Jump to content
Ultraboy125

Geschichte die wahr passiert ist 😉 erste Tantra Massage

Empfohlener Beitrag

Ultraboy125

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Tantra was ist das eigentlich hab ich mich damals letztes Jahr gefragt, soll ich es ausprobieren und einem Freund von mir fragen der a Tantra Studio hat ob ich mit einer Freundin von ihm a Tantra Massage machen kann,darf? Naja ich hab es dann getan im Endeffekt, aber dazu später mehr😁. Ich musste erst meine Sexuallpädagogin davon erzählen das ich es machen will und Videos anschauen zum Thema Tantra😉 das hab ich natürlich gemacht ich war überzeugt durch die Videos das Tantra Massagen extrem angenehm sind also wieso nicht ? hab ich mir gedacht😊.

Ich frage den Mann der das Studio betreibt welche Frau er mir empfehlen konnte und er suchte die richtige die sehr hübsch ausgesehen hat sie war so Mitte 30 schätze ich mal😉

Sie fragte mich wie es mir ging und frage was momentan bei mir los ist und frage mich was ich bei der Tantra Massage gerne für Berührungen haben möchte ich sagte:,,Nacken kraulen,Einweg Handschuh Massage Federn,Intim Massage Make-Up Pinsel Massage usw....“

Ich hab im Endeffekt die Einweg Handschuhe gekauft und natürlich dafür zu viele gekauft und bei meinem Zahnarzt gefragt ob ich welche haben kann ,die Zahnärtztin gab mir zwei Einweg Handschuhe mit ich war damals schon verrückt nach Frauen mit Einweg Handschuhe. Die Tantra Masseurin hat den Make-Up Pinsel gekauft und wir machten uns den Termin aus ,ich war high vor Freude das ich a Termin für die Tantra Massage bekommen hab und schon mega in Vorfreude. 

Eines Tages wahr es soweit ich hab in einem Tantra Studio von einem Freund a Tantra Massage mit einer hübschen Frau um 90€ gebucht ich kam reihn und sie umarmte mich und sagt Hi wie geht's alles gut bei dir und ich so ja natürlich bin nur a bissl aufgeregt, sie sagte das ist sehr ok ich weiß das😊

Sie erklärte mir nochmal die Regeln das ich sie nicht küssen oder in ihrem Intim Bereich herumfummeln dürfte was ich natürlich akzeptiert habe😉 

 Sie sagte in 5 Minuten bist du Nackt 😉 ich gehe umziehen, und ich hab mir gedacht na Servas nochmal Kreuzzeichen bevor es losgeht und nochmal nachdenken 😊

Sie kam rein mit einem Kleid mit Pailletten beim Oberteil vollbesetzt, ich fasse es nicht sie hat mir das echt erfüllt oh my gosh dachte ich mir

Und sie fing mich an mit ihren zärtlichen Händen zu streicheln und zu massieren den ganzen Körper 😉 und mein erstes oh tut das gut und das nackt

Irgendwann lag ich auf einem Polster und sie fing den Hinterkörper zu streicheln an mit den Federn,ich wurde so schwach das meine Hände eingeschlafen sind ich war platt aber das gute ist das ich mich gerne fallen lasse und irgendwann massierte sie mit den Federn die Vorderseite mit den Federn entlang der Brust, beim Penis, usw... oh fuck hätte ich lieber jetzt schon sagen können doch ich stöhnte und ich war voll in dem Filling drinnen wieso kam dann nicht oh fuck ?

Weil danach das mit den Einweg Handschuhe danach so geil war und ich hin und weg sie massierte damit den ganzen Körper und den Intim Bereich das war so angenehm und sanft und zärtlich das ich das gerne haben länger mit den Latex,Vinyl,Nitril Einweg Handschuhe spüren wollen.

