Jump to content
Löwen_Duo

Fisten...Es geht bei ihr nicht

Empfohlener Beitrag

Löwen_Duo
Geschrieben

Hallo, gibt es denn Tipps oder Tricks beim Fisten?  Es hat noch niemand bei mir geschafft :confused: Es gehen alle Finger rein, aber mehr nicht. Mein Löwen Partner sagt immer... Es stört etwas drin, kommt nicht weiter. Sie ist vorher gedehnt, nass und er hat auch kleine Hände. Ich muss zugeben, dass ich meine Beckenmuskeln unten sehr trainiere, aber damit kann das nicht zu tun haben oder?  Würde mich sehr über interessante und empfehlenswerte Antworten freuen. Danke schon mal 

  • Gefällt mir 3
engel324
Geschrieben
Dann spüle dich vorher wenn was drin ist und Übung macht den Meister öfters machen dann leirrt daß Loch schon aus
meroinger
Geschrieben
Doch kann es. Kann aber auch an Zig Anderen Dingen liegen... Schonmal n Kind gekriegt? Bei uns gings erst danach... Immer wieder mal probieren, gut entspannen blabla... ansonsten einfach mal beim nächsten FA Checkup fragen obs anatomisch bedingt ist.
Löwen_Duo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Wenn eine Frau eng gebaut ist,nützt das beste Gleitgel nichts.Es gibt Schmerzen,die sind absolut nicht mehr geil.

Danke für die schnelle Antwort...Ich habe aber ein Kind geboren..Der Kopf musste ja auch durch 😆deswegen verstehe ich es ja nicht 

Rosi0108
Geschrieben
Möchtest du es? Weil ist nicht einfach. Wenn er möchte, probiere diese Praxis bei ihm.
Nitrobär
Geschrieben

Geht nicht geht halt nicht , da gibt es keine Tricks wenn Knochen mehr verhindern . 

  • Gefällt mir 3
Anne2009
Geschrieben
Engel324,was da drin ist kann man schlecht ausspülen.Hat mit Anatomie zu tun,kann Mann nachlesen.
  • Gefällt mir 3
Löwen_Duo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb engelchen199007:

Ich wüsste gerne mal, warum man immer jedem bekloppten Trend nachgehen muss!? Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Kann mir eh nicht vorstellen, dass das geil sein soll.....

Ich finde es geil, wenn seine Finger in mir spielen 😉 muss ja nicht jeder gefallen 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Dann lass es. Was oll denn der fuck?
Anne2009
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Löwen_Duo:

Danke für die schnelle Antwort...Ich habe aber ein Kind geboren..Der Kopf musste ja auch durch 😆deswegen verstehe ich es ja nicht 

Ich habe auch ein Kind,klappt auch nicht.Eigentlich ist es ja auch wieder der Natur.

  • Gefällt mir 2
Löwen_Duo
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb meroinger:

Doch kann es. Kann aber auch an Zig Anderen Dingen liegen... Schonmal n Kind gekriegt? Bei uns gings erst danach... Immer wieder mal probieren, gut entspannen blabla... ansonsten einfach mal beim nächsten FA Checkup fragen obs anatomisch bedingt ist.

Vielen Dank für die Antwort....Ja habe schon ein Kind bekommen...Deswegen wundert es mich ja. 

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Vielleicht einfach mal verstehen, das es nicht "weiter" geht. Nur weil ein Kind da raus kam, heißt es nicht, das ALLES reinpasst. Wenn man Schmerzen dabei hat, ist es für mich kaum noch erregend. Aber hauptsache, alles mitmachen.
  • Gefällt mir 3
Löwen_Duo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich habe auch ein Kind,klappt auch nicht.Eigentlich ist es ja auch wieder der Natur.

Ok, dann geht es eben nicht...

Bolero2000
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Löwen_Duo:

Ich finde es geil, wenn seine Finger in mir spielen 😉 muss ja nicht jeder gefallen 

Langt das dann nicht? 

  • Gefällt mir 2
Susi1960
Geschrieben
Eine Geburt hat darauf keine Auswirkungen... Dein Körper bereitet sich ja die gesamte Schwangerschaft darauf vor und es gehen andere Dinge während einer Geburt in ihm vor! Bei mir geht fisten auch nicht, hat aber mit meinem Kopf zu tun.... Ich kann mich einfach nicht richtig fallen lassen, auch wenn der Mann sich viel Mühe gibt! Geht mir jedenfalls so, kann aber bei jeder Frau anders sein!
  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Engel324,was da drin ist kann man schlecht ausspülen.Hat mit Anatomie zu tun,kann Mann nachlesen.

Engel324 hat die Frage nicht verstanden und meinte in seiner Antwort ein anderes Loch, das man vorher schon spülen sollte....

  • Gefällt mir 2
Anne2009
Geschrieben
Bei einer Geburt richtet sich der Körper danach und der Muttermund öffnet sich von selbst langsam.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was hat denn der Muttermund mit fisten zu tun?

  • Gefällt mir 2
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb engel324:

Dann spüle dich vorher wenn was drin ist und Übung macht den Meister öfters machen dann leirrt daß Loch schon aus

Lesen und etwas dann auch Verstehen bevor man antwortet, hat noch keinem geschadet...🤫

vor 15 Minuten, schrieb Löwen_Duo:

Danke für die schnelle Antwort...Ich habe aber ein Kind geboren..Der Kopf musste ja auch durch 😆deswegen verstehe ich es ja nicht 

Ja von innen nach außen und nicht von außen nach innen....🤫

  • Gefällt mir 3
Anne2009
Geschrieben
Sorry,meinte den gesamten Geburtsvorgang,Ignorance
Löwen_Duo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Langt das dann nicht? 

Doch es ist völlig ausreichend...Man liest nur immer. ..Es geht bei jeder Frau.. Ich widerlege es hiermit...Bei mir geht es einfach nicht. 

  • Gefällt mir 3
Rosi0108
Geschrieben
Es ist kein Loch
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...