Jump to content

Die netten Jungs beissen die Hunde?!

Just_Me75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo werte Poppgemeinde,

immer wieder hört und liest man, dass Frauen nette Männer suchen. Doch genau diese Frauen landen dann stets bei Mr. Badass und wenn man dann nachfragt ist Mr. Niceguy ja eigentlich zu langweilig.

Dass Frauen für Männer nicht sehr leicht zu verstehen sind ist ja allgemein bekannt, aber dahinter kann ich wenig Logik erkennen. Niemand verlangt, dass Frauen genauso leicht gestrickt sind wie Männer (das würde dem Leben ja auch komplett den reiz nehmen), aber hin und wieder mal eine klare Ansage wäre in meinen Augen doch ziemlich erfrischend.

Aber vielleicht bekomme ich hier ja mal die eine oder andere Erklärung, die mich entsprechend überzeugt.

So stay tuned...

Geschrieben

Was willst du denn wissen???

Das nett der grosse Bruder von Schei.... ist! Das die meisten Frauen ist nicht wirklich toll finden, das man ihnen permanent Honig um die Gusche schmiert? Klar Frauen wollen erobert werden, aber Mann muss schon eine gesunde Mischung aus Macho und Romantiker haben, alles andere ist eher abtörnent und langweilt Frau wirklich!

Und so nebenbei, wer hat das eigentlich festgelegt das Frau " nicht leicht zu verstehen ist " ? Vielleicht sollten Männer nicht immer so "voll logisch " denken und mal ein bisschen um die Ecke schauen.

Geschrieben

Naja nett sein heisst ja nicht zwangsläufig zu allem ja und Amen zu sagen und den Honig gleich Literweise zu verschmieren. Aber wenn doch Frauen eben angeblich so einen netten Honigschmierer suchen (zumindest laut deren Aussage), warum landen die dann ausgerechnet beim genauen Gegenteil?? Und jetzt sag mir nicht das wäre Subtext, weil das dann eh nur der Barth versteht ;-)

Wer das festgelegt hat, dass Männer Frauen nicht so ganz verstehen weiß ich nicht. Aber irgendwo hab ich mal eine Art Weisheit gehört: Wer weiß was eine Frau will, der weiß alles. Aber selbst Gott weiß das nicht.

Vielleicht is er ja Schuld...

Geschrieben

Mal ein anderes Beispiel: Wenn Frau ein Nein kassiert, heisst das für Frau, der Mann hat kein Interesse, ist für Frau logisch!

Grad erlebt, ich schreibe klar und deutlich kein Interesse, war so , ist so und wird auch immer so bleiben, war ja nicht das erstemal, das der Mann einen angeschrieben hat. Der Gute, hat dieses "Nein" nicht verstanden und nervte weiter, erkläre mir mal diese Logik.

Haha und Frauen sind ja so kompliziert!

-----------------------------------------------------------

Ich hatte doch schon geschrieben, die gesunde Mischung macht es, wer will denn schon so ein Weichei, der alles sagt, was Frau angeblich hören will? Hilfe, ich nicht und wenn ich mal so darüber nachdenke, kenne ich persönlich keine Frau die das so wirklich will!

Geschrieben

Ich hatte doch schon geschrieben, die gesunde Mischung macht es, wer will denn schon so ein Weichei, der alles sagt, was Frau angeblich hören will? Hilfe, ich nicht und wenn ich mal so darüber nachdenke, kenne ich persönlich keine Frau die das so wirklich will!

In Anlehnung an deine Behauptung, dass Frau nicht nur Männer mag die sofort nachgeben und der Frau "gehorchen" könnte man die ganze Situation anders bewerten!
Das hat sich der "Bewerber" vielleicht auch gedacht und wollte mit seiner Behaglichkeit eine Chance bei gewinnen...

Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte versteht ihr unter nett?

Wird mit "Nett" nicht jemand betitelt, der zwar angenehm aber eben auch langweilig und nichts und niemand vom Hocker reißt?

Ein Kleid das zwar auf den ersten Blick gut gefällt,aber dann Jahrelang im Schrank hängt,das ist auch "nett"

Susi

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke über das Wort "nett" ebenso wie meine Vorposterin.

