Jump to content

Welche Anmachsprüche führen zum Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das einzige was man da nennen kann ist: " Hey, ich bin ... und du bist mir hier aufgefallen". Das ist jetzt kein Spruch aber es ist fast immer ein guter Einstieg ob hier oder auch draußen. Das mal dazu, wenn man die Frage mal ernst nimmt. . MfG Royo
Geschrieben
Ich überweise dir fünf Millionen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die Einleitung machts: z.B. Sehr geehrtes Prinzesschen, Eure Hoheit . . .oder so ähnlich

Göttinn hast vergessen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Göttinn hast vergessen.... 

:praise: ich ergänze . . .verehrte Göttin

Geschrieben

Sehr geehrte Trümmerlotte..... Kommt bestimmt auch gut😎

Geschrieben

Da kannst du jetzt sagen was du willst der Jamba Kalkulator hat gesagt wir passen zusammen.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Taschenkanone:

:praise: ich ergänze . . .verehrte Göttin

so wurde ich eine zeit lang ständig angeschrieben. führte aber nicht zum erfolg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da kannst du schreiben was du willst..passt der Gesamteindruck nicht wird auch die netteste Nachricht nicht helfen..ist der Gesamteindruck gut..kann ein hey schon reichen...und natürlich kommt es drauf an ob jenewelche überhaupt Bock auf neue Kontakte hat
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die Einleitung machts: z.B. Sehr geehrtes Prinzesschen, Eure Hoheit . . .oder so ähnlich

Hochdurchlauchtigste Elfe, aller Ölfen…………..   jupp hatt was - nehm ich

Geschrieben
Anmachsprüche? führten bei mir noch nie zum Erfolg.Ich lege da eher wert auf einen niveauvollen Einstieg und nicht auf abgedroschene Sprüche...aus dem Alter bin ich raus *
Geschrieben

Du kannst noch so nett schreiben wie du möchtest, aber solange du kein Single bist und ein interessantes Profil dazu hast, dann kommst du in den seltensten Fällen zum Erfolg.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marc16121982:

Welche eurer Anmachsprüche führen zum Erfolg? Und was Schreibt man in die Erste Nachricht? 

Ich denke es gibt keinen Anmachspruch der Erfolg garantiert. Ich mag solche Sprüche überhaupt nicht den wie der Name es schon sagt von vielen benutzt und selbst wenn originell und zum lachen nicht das was ich als Einstieg erwarte.

Ich schreibe, warum ich die Person anschreibe, weil mir ein Beitrag hier so gefallen hat oder weil mir das Profil gefällt, das ich einfach neugierig bin und mehr über die Person wissen möchte. Das Profilbild Kopfkino macht, einfach die Wahrheit. Aus dem alter wo ich Zettelchen geschrieben habe willst du mit mir gehen und  ja, nein oder vielleicht anzukreuzen war bin ich raus, obwohl mich eine solche Nachricht heute bestimmt zum lachen bringen würde.

Geschrieben
Ein humorvoller Bezug auf mein Profl,welcher mir sagt daß er es gelesen hat, das natürlich nur wenn Alter, Entfernung etc. auch irgendwie passend sind
Geschrieben

Bei mir klappt‘s immer mit „o mo ne la sa mit los fett brat, oder so ähnlich“. 😉

Geschrieben
Aber der Schönste war (auf einer anderen Seite) "Na ? Was drunter ?" Ich "Hä ?" Er "Trägste Schdring? (so geschrieben) "
Geschrieben

Männer die sich im Net Sprüche zusammen suchen oder Anregungen holen müssen

wie man eine Frau anständig anschreibt um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen wären nicht der Typ Mann der für mich in Frage käm.

Geschrieben
Sehr hübsch war "Ai laaf ju, ju laaf mi, laafmerzamm, wo laafmerhi ?" Leder zu weit weg, aber wir screiben uns nette, humorige mails über unser beider Wohlergehen
Geschrieben
Irgendwas, egal wie platt, wenn's in dem Mom echt rüberkommt...nur zu die Herren. Grins...Bea Nadine
Geschrieben (bearbeitet)

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal wiederkommen?

Kannst du schwimmen? Ich würd dich gern ins Becken stoßen!

Führerschein , Fahrzeugpapiere Bitte aussteigen zur Leibesvisitation!

Würde ich jetzt nicht so bevorzugen.

Ein freundliches „Hey wie geht‘s dir wer bist du denn ?“ reicht im echten Leben meist aus und man kommt ins Gespräch oder eben nicht😉

Hier 😂

Keine Ahnung was man da am besten schreibt.

Man kann auch n Thema erstellen und schauen wer wie drauf reagiert 😎 Viel Glück

bearbeitet von Deadpool81
Geschrieben

Alter du sagst mit Frauen Anmachsprüche verwenden vergiss es das weiß ich mit 21 längst das man mit Anmachsprüche Frauen naja sag ich mal verwirren kann

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deadpool81:

Ein freundliches „Hey wie geht‘s dir

Bei diesem Platz 1 der langweiligsten, fantasielosesten und überflüssigsten Sprüche ging bei mir nie etwas. Nichts. Null.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bei diesem Platz 1 der langweiligsten, fantasielosesten und überflüssigsten Sprüche ging bei mir nie etwas. Nichts. Null.

Im echten Leben oder hier?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Deadpool81:

Im echten Leben oder hier?

Beides.

Übrigens betrachte ich das "hier" nicht als unechtes Leben.

bearbeitet von SevenSinsXL
×
×
  • Neu erstellen...