xsuessespaarx Geschrieben Juli 7, 2011 dann mach die tür zu,soll ja keiner sehen wie du dich abrackerst!
black696 Geschrieben Juli 7, 2011 er rackert nich, sonst würd sein tag ja rum gehen ^^ er meint er wird für's faullenzen bezahlt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Munterwerden... ...mäh, ich glaub' ich werd' alt...
black696 Geschrieben Juli 7, 2011 oh ja alte oma du :P munter werden? dann knutsch ich dich halt wieder besinnungslos höhö ;-) schööööööön weiter schlafen *fg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Munterknutschen höchstens... Laß' mich mich einmal wie Dornröschen fühlen..^^....
Boeser_Ken Geschrieben Juli 7, 2011 Autor /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Munterwerden... ...mäh, ich glaub' ich werd' alt... ach sag doch sowas nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">grinsen...:P
Be**** Geschrieben Juli 7, 2011 ... überlegen, ob ich hier was poste... öhm. doch lieber nicht. *nenanderenthreadsuchengeh
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">mäddelflöööörten...
Boeser_Ken Geschrieben Juli 7, 2011 Autor /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">mäddelflöööörten... hörste wohl auf ich bin gerade am überlegen wie ich Sachsen an mich reiße, und den Himmel in Brand stecke Und am nächsten morgen in einer Zelle auf wache wer mag wohl mit mir in der Zelle auf wachen hmmmm....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2011 ich bin gerade am überlegen wie ich Sachsen an mich reiße, und den Himmel in Brand stecke /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..das pinke Kleid wird Dir bei Beidem hervorragend dabei zu Gesicht stehen.....
Boeser_Ken Geschrieben Juli 7, 2011 Autor /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">..das pinke Kleid wird Dir bei Beidem hervorragend dabei zu Gesicht stehen..... das denk ich auch mir steht alles
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...schön mit Tüll und rosa Satin...^^ Baby.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*schnurr*/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">.....
Boeser_Ken Geschrieben Juli 7, 2011 Autor und was hab ich drunter bitte ne Unterhose mit benjamin Blümchen oder den Schlümpfen so langsam den Schreibtisch auf räumen gleich feierabend und dann noch mal in Ruhe mit Barbie reden und Ihr ein für alle mal klar machen das ich der "liebere" bin
xsuessespaarx Geschrieben Juli 7, 2011 (bearbeitet) @ken: das würd ich mir nochmal überlegen.die ist entweder dirty dancing geschädigt,oder hat noch verkappte kinderwünsche.so oft wie die das wort baby benutzt! sorry@gothik!!! bearbeitet Juli 7, 2011 von xsuessespaarx
Boeser_Ken Geschrieben Juli 7, 2011 Autor @ken: das würd ich mir nochmal überlegen.die ist entweder dirty dancing geschädigt,oder hat noch verkappte kinderwünsche.so oft wie die das wort baby benutzt! sorry@gothik!!! wieso das denn ich stehe total auf rosa Kleidchen die trage ich nur ob zur arbeit oder sonst wohin ist genau mein Ding und selbst verständlich bin ich GothikBarbie ihr Babe kein Spass
xsuessespaarx Geschrieben Juli 7, 2011 (bearbeitet) selbst verständlich bin ich GothikBarbie ihr Babe kein problem,wir können gönnen! auch wenn rosa nun echt nich unsere farbe iss.... bearbeitet Juli 7, 2011 von xsuessespaarx
Boeser_Ken Geschrieben Juli 7, 2011 Autor ich weiß gar nicht was ihr habt??? Also ich find rosa betonnt meine Augen Und bring meine 150kg nich so zur geltung
xsuessespaarx Geschrieben Juli 7, 2011 Also ich find rosa betonnt meine Augen wenn du es sagst,können wir ja ohne visuellen eindruck nicht beurteilen! kannste mal n pic posten? sagen auch artig "bitte"!
Boeser_Ken Geschrieben Juli 7, 2011 Autor wenn du es sagst,können wir ja ohne visuellen eindruck nicht beurteilen! kannste mal n pic posten? sagen auch artig "bitte"! neee ich schäme mich bin total hässlich hab voll den hässlichen Ausschlag
xsuessespaarx Geschrieben Juli 7, 2011 brauchst dich nicht schämen,sehen doch nur wir! komm,gib dir nen ruck...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 7, 2011 (bearbeitet) @ken: das würd ich mir nochmal überlegen.die ist entweder dirty dancing geschädigt,oder hat noch verkappte kinderwünsche.so oft wie die das wort baby benutzt! /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kinderwunsch? ...ich habe, danke... ich weiß gar nicht was ihr habt??? Also ich find rosa betonnt meine Augen Und bring meine 150kg nich so zur geltung /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">was für ein Wortspiel..... bearbeitet Juli 7, 2011 von Gelöschter Benutzer
Boeser_Ken Geschrieben Juli 7, 2011 Autor /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Kinderwunsch? ...ich habe, danke.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">was für ein Wortspiel..... So sieht es aus.....
Empfohlener Beitrag