Jump to content

wünsch dir was!


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frei nach dem motto: mein rechter, rechter platz ist leer - ich wünsche mir... ?


z.b. dat oppa inkl. omma + rollator mal wieder her...


ansonsten, nur keine hemmungen!


Geschrieben (bearbeitet)

Millionen Threads bitte, die untereinander derart verwandt sind..."Was willst du?" "Was du gerne machen?" und der ganze Klumpatsch, ich könnt mir auch immer wieder eine fette Ohrfeige geben, wenn ich meine wertvollen Buchstaben hier verschwende.

KLAAAAATSCH!!!

ich wünsche mir, die ganzen Hupen und Fakes mal live zu sehen.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben


ich wünsche mir, die ganzen Hupen und Fakes mal live zu sehen.



hätte ich die macht, die - die sozusagen mit dir machen kann was sie will,
würde ich dir diesen wunsch unheimlich gern erfüllen...


zu den über/anstrengenden freddies: kritik find ich gut.
vor allem wenn sie angebracht ist.
ansonsten, schlag doch selbst mal auf...

KLAAAAATSCH!!!


Muscheltauc-5413
Geschrieben

Mini 40 Limited Edition "BRITISH OPEN"


Geschrieben

Einen 6er im Lotto.

Muß nicht viel sein, 2Mio reichen.


Geschrieben

Ich wünsch mir gutes Wetter zu meinem Geburtstag heute.


Geschrieben

Es wird sich ehe leider nur manchmal,das eine oder andere erfüllen!?

Als erstes,das unsere lieben Mütter bald wieder gesund werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie wärs denn noch mit mehr ehrlicher Zuverläßigkeit von den jenigen,die uns Zwei sooooooo offt sooooo Interessiert Anschreiben--Lach--Kopfschüttel!!!

Ein Glück das man hier auch mal wieder hier und da auf welche der gleichen eigenen Art trifft,auf die man auch echt was geben kann!!!

Ansonsten währe wohl mehr Frieden&Liebe,sowie auch mehr Verständnis füreinander auf der Welt,und alles was lebt sehr wünschenswert!!!

Ach ja wär noch was,bald meinen Schein und meine eigenes Sportflugzeug,wird schon irgendwann noch!!!

Na ja Wünsche hat wohl jeder von uns oder!?!


Geschrieben

ne heisse frau in mein bett *mit dem kopf nick wie bei "bezaubernde jeannie"* hehe


Geschrieben

Geld wünschen finde ich Langweilig und Doof!
Nee, es müsste was geben was alle Menschen nur noch die Wahrheit reden lässt, kein Lügen und schleimen mehr! Ich bin leider so ein Mensch der damit nicht zurecht kommt. An sonsten würde ich immer noch für die Telekom die Leute abzocken. Auch hier wäre es ein Segen, warum schicken wir uns seit Wochen Nachrichten, soll Sie doch sagen das sie sich nicht traut und lieber mit den Gefühlen anderer spielt. Lese ständig in den Profilen der Frauen das die Männer falsche Fotos schicken und dann beim Date nicht erscheinen, warum wohl, wer mit gezinkten Karten spielt muss sich da wohl nicht noch groß Wundern?!!!
lg
Second


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich Wünsche mir ne riesengroße Zuckertüte


Geschrieben

... ich wünsch´ mir auch was - behalt´s aber für mich ...


Geschrieben

Habe ich getan, aber verrate ich nicht.


Geschrieben

dass das nächste woche so wird...............und..ich dann weiss....wie es ist


Geschrieben

Am Samstag schönes Wetter, weil ich mit der Family noch einmal Grillen möchte


Geschrieben

eine scharfe geile Frau zum Chatten oder für Telesex.


×
×
  • Neu erstellen...