Jump to content

Hirn rausvögeln


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ihr habt bestimmt schon mal den Spruch gehört "Ich habe ihr/ihm/mir heute das Hirn rausgevögelt!".

Nun frage ich mich, wie ich mir das vorstellen kann/muss?

Beim Oralsex so tief ein, bis das Hirn raus kommt?

Was sind die Folgen?

Ist man ohne Hirn nicht tot? Oder ist nur der Verstand weg?

Für Erklärungen wäre ich dankbar!


Geschrieben

Dürfte mangels Erfahrung das falsche Forum sein: was ist das, was Du "Hirn" nennst?!?


Geschrieben

das hirn wird bei uns kerlen eh ständig durch den zweiten kopf gestört also ist hirn nicht so wichtig ........


Geschrieben

vllt. ist es allgemein verständlicher in einer anderen Schreibweise?

Hirn raus, vögeln

hier in der Gegend als Resteficken bekannt.

LG


Geschrieben

Hm, meine Partnerin bläst, dass einem die Schädelplatte wegfliegt - aber das Hirn bleibt .... komisch. :-)


Geschrieben

... bläst, dass einem die Schädelplatte wegfliegt



Wie lange musste sie denn ihre Lunge trainieren, um so einen Druck aufbauen zu können?


Geschrieben

... Unterdruck ist die Lösung - schliesslich saugt sie und pustet nicht :-)


Geschrieben

Müßte der Schädel bei Unterdruck nicht implodieren?

Wäre dann nicht auch das Hirn hin?

Alles sehr konfus!


Geschrieben

Oder ist nur der Verstand weg?



..den haben wir doch eh nicht mehr, wenn wir Gehirne durch die Gegend schiessen


Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Ist man ohne Hirn nicht tot? Oder ist nur der Verstand weg?



Hallo ?

Was soll das denn heißen ? Schon mal was von Politikern oder Bankern gehört ? ? ?

Was heißt hier ohne Hirn tot ? ? ?

Was ein niveau hier !


bearbeitet von fikker_20x5
Geschrieben

mein aktuelles mrt-pic!



als visitenkarte, schlechthin,
der schenkelöffner...


Geschrieben

Da tun sich ganz neue Fragen auf:

Kann man öfters das Hirn raus vögeln oder nur einmal pro Person?

Kann man auch Personen das Hirn raus vögeln, die nie eins besessen haben?

Ist das Teil des Vorspiels? (Heißt ja schließlich in vielen Profilen, wer mich ficken will, der muss erst mein Hirn ficken. )


Geschrieben

Ich denke damit ist gemeint das man in solchen Momenten keine logischen Aufgaben übernehmen sollte. Genauso wenig wie sich schlafen, als Fahrer während einer Autofahrt nicht wirklich verträgt. Man könnte eventuell nicht mehr aufwachen.
Probier es doch mal aus.Stell deiner Partnerin während des intensiven poppens, knifflige Fragen. Ich bin auf den Bericht von Dir gespannt


Geschrieben

daaaaas werden wir morgen sehen


Geschrieben


Kann man öfters das Hirn raus vögeln oder nur einmal pro Person?



Verhält sich vielleicht so wie mit dem totlachen!?


daaaaas werden wir morgen sehen



wieder ein Hirnloser mehr in Bielefeld?


Geschrieben

Ich lache mich ja aus Sicherheitsgründen immer nur halb tot.


Geschrieben

Weichei!! Entweder ganz oder gar nicht!! Kein Wunder, dass das mit dem Hirn rausvögeln nicht klappt!!


Geschrieben

MOMENT, wenn sich das Hirn rausvögeln lässt. Muß es sich auch wieder reinvögeln lassen. Da ich Single bin und heute Abend keinen Besuch mehr erwarte, eine Frage an die Paare hier. Könnt Ihr das mal heute noch testen ?


Geschrieben

Ist jetzt eine reine Vermutung meinerseits, aber...

...wenn ich mir so manchen Zeitgenossen anschaue, dann bekomme ich den Eindruck, das es leichter ist, das Hirn raus zu vögeln,als es wieder rein zu vögeln.


Geschrieben

So ganz dahinter gekommen, was es mit dieser Aussage auf sich hat, bin ich auch noch nicht.
Allerdings gab es schon mal den Versuch einer Erklärung (zugegeben, ich habe sie nicht verstanden). Da ich keinen Hehl daraus mache, dass Brainfuck mir extrem wichtig ist, wurde mir hier mal von nem Mann mitgeteilt, Brainfuck sei geil. Er wolle schon immer, dass eine Frau seinen 25cm Prügel bis zum Anschlag schlucke und er ihr so das Hirn raus ficke.


Geschrieben

und zur Belohnung wenn du das gut kannst. Bekommst du den berühmten Headshot oder Kopfschuss genannt


Geschrieben

mein aktuelles mrt-pic!



als visitenkarte, schlechthin,
der schenkelöffner...



Warum? Weil es heißt "dumm fickt gut"?

Und noch ist ein Rest Hirn da. Ist also off topic!


Weichei!!



Heißt ja auch Weichteile! Ist also völlig normal!


Da ich keinen Hehl daraus mache, dass Brainfuck mir extrem wichtig ist, wurde mir hier mal von nem Mann mitgeteilt, Brainfuck sei geil. Er wolle schon immer, dass eine Frau seinen 25cm Prügel bis zum Anschlag schlucke und er ihr so das Hirn raus ficke.



Und? Wie war es? Wir wollen Erfahrungsberichte!


Geschrieben

olala was euch alles so durch den Kopf geht ;-)
ich würde das nicht verantworten wollen, denke dabei an meine eventuellen Nachfolgerinnen...
was wollen sie noch mit einem hirnlosen .....??


×
×
  • Neu erstellen...