Jump to content

Wie kam es zu euerm ersten Dreier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kam es zu euerm ersten Dreier ?

Spontan, per Anzeige oder gebucht ??


Geschrieben

Spontan eine Anzeige gebucht!

..wofür gibt es schließlich Poppen de


Geschrieben

bei meinem allerersten Clubbesuch, das war schon geil


Geschrieben

Es sollte eigentlich ein Vierer werden, wir und ein befreundetes Pärchen, aber die andere Dame ist kurzfristig abgesprungen....Glück für mich


Geschrieben

bei meinem allerersten Clubbesuch, das war schon geil



Warst Du allein oder in Begleitung ??


Geschrieben

ich war nur mit einem verabredet..........quasi zur Einführung, aber der brachte noch einen Freund mit, tja und da es passte, war das nicht nur mein erster Clubbesuch sondern auch mein erster Dreier


Geschrieben

Spontan, ich wusste nicht, ob erst Blondie ran sollte oder der rote Wildfang. Also hab ich erst etwas Lesbenspiel genossen und dann meine Liebeslanze dort eingesetzt, wo des Frauennot am größten war.


Geschrieben

Es lagen Karten auf dem Tisch und peng voll spontan


Geschrieben

Wie kam es zu euerm ersten Dreier ?




...ganz spontan zum Skat


Geschrieben (bearbeitet)

ich mag 3er nicht ,sind so proll, nä?




Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer lieben süßen&geilen passenden Bi-Lady alleine,leider-leider bis jetzt noch nie--seufz--lach!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster dreier ist nu 8 jahre her.. kleine vorgeschichte .. es war zu ner zeit wo ich absolut keine lust auf sex un der gleichen hatte warum und wiso das so war konnt ich mir selbst nicht erklären ... eines tages aber hatte ich einen komischen traum wo mein mann mich mit nen andren verwöhnte .. ich lief den tag drauf rum wie im trance irgendwie beschäftigte es mich doch argh .. abends erzählte ich dann mein mann davon .. hatte echt schiss vor reaktion aber er nahm mich in den arm und wir schauten am selben abend nach entsprechenden seiten .. wurden auch fündig ..und nach ca 14 tagen ..genau ein tag vor mirkos geburtstag hatten wir unser erstes date mit einen mann .. man war ich auf/ und erregt zu gleich und es wurde ein wundervoller abend und ein neuer schnitt in unser leben .. seitdem besuchen wir clubs usw haben nette abende mit paaren männern oder frauen und keiner braucht heimlich sich was suchen und unsrer beziehung hats gut getan.. und das beste mit dem ersten dreier sind wir heut noch gut befreundet wenn auch nicht mehr sexuell aber wir verloren uns nie aus den augen auch seine neue beziehung weiss davon und auch mit ihr super befreundet sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War kein wirklicher Dreier...wir lagen zu dritt im Zelt und während ich mit meinem Flirt herumknutschte, streichelte der andere Kollege an Ihr herum. Als er dann zufällig anfing meine Hand zu streicheln, bemerkten wir, was los war, haben und angesehen und herzlichst über diese Episode gelacht.


Geschrieben

Ja pfui!!!! :P So ne schweinerreien mach ich nicht..


xsuessespaarx
Geschrieben

Wie kam es zu euerm ersten Dreier ?




ganz einfach.

wir waren an dem abend nur zu dritt,wurden geil,und legten los!


Geschrieben

das erst mal haben wir es mit einer guten freundin erleben dürfen und es war spontan


Geschrieben

" angieUNDmirko "

Super Text !! :-) Sehr ausführlich !


.... Dreier :
Leider kann ich dazu nichts schreiben :-)) Sollte nicht sein !!
Wer weiß, ob es gut oder schlecht ist :-)

grüße Euch :-)


Geschrieben

bei einem clubbesuch ** meinem Ersten ** ,-))


Geschrieben

...mit einem Pärchen Ende 40.
Er wollte seine Frau mit einem jüngeren Mann als Dritten zum Geburtstag überraschen und schrieb mich an.
Beim Anblick des Fotos von ihr konnte ich nicht wiederstehen.
Nach einem netten Abendessen haben wir sie dann nach allen Regeln der Kunst auf einen Hotelzimmer mehrere Stunden verwöhnt.
Sie hat Ihr Geburtstagsgeschenk sehr genossen und es war nicht das letzte mal, dass ich die beiden / sie getroffen hab...

Auf jedem Fall eine Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte und die ich gerne mal wieder machen möchte...

...Ihr wisst ja wo Ihr mich findet ;-)


×
×
  • Neu erstellen...