Ich denke Frauen möchten eher liebevolle und empathische Männer.

Diese hätten dann auch das richtige Gespühr dafür wann welche Art eher ankommt, ob nun dominant, lustig, ernst, fürsorglich, tröstend...

Machos haben oft ganz gute Chancen da sie auf gar keinen Fall langweilig sind sich selbstbewusst in Szene setzen egal was kommt dadurch vermitteln sie ein Gefühl von Vertrauen.

Wobei ich finde das dieses Selbstbewusstsein auf sehr wackeligen Beinen steht und eher eine Illusion ist.
Ich rede dabei von einem Mann oder einer Frau die nur Macho ist. Was für mich bedeutet das sie auf ihr äußeres gesteigerte, beinahe ungesunde,Aufmerksamkeit legt, ihre sozialen Kontakte ausschließlich nach dem größten Nutzen für sich selbst auswählt und vergnügen am Leid anderer empfindet.

Geschrieben

Das hat sich der "Bewerber" vielleicht auch gedacht und wollte mit seiner Behaglichkeit eine Chance bei gewinnen...

Ihr Männer solltet wirklich mal die Frauen ein bisschen studieren, bei sowas bekommt man keine Chance, sondern die Igno geschenkt. Es nervt, wenn man immerwieder erklären muss, nein Danke, kein Interesse!

Geschrieben

Hallo miteinander!!

Also nach meiner Erfahrung,und den Frauen die ich,einschließlich meiner süßen Frau so kenne,weis ich von jenen,macht es was den Mann angeht einfach die richtige Mischung von allem aus!!!

Und das möglichst gerecht Situationspassend,spontan alles zu seiner Zeit in der richtiges Dosis,ohne lange überlegen zu müßen!!!

Mir persöhnlich geht es da als Mann mit den inneren Werten einer Frau,emotional in was&warum auch immer,letztendlich ja genauso!!!

Und eine Frau die,die echten netten Jungs&Kerle genauso beißt wie die anderen,macht ehe keine Unterschiede,und ist somit meißt auch völlig bedauernswert uninteressant,egal wie Hübsch sie auch ist!!!
Da solche Fauen,leider meißt auch sehr dumm oberflächlich und stark verbittert sind,meine süße&reife Frau empfindet&sieht das diesbezüglich ganz genauso!!!

VlG T&M

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo TE (Just_Me).

Ich war gerade im Begriff weit auszuholen und Dir ein Übermaß an Informationen zu liefern, als mich die Erkenntnis wie ein Blitz traf, dass mir das beliebteste Thema von pimpern.de in seinem ganzen Facettenreichtum inzwischen ziemlich weit am A... vorbeigeht.

Ob Du jetzt Frauen nach ihrer Meinung fragst oder in China fällt ein Sack Reis um.

Geschrieben

Ich würde einfach mal behaupten, dass Frauen weder das eine, noch das andere Extrem suchen. Sie wollen einfach einen Mann, der trotzdem noch ein Mann bleibt. Nichts ist unerotischer als ein Mensch, der sich und seine Interessen für einen anderen aufgibt, zu allem "Ja" sagt. Das große Problem der Männer ist wohl, dass sie, sofern sie eine Frau haben, diese auf eine Art Podest stellen. Sie leben für sie, nicht mit ihr. Die eigenen Interessen behalten, auch mal sein Ding für sich machen und trotzdem die Frau in seinem Leben wahrnehmen. Niceguys fallen da sofort raus, Mr. Badass denken weiterhin (nur) an sich. Wobei dann Frau erst später auffällt, dass er zu sehr auf sich selbst fixiert ist.

justmy2cents ..

Geschrieben

Niemand verlangt, dass Frauen genauso leicht gestrickt sind wie Männer

Das braucht man(n) nicht zu verlangen,da es bereits so ist.

Geschrieben

Mir ist absolut klar, dass nur eine Mischung aus mehreren Eigenschaften letztendlich das Gesamtbild prägen und beide Extreme nicht dauerhaften Bestand haben werden (Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel). Aber meine ursprüngliche Frage war ja auch warum das eine (angeblich) gesucht wird, aber genau das Gegenteil dann gewählt?

