Jump to content
Sänger18x5

Ab welcher Größe werden Spielzeuge ungesund?

Empfohlener Beitrag

Sänger18x5
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

bearbeitet von morecore
FSK18 Bild entfernt
MrsGrinch
Geschrieben
Kommt drauf an, es darf nix reißen und sollte nicht lange stecken. Sonst haste die Trümmer halt woanders...
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
Einfach volle Kanne mit Gewalt reinstopfen, dat geht schon, Junge
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Irgendwann vielleicht.
Geschrieben
Versuch macht klug! Ich bleibe lieber doof.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Frage lieber einen Darmspezialisten. Das meine ich ernst.
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Das klingt auf jeden Fall ungesund. 😱
Taschenkanone
Geschrieben
Schmieren, schmieren , schmierne und nochmals schmieren. Aber aufpassen, dass nichts reisst. Dann wirds auch wieder eng -)
Immer1877
Geschrieben
Wenn du ihr schluckbeschwerden bekommt 😏
DWT-Christina
Geschrieben
Mal wieder .. höher.. weiter.. schneller ... in dem Fall größer .. ähm .. echt .. wer braucht sowas.
  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Du kannst auch im Shop fragen... Ich selber verzichte da gerne drauf ;-)
Geschrieben
In den Krankenhaus Ambulanzen haben die Ärzte schon alles möglich und unmöglich aus dem Anus der Menschen geholt. Versuch es mal mit einer Schubkarre.
  • Gefällt mir 1
Baschi301
Geschrieben
20cm Umfang anal einführen? Oha das ist aber sehr ambitioniert.....
Geschrieben
da hole ich mir ne amtliche verfügung für...nicht näher ran als 20 m...☺
Anne2009
Geschrieben
Dachte heute ist Mittwoch nicht Freitag,🤣
aesthetics
Geschrieben
...kannst ja mal rein klettern und messen ob es reicht!!! 🙈
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Dachte heute ist Mittwoch nicht Freitag,🤣

Wieso? gehts bei dir/ euch Karfreitag ab mit den 30cm Dildos? 9_9

bearbeitet von LJ666
Anne2009
Geschrieben
Ne,ne,dachte eher an die Freitagswitze,lach
Frei2018
Geschrieben (bearbeitet)

Ist jedem klar, das 20 cm Umfang ca. 6.3 cm Durchmesser sind? Auf jeden Fall immer noch sportlich, aber ich bin sicher, das die meisten hier bei diesen Kommentaren dies verwechselt haben... nichts für ungut. Ich meine, so manche Person kriegt da auch ne faust rein, da sind wir dann wohl nicht mehr weit von weg😉

bearbeitet von Frei2018
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Ah..die Freitagwitze ^^ Jetzt hats klick gemacht ;)
Forced
Geschrieben
Ich hatte schon 32 x 6 komplett drin. Alles gut! 😏 Aber nehmt euch Zeit. Das geht nicht von jetzt auf sofort.
Johanna_Katharina
Geschrieben

U durch Pi...

Noch nicht mal 6,5 cm. Geht doch.

Aber ob die 30 sein müssen?

 

aliebhaber
Geschrieben
ab eine Barrel wirds kritisch
MOD-Sunshine
Geschrieben

Da der TE das Thema bzw seine Frage gelöscht hat, schließe ich hier das Thema. Da es nicht wirklich Sinn macht dann weiter zu diskutieren. Ich danke allen die konstruktiv sich am Thema beteiligt haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...