Aber da kam der Make-Up Pinsel noch und der war heftigst angenehm damit wurde ich genauso massiert am ganzen Körper und den Intim Bereich😊

Als nächstes kam ein Handjob mit Massage Öl na Servas dachte ich mir hihi aber sie ziehte sich nackt aus ich war hin und weg von den Busen ach ich hab ihre Busen berühren dürfen massieren und angreifen, ach sie massierte meinen Steifen Penis so zärtlich das ich hätte wirklich kommen hätte sollen aber man es nicht musste danach legte sie sich auf mich und wir enstspannten uns 10 Minuten ungefähr es war extrem angenehm dieses Gefühl und zum Schluss ma

Im Endeffekt war alles extrem angenehm und sanft und zärtlich so wie ich es mir vorgestellt habe und ich bin sehr froh das ich mich da rüber getraut hab das Ambiente war auch schön mit Kerzenlicht und angenehmer Musik😉

Das war die Geschichte von meiner ersten Tantra Massage😊

Glg Niki

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Sorry, du packst all deine Vorlieben in eine Geschichte. Dadurch wirkt die Geschichte nicht. Weniger ist mehr.
  • Gefällt mir 3
jack6663
Geschrieben
Echt gruselig schlecht geschrieben ....
Olaf_bi
Geschrieben

Kommata retten leben. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Omg, lass Hirn regnen bitte....🙈
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was will uns der Autor nur damit sagen?
Stepf2008
Geschrieben
Kann ich dir nicht sagen. Nach 2 Sätzen ist mir schwindelig geworden und musste aufhören zu lesen 🤯🙈🤣😂🤣😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Laut deinem Profil suchst du ne frau.... stehst aktiv auf blasen, footjobs und jüngere sexpartner👍😂😂😂 you made my day🤭🤣
  • Gefällt mir 3
Stepf2008
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂 glaub mach jetzt schon Feierabend ..... schaffen kann ich heut nicht mehr 😂😂😂🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sas hast du letzte Nacht geträumt 😂😂😂
Kavalier1965
Geschrieben

Hier vielleicht mal eine allgemeine Definition zur Erläuterung:

Der Sex im Tantra basiert auf einer inneren Geisteshaltung als Mittel zur Bewusstseinserweiterung und ist ein Hilfsmittel, um in einen Zustand von Ekstase zu gelangen!

Während des gesamten Rituals bleiben Beide körperlich im Kontakt. Nicht der Orgasmus, sondern die Wahrnehmung der eigenen Empfindungen und die Sensibilität für den Partner stehen im Vordergrund. Der männliche Samenerguss sollte dabei möglichst lange hinausgezögert werden oder im Extremfall sogar ganz unterbleiben.

Ich lasse mich auch regelmäßig bei einer erotischen Tantra-Massage stundenlang von Kopf bis Fuß (inkl. Schwanz) mit warmen Öl massieren, bis ich dann mit ihrem warmen öligen Körper bedeckt von ihr aufgenommen werde und wir schön langsam entspannt mehrere Minuten miteinander vögeln... nach über 4 Stunden ist dann mein Körper, die Seele und der Geist wieder vereint... ein herrlicher Genuss, den ich nicht mehr missen möchte... diese Rundum-Verwöhn-Massage ist allerdings auch nicht für 90€ zu bekommen... :coffee_happy:

ds41334
Geschrieben
Schönes Thema, ABER der Spaß beim Lesen bleibt völlig aus, wenn man vor lauter Fehlern und fehlender Kommata den Satz nicht mehr versteht .....
  • Gefällt mir 4
jobe
Geschrieben

schreib mal richtig, sodass man es lesen kann........................

Physio-Mike
Geschrieben

Es geht auch anders:

 

 

 

Dillbert
Geschrieben
Total durcheinander geschrieben
Xander666
Geschrieben

😥😥😥

Physio-Mike
Geschrieben
Am 2.9.2020 at 18:07, schrieb Xander666:

😥😥😥

Warum durch (egal welche) Kommentare solche Geschichten wieder aus der Versenkung holen? Die Geschichte ist so jämmerlich schlecht geschrieben, dass sie eigentlich nach unten durchgereicht werden sollte! Schon allein die Tatsache, dass der Autor den Betreiber des Studios gefragt hat, welche Frau er empfehlen könnte, zeigt eines ganz deutlich: Ultraboy war nicht in einer Tantra-Praxis, sondern im Puff!

×
×
  • Neu erstellen...