und als aufnehmender part viel atmen. Entspannen.
Geschrieben

Prinzipiell gehört Vertrauen und eine ziemlich gute Vorbereitung dazu. Denn Frau sollte sehr sehr sehr entspannt und frei im Kopf sein.

Wenn das nicht der Fall ist dann lass es bleiben denn dann entstehen Verkrampfungen und es tut weh und macht keinen Spaß.

 

Letztendlich muss jeder selbst Entscheiden welches die Beste Stellung ist. Frag die Frau nach der Lieblingsstellung dann ist sie entspannter. 

In meinen Augen wäre die beste Stellung die Reiterstellung denn dann kann Frau selbst entscheiden in welchem Tempo und mit welchem Druck sie den Schwanz des Mannes einführt. 
Aber ich kann nur empfehlen viel Zeit, Gleitgel und evtl Analtoys oder Finger zur Vorbereitung zu nehmen.

 

Denn dann erst macht es Spaß und beide können es genießen. 

Geschrieben
SuFu findest du, wenn du mit einem Finger auf dein Profilbild tippst. Da ist dann ein weißes Eingabefeld. Aber super, das du das Forum alleine gefunden hast.
Geschrieben
Hmmm! Das ist schwierig zu erklären, das müsste ich dir zeigen....lach. Nur Spass ;). Hatte mal eine Freundin die es angenehm fand,es die ersten male liegend von der Seite zu tun ( Löffelchen)
Geschrieben
ich bin der Doctor und mit einem kleinen schwanz kannst du auch vom Schrank hüpfen das jukt die alte dan auch nicht also stimmen schwanz voll Gas großer schwanz erst sachte und dän bis das Bett krachte 😂
Geschrieben
Die Reiterstellung wäre evtl. auch zu empfehlen, da sie dann selber die Geschwindigkeit bestimmen könnte, wie tief er in sie eindringen kann
Geschrieben
Ein ausgiebiges Vorspiel ist wichtig... ich lag damals auf dem Bauch und hob meinen Hintern nur dezent an.. :) es kommt immer auf beide an und die Situation. Man kann leider nix pauschalisieren.. aber irgendwelche vor versuche mit Gurke, Dildo etc. würde ich lassen..
×
×
  • Neu erstellen...