Es endet ja immer nach dem gleichen Schema. Frau trifft Badass und fällt natürlich nach kurzer Zeit damit auf die Nase. Heult sich dann bei Niceguy aus und sagt sie sucht so jemanden und landet wieder bei nem Badass, nur um sich anschliessend wieder auszuheulen. Sieht für mich ganz schwer nach Selbstbestrafung aus oder dass Frauen oft selbst nicht wissen was sie eigentlich wollen.

Und dir Fi_mia kann ich eigentlich zu solchen Bewerbern nur sagen, dass du sie vermutlich in ihrer vollkommenden Selbstüberschätzung erschüttert hast. Denn es gibt einfach Menschen, die sich für so dermaßen unwiderstehlich halten, dass du ein Nein natürlich niemals ernst gemeint haben kannst. Und da die wirklich jede Frau bekommen, lässt er natürlich nicht locker. Typischer Fall vom extremen Badass ;-)

Geschrieben

die Frauen ein bisschen studieren,

..gibt es denn schon eine Poppen Uni mit ewigen Studenten

Geschrieben

ich will (bzw.hab) keinen netten Jungen , sondern einen Mann ,
jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht und auch weiß, was ER will ...also jemand bei dem ich mich ausheulen und anlehnen kann, der aber auch mal den Macho raushängen lässt,

Die Maus

bischen Honig is lecker, aber zuviel is eklig

Geschrieben

(Boah, der wird schlecht, aber sowas von übel!)
Nöö, mich beisst mein Kater schonmal, eben weil ich NICHT nett bin, ich halte ihn schonmal über meinen Balkon aus dem 5.Stockwerk und fordere ihn immer wieder auf, mal Miete zu zahlen oder jagen zu gehen, wenn er Verstopfungen hat, papp ich ihm den Staubsauger hinten dran und raus da! Wenn er beim Futterbetteln nervt, schmiere ich meine Hände mir Mayo ein und streichel ihn überall da wo er ziemlich schwer mit seiner Zunge hinkommt, macht gelenkig und halb so nervig...oh gott!!!!!????? Ich schweife total aus, oder?! Ok ok.....Hunde beissen mich nicht, die wissen, dass ich denen meinen Daumen in ihren A....stecke, sollten sie es versuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nöö, mich beisst mein Kater schonmal, eben weil ich NICHT nett bin, ich halte ihn schonmal über meinen Balkon aus dem 5.Stockwerk und fordere ihn immer wieder auf, mal Miete zu zahlen oder jagen zu gehen

rofl
Ich find das gut...
Merke: böse zur Pussy sein, aber das Weib erheitern.

But always remember: No ***s Were Harmed for this poppen.de-thread

Geschrieben

Hmmm .... ich mag die netten Jungs... Männer?? auch nicht ... irgendwie...

Geschrieben

der aber auch mal den Macho raushängen lässt

Er nennt seinen Schwanz Macho????

Geschrieben

Er nennt seinen Schwanz Macho????

Nö...ich habe dem Pfosten keinen Namen gegeben
Will ja nich mit ihm reden oder diskutieren...der hat einfach das zu machen, was ich will

Der Baer

Geschrieben

das frauen das eine sagen aber das andere meinen dürfte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einfach mal behaupten, dass Frauen weder das eine, noch das andere Extrem suchen. Sie wollen einfach einen Mann, der trotzdem noch ein Mann bleibt.

Wobei dann Frau erst später auffällt, dass er zu sehr auf sich selbst fixiert ist.

..

Dito..bei manchen merkste es erst später sie sind so auf sich selbst fixiert.... da können dann nur muttis helfen... aber ne richtige Frau.. da kommt er net mit klar

aber zum sind se zu gebrauchen

TheRealCronoss
Geschrieben

Das nett der grosse Bruder von Schei.... ist!

Ich dachte, es wäre der kleine Bruder...

Geschrieben

und wie ich so aus der Kneipe komme, steht die Straße auf und klatscht mir eine, jaaa !

Geschrieben

Ich hab noch nie nen Hund gebissen,er könnte sich ja wehren.

• Neu erstellen...