Jump to content

brauche dringend Hilfe....


Manimea2112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab da ein Problem...
bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, jetzt wieder mit meinem "geprüften Profil" .
und so langsam macht es mir Angst...
ich bekomme zu 50% sehr nette Mails,denen ich auch gerne antworte...
noch schlimmer sind die persönlichen Gespräche per Telefon...
aber am aller schlimmsten sind dann die realen treffen denn ich suche immer noch nach Mister Fake !!!!!
Es gibt so viele Threads von diesem Fakes aber warum finde ich diese nie??????
Was mach ich falsch das ich diesen berühmten Fake nie finde?
So langsam denke ich echt es liegt daran das ich eine von diesen "Dicken " bin die nicht mal ein Fake Interessiert^^


Geschrieben

Das liegt wohl eher daran, dass Du aus einer Gegend kommst, wo es nicht einmal Fakes hin verschlägt!


Geschrieben (bearbeitet)

och menno...:-(
sollte vielleicht einen Thread aufmachen und mich beschweren warum so wenige aus meiner Gegend kommen


bearbeitet von Manimea2112
Geschrieben

Otter oder Bären habe ich noch nicht gesehen aber Rehe, Kühe, Schaafe und Füchse


Geschrieben

Otter und Bären sind ja auch nicht so leicht zu fangen!


Geschrieben

Fakes offensichtlich auch nicht - getroffen haben wir jedenfalls auch noch keines.


Geschrieben

Ist es nicht gerade die bezeichnende Eigenschaft eines Fakes, dass man es nicht trifft (treffen KANN)?
Oder wie definiert ihr Fakes?


Geschrieben

@Stephan78OS waaaaaas???
bitte sag das dies nicht stimmt, du nimmst mir jede Hoffnung


Geschrieben

Naja - Teilfakes kann man schon treffen: ein wenig älter, kleiner, dicker, kurzschwänziger, haarloser, pickliger als im Profil beschrieben und abgebildet...


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du da jetzt nicht haariger (oder sollten wir pelziger sagen) vergessen, du alter Otterbär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Manimea

Du solltest einfach mal Deine Ansprüche runterschrauben.

Warum gibst Du Dich nicht einfach mit einem Wolperdinger zufrieden.


Geschrieben

Wolperdinger wäre jetztaber auch wieder Ballou!!! Alles läuft auf eine Kontaktaufnahme von Bär und Manimea hinaus


Geschrieben

wird hier etwa gekuppelt?

Und bedeutet das, dass Bär ein Fake ist, und Manimea endlich ihr Wunsch erfüllt wird?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein nein, Ballou ist ein otteriger Holzbär, der unter permanentem Fakezwang steht. Aber zum Glück hat er noch die in Ort C wohnende Bärenpartnerin, die aufpasst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

och manno Leute...da sucht Frau schon mal so einen beliebten Fake und wird nicht ernst genommen ;-)
vielleicht sind meine Ansprüche wirklich zu hoch und ich sollte mich doch erst mal mit einem Teil Fake zufrieden geben


Geschrieben

Nimm das kleinere Übel: Ballou


Geschrieben

Teilfakes

Du hast die frauenlosen vergessen. Und die halte ich für die perfekten TEIL-Fakes.


Geschrieben

Oliver, Du hast ja so recht!

Und damit sind auch automatisch die Hannoveraner Peitschenschwinger überführt: da nicht fraulos bin ich auch kein Teilfake.


Geschrieben (bearbeitet)

@Manimea

Du solltest einfach mal Deine Ansprüche runterschrauben.

Warum gibst Du Dich nicht einfach mit einem Wolperdinger zufrieden.

Soooooooooooooo geil ....... der Satz hätte von mir sein können

smpaar... Nein nein, Ballou ist ein otteriger Holzbär, der unter permanentem Fakezwang steht. Aber zum Glück hat er noch die in Ort C wohnende Bärenpartnerin, die aufpasst.

Ich bin entsetzt Die,die nie da ist - Die ,die 12 Stunden arbeitet , soll auf den bissigen Bären aufpassen .Sack Flöhe wären da besser zu hüten.


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben

denn ich suche immer noch nach Mister Fake !!!!!



Ich dachte es gibt nur Mrs Fake...


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...