ka**** Geschrieben November 4, 2012 runterfahren.... bin heut schon wieder gereizt genug wer hat dich denn geärgert? der bekommt doch gleich !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 wer hat dich denn geärgert? der bekommt doch gleich !!! *Popo hinhalt* Ich glaub, heute ich mich selbst Ich hab heut so einen "ach alles Scheiße-Tag"... ich brauch heut ganz viel Liebe
2_**** Geschrieben November 4, 2012 RUHE BEWAHREN und mein Masterplan ausarbeiten, die Weltherschaft an mich zu reissen
Bl**** Geschrieben November 4, 2012 ... grübeln, warum glauben manche Männer mit Mitleid ans Ziel ihrer Wünsche zu kommen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 ... grübeln, warum glauben manche Männer mit Mitleid ans Ziel ihrer Wünsche zu kommen ? Weil es nicht wenige Frauen gibt, die sich so ihr Ego pushen... so nach dem Motto: ich bin besser als alle anderen, ich hab ein Herz für Weicheier
2_**** Geschrieben November 4, 2012 Weil es nicht wenige Frauen gibt, die sich so ihr Ego pushen... so nach dem Motto: ich bin besser als alle anderen, ich hab ein Herz für Weicheier Muttern wird das schon richten und den armen Jungen wieder aufbauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Muttern wird das schon richten und den armen Jungen wieder aufbauen wers braucht... ich jedenfalls nicht
Bl**** Geschrieben November 4, 2012 Weil es nicht wenige Frauen gibt, die sich so ihr Ego pushen... so nach dem Motto: ich bin besser als alle anderen, ich hab ein Herz für Weicheier Habsch abbe nicht ^^ Pöse Black ... lässt sich eben nicht gern manipuliren ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 also ich bin gerade am überlegen dran, wie ich den Ruhrpottslang aus mir heraus bekomme, wenn ich tippe. Ich tu dann mal an mir arbeiten.
ka**** Geschrieben November 4, 2012 hat nicht so ganz geklappt? tippseln und noch a weng haushalt *kotz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 ich bin gerade am üben dran ... Verflixt, ist das schwierig.
Empfohlener Beitrag