Jump to content
Saunamann005

Bad Ems City

Empfohlener Beitrag

Saunamann005
Geschrieben

Hallo Zusammen

 

Werde ab dem 15 Mai in Bad Ems sein und suche noch etwas Unterhaltung für Abends.

Bin dort in einer Reha und werde mich sicher Langweilen in den Abendstunden.

Hat jemand einen Tip wo man etwas erleben kann???? Habe leider kein Auto von daher sollte es schon Stadtnähe sein.

Lg Saunamann

  • Gefällt mir 2
CaraVirt
Geschrieben

Sorry, aber in der Stadt bzw im sehr nahen Umfeld gibt es wenig Treffpunkte in unserer Liste - genauer gesagt nur >> diesen << einen.

Aber vielleicht hat jemand hier noch den ein oder anderen "Geheim-Tipp". :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Da diese Liste nicht auf Echtheit gecheckt wird, sollten die dort aufgeführten Orte eh mit Vorsicht genossen werden. Oft ist der Parkplatz halt nur ein Parkplatz und der stille Kiesteich nur ein Ablageplatz für illegalen Müll.

Geheimtipps haben nicht umsonst das Wort geheim enthalten.

  • Gefällt mir 1
ahoigz
Geschrieben

also ganz ehrlich, war  schon 2 x in Bad Ems in Reha. Bad Ems ist nach 20.00 Uhr ziemlich tot :scream:

Saunamann005
Geschrieben

Dann lass ich mich mal Überraschen, vielleicht kann mir doch noch einer verraten wo was los ist.

Danke Euch schon mal für die Infos

ReaderandBlack
Geschrieben
1 oder 2 Kiniken liegen in der Stadt, die anderen oben aufm Berg, da kommst ohne Auto/Taxi eh nicht weg und in Ems werden um 20 Uhr die Bordsteine hochgeklappt, ausser vielleicht in der Spielbank (teuer) den Rest kannst alles vergessen (aber bist ja zur Reha da also sollst ja Ruhe halten ;) ) Viel Spass da :))
ahoigz
Geschrieben

also der Berg ist überhaupt nicht das Problem, da gibt es eine Standseilbahn, die fährt im 10 Minutentakt und das 10 er Ticket kostet was um die 15 €.

5 Minuten ist man oben bzw. unten  ... sehr zu empfehlen.

Jenny799
Geschrieben
Was für ein schreckliches Foto , abturnend
Saunamann005
Geschrieben

Schade, scheint wirklich nicht viel los zu sein in Bad Ems.

Das werden sicher wunderschöne 3 Wochen die ich dort verbringen muss. Na ja habe das Laptop dabei, dann werde ich mich damit etwas beschäftigen (chatten und etwas lesen)

Fals doch mal was los sein sollte freue ich mich auf Antworten

Lg


×
×
  • Neu erstellen...