Jump to content

Was für ne Zigaretten Marke raucht ihr ?


LatinoLover19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Luckys, Benson, Pall Mall .. mal so, mal so
*und ab und an mal eine Menthol ^^


Geschrieben

...allenfalls mal vor WUT...




SEIT 7 JAHREN NICHTRAUCHERIN...


Geschrieben

Seit dem 06.10.1990 Nichtraucher (einer von den Schlimmen)

Davor täglich ca 40 Marlboro am Tag



Wie hast Du das geschafft?

Ich wollte vor 6 Jahren einfach so aufhören,aber meine damalige Partnerin wollte nicht mit ziehn.
Ich ärgere mich Heute,das ich es nicht alleine durchgezogen habe,aber wer weiss wie Launisch man dann wird?

Siehst es ja,Du bist eine von den Schlimmen.

ich werde es aber jetzt noch mal reduzieren,von ca 15 auf 5-8 pro Tag.
15 Kippen am Tag empfinde ich schon als viel.
Kommt halt auch darauf an was man gerade macht,oder wieviel Stress der Tag so mit sich bringt.

Ich rauche Tabak,selber drehn heisst weiter sehn.
Teste gerade diesen Chesterfield,der schmeckt von den preiswerten Tabaksorten noch am besten.

Der Mist wird ja immer teurer.


Geschrieben

seit fast 6 jahren nicht raucher davor slimline und die letztren 3 monate je 2 schachteln malboror rot am tag...

aber ich bin keine scjhlimme, meine gäste dürfen bei mir rauchen, ich möcht das die sich wohlfühlen...


Geschrieben (bearbeitet)

...ich bin eine von den ganz Schlimmen - mein Heim ist raucherfreie Zone...selbst bei Wind und Wetter... Ich krieg' schon zuviel, wenn neben mir jemand steht und mich genüßlich zuqualmt...


Die letzte Zeit vorm Aufhören im Übrigen 60 Zigaretten am Tag... John Player special schwarz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

alle, bei denen vorne auf der packung steht:

RAUCHER STERBEN FRÜHER



oder später ^^


Geschrieben (bearbeitet)

...allenfalls mal vor WUT...




SEIT 7 JAHREN NICHTRAUCHERIN...




Ach bettel doch nicht, frag doch einfach ob dir Jemand ne Ziggi gibt : lach: ..... : knutsch: ... *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Bastelware .... Bandam Verschnitt



Eddie, du meinst wohl Bahndam Verschnitt

Ich DRUM dunkelblau


Geschrieben

Sex ich kann da nix für die Marke heisst wirklich so aber wenn ich die mal wieder nicht bekomme (scheint heiß begehrt gg) dann Benson&Hedges oder John Player


Geschrieben

Wie hast Du das geschafft?

Ich wollte vor 6 Jahren einfach so aufhören,aber meine damalige Partnerin wollte nicht mit ziehn.
Ich ärgere mich Heute,das ich es nicht alleine durchgezogen habe,aber wer weiss wie Launisch man dann wird?

Siehst es ja,Du bist eine von den Schlimmen.




Um aufzuhören muß es im Kopf erstmal -klick-machen.Du mußt dazu bereit sein.
Bei mir war es so,daß ich zu faul war,mich ins Auto zusetzen und neue Ziggis holen.Und es hat funktioniert.Habe aber das Verlangen mit Süßigkeiten unterdrückt,Ergebniss :rapide Zunahme an Gewicht.
Meiner Meinung nach gibt es kein Rezept zum abgewöhnen,Du mußt einfach dazu bereit sein.

Und Ja,ich kann Rauchgeruch nicht mehr ausstehen,Raucher müssen rausgehen.Könnte heute auch keinen Raucher mehr küssen.
Wünsche Dir viel Erfolg beim abgewöhnen,setze Dich aber nicht selber unter Druck...das bringt Dir garnichts.


Geschrieben

Ich bin absoluter Nichtraucher - aber schwerstabhängig von Cola light.



ja ja, der Süßstoff kann auch süchtig machen



Passivraucher von schwarzen JPS


Geschrieben

Ach bettel doch nicht, frag doch einfach ob dir Jemand ne Ziggi gibt : lach: ..... : knutsch: ... *fg*


*mäh*......bloß nicht...bin froh, dieses unselige Laster los zu sein....


Geschrieben

*mäh*......bloß nicht...bin froh, dieses unselige Laster los zu sein....



dann nimm die dicke Zigarre aus dem Mund...


Geschrieben

Moin Moin,
also ich rauche am liebsten die Holländischen Kippen Namens

"van andern"


Geschrieben

Nichtraucher und stolz drauf. So stinkige Glimmstängel brauch ich mir nicht zu geben


×
×
  • Neu erstellen...