Jump to content

Heute schon geküsst?

Li****

Empfohlener Beitrag

Der 06.07. ist der Internationale Tag des Kusses.
Hat jemand heute schon geküsst? Und wen ja, Wen und Wohin?

Bis jetzt gab es nur einen Kuss auf die Schulter meiner Partnerin. Sie schläft noch.

oh oh
was es alles gibt
nein ich hab heute noch nicht geküsst und werds auch nicht
bis auf das bussi auf die wange unter freunden gleich wenn die brötchen gegen kettcar + LL getauscht werden

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...einen Abschiedskuß- allerdings meiner Zwerge...

Ich werde heute wohl ungeküsst bleiben...;(

Dann komm her und lass dich knutschen.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...einen Abschiedskuß- allerdings meiner Zwerge...

Hihihi,okay,wenn die Kids mitzählen,wurde ich doch schon geküsst

Bis jetzt leider noch nicht,kommt aber in ein paar Stunden sicher wieder vor!!!

Leider hab ich heute noch nicht geküsst, vlt. klappt es ja heute noch ;-)

Jappp! Und hoffentlich nicht das letzte mal.

Wir sollten statt dem Tag des Kusses lieber das Jahr des Kusses einführen, oder das Jahrzehnt...das Jahrhundert...

ach, schnickschnack, Küssen muß einfach immer sein.
In diesem Sinne, happy kissing

Wir sollten statt dem Tag des Kusses lieber das Jahr des Kusses einführen, oder das Jahrzehnt...das Jahrhundert...

Zweck dieses Threads soll sein, sich jeden Tag zu fragen, ob schon geküsst wurde, damit das ganze Jahr über den Tag des Kusses gefeiert wird. Ähnlich wie der Thread, ob schon gelächelt wurde.

ich werd jetzt auf die stasse gehn und alle küssen die mir über den weg laufen !!!! das wird bestimmt lustig !!!

hab gedacht, das machen nur Frauen.

Hab heut bisher nur mein Kind geküsst... ein Abschiedsbussi

ja ich habe schon geküsst und ich wurde schon geküsst

und für alle die noch nicht geküsst wurden

kuss_1.jpg

Hab heut bisher nur mein Kind geküsst... ein Abschiedsbussi

Tät ich das.. wär ich Tod

Stimmt, heute ist Tag des Kusses... nee, leider heute noch niemanden geküsst, aber der Tag ist ja lang. Jemand Interesse?

Zweck dieses Threads soll sein, sich jeden Tag zu fragen, ob schon geküsst wurde, damit das ganze Jahr über den Tag des Kusses gefeiert wird. Ähnlich wie der Thread, ob schon gelächelt wurde.

das ist ja schrecklich...........jeden Tag ungeküsst und sich das auch noch bewußt machen.........nee lieber nicht
aber die Idee ist okay!

• Neu erstellen...