Jump to content

Wo sind die richtigen Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich eben wieder einmal mit einer Bekannten unterhalten, mit der ich vor Jahren mal eine Affäre hatte. Sie wohnt leider mehrere hundert Kilometer entfernt und deshalb trafen wir uns am Ende nicht mehr.

Sie ist sehr offen und direkt und sucht eigentlich nur einen Kerl, der es ihr "richtig besorgt" ohne Hintergedanken. Hier auf poppen.de ist sie recht aktiv und hat sicher schon dutzende Kerle getroffen. Aber sie wird jedesmal enttäuscht. Die Männer schreiben, wie offen und toll sie sind, und wenn es dann zum Treffen kommt, bekommen sie entweder keinen hoch oder sind nach 5 Minuten fertig und verabschieden sich dann.
Dass es noch andere Möglichkeiten gibt, eine Frau zu verwöhnen, kommt ihnen wohl nie in den Sinn.

Meine Bekannte ist dominant im "normalen Leben", möchte aber beim Sex devot sein. Und dass sie das ist, weiß ich. :-)
Aber bei den meisten Männern scheint irgendetwas zu blockieren. Sie träumen von einer sexuell aktiven Frau, aber wenn sie dann vor einer stehen, geht nix mehr. Meine Bekannte ist mittlerweile nach ihren Erfahrungen der festen Überzeugung, dass 80% der Männer hier Fakes oder Komödianten sind, mit denen nichts anzufangen ist. Leider kann man das an den Profilen nicht erkennen, denn dort beschreiben sich natürlich alle in den höchsten Tönen. Sie sucht auch keineswegs Athleten oder Bodybuilder. Auch besonders eloquent müssen sie nicht sein. Und das sagt sie auch deutlich in ihrem Profil. Sie sucht Sex zum Spaß haben, mehr vorerst nicht, aber das richtig.
Wieso melden sich dann ständig Herren, die so rein gar nichts von gutem Sex verstehen?

Mich interessiert jetzt, welche Erfahrungen die anderen Damen hier so gemacht haben und ob es einen Trick gibt, in der Gegend um Flensburg einmal einen vernünftigen Mann zu finden? Sie hat nämlich langsam keine Lust mehr, immer wieder auf Looser zu treffen, nach deren Treffen sie total frustriert ist.

Viele Grüße
Thomas


Geschrieben

habe fast nur gute Erfahrungen gemacht..... eben fast..


Geschrieben




Mich interessiert jetzt, welche Erfahrungen die anderen Damen hier so gemacht haben und ob es einen Trick gibt, in der Gegend um Flensburg einmal einen vernünftigen Mann zu finden?


Mich intereesiert jetzt, warum Dich das interessiert und warum sie nicht selbst 'nen Thread setzt, wenn sie hier eh aktiv ist.
Bei poppen habe ich bisher nur einen Looser gehabt- war wohl notwendig, um die anderen Kerle wieder mehr schätzen zu können...


TheRealCronoss
Geschrieben

Looser



Heißt "loser", nicht "looser"...


Geschrieben

@ TheReal der genannte looser war bestimmt ne doppel null


Geschrieben

hier auf der insel rügen :-''''''''''''''''))


Geschrieben

vielleicht sollte sie ihre Auswahl lieber sorgfältiger Treffen. Manchmal ist weniger einfach mehr.


Geschrieben

Es hält sich doch die Waage bisher bei mir.Klar gibt es auch Enttäuschungen,aber die gibt es doch überall..sie sollte einfach die Hoffnung nicht aufgeben!


Geschrieben

ja nu. die richtigen männer für MICH, die sind halt bei mir.

ok... es ist einer


Geschrieben

...das Frage ich mich auch täglich immer wieder...


Geschrieben

ja nu. die richtigen männer für MICH,

Das ist natürlich eine entscheidende Eingrenzung.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich intereesiert jetzt, warum Dich das interessiert und warum sie nicht selbst 'nen Thread setzt, wenn sie hier eh aktiv ist.


Weil sie genervt ist und eh nicht gern schreibt. Ich glaube, sie hat sogar noch nie etwas in ein Forum geschrieben. Für mich ist es ein Akt der Freundschaft, ihr helfen zu wollen. Ist das so ungewöhnlich?

Viele Grüße
Thomas


Geschrieben

Ich weiß gar nicht was Ihr habt ich mein "ich bin hier genau hier bin ich!!!!, seht Ihr mich HIER HAAALLLLOOOO!!!!!"


Geschrieben

mir reicht einer... & der is morgen bei mir


Geschrieben



Aber bei den meisten Männern scheint irgendetwas zu blockieren. Sie träumen von einer sexuell aktiven Frau, aber wenn sie dann vor einer stehen, geht nix mehr. Meine Bekannte ist mittlerweile nach ihren Erfahrungen der festen Überzeugung, dass 80% der Männer hier Fakes oder Komödianten sind, mit denen nichts anzufangen ist.

Mich interessiert jetzt, welche Erfahrungen die anderen Damen hier so gemacht haben und ob es einen Trick gibt, in der Gegend um Flensburg einmal einen vernünftigen Mann zu finden? Sie hat nämlich langsam keine Lust mehr, immer wieder auf Looser zu treffen, nach deren Treffen sie total frustriert ist.




Hi Thomas, sorry, daß ich das gleiche Gefühl bei vielen Frauen hier im Forum habe, warum sind die hier? Können noch nicht mal antworten.

Wenn Deine Freundin Interesse an mir hat (siehe Profil) würde ich sie gerne verwöhnen. Die genannten Dinge, die sie bisher bei den anderen Männern vermisst hat, bekommt sie von mir frei Haus....keine Sorge.

VG
Seutschnut


Geschrieben

Mich interessiert jetzt, welche Erfahrungen die anderen Damen hier so gemacht haben und ob es einen Trick gibt, in der Gegend um Flensburg einmal einen vernünftigen Mann zu finden? Sie hat nämlich langsam keine Lust mehr, immer wieder auf Looser zu treffen, nach deren Treffen sie total frustriert ist.

Viele Grüße
Thomas[/QUOTE]


Hallo Thomas

interesant dein bericht hier,nur schade das deine bekante Nicht in meinem PLZ bereich ist,dan könte Ich Dich um die daten der Frau fragen...den Ich habe das gleiche problem aber umgekehrt.."mit Frauen"..viele schetzten die erotik nicht,das geben und nehmen..das knistern in stillem raum..Ich vermisse das
gruß zvrk68


×
×
  • Neu erstellen...