Jump to content

Tangas bei Männern??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Mitpopper,

wollte mal fragen, wie die Mädels hier auf dieser Seite so zu Tangas bei Männern stehen?

Sexy, erotisch? :-)

oder

Abtörnend, unerotisch? :-(

Was meint ihr dazu??

Lg Michi_1990

Geschrieben

[Hallo Michi,

also ich ziehe ab und zu den weichen Tanga meiner Frau an, und da wird sie ganz geil! Sie kann meinen Schwanz liebevoll anfassen und streicheln und ich werde dabei ganz geil! Also einfach probieren ...

Geschrieben

Also ich finde Tangas (noch besser Stringbodies) bei Männern mega abtörnend, ist ungefähr gleichzusetzen mit ungepflegten Händen und Mundgeruch....

Geschrieben

Also ich finde Tangas (noch besser Stringbodies) bei Männern mega abtörnend, ist ungefähr gleichzusetzen mit ungepflegten Händen und Mundgeruch....

Geht mir genauso...

Geschrieben

..dem schließe ich mich an*örgs

Geschrieben

Tangas bei Männern ?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> ...der Erfinder selbiger gehört bestraft...

Sexy, erotisch? :-)

..

Abtörnend, unerotisch? :-(

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">OHHH JAAA...

Was meint ihr dazu??

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">sry...ich kann den "kotzen"-Smiley eben nicht finden...^^

Geschrieben

ebenso der gleichen Meinung

Geschrieben

Ich Ziehe dem Tanga dann doch lieber ne schöne Boxer vor !!

Tangas bei Männern geht so gar nicht !!!!1

• 3 Wochen später...
Geschrieben

meinen letzten Tanga trug ich - glaube ich - so um 1989 herum

also verjährt

Geschrieben

Ja, in den 80-ern hatte ich auch einen Freund, an dem ich das sexy fand.
Ich weiss nicht, ob der der Grund ist, dass es mich heute nicht mehr anhebt...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tangas laß ich allenfalls bei den Chippendales durchgehen

Geschrieben

Ja, in den 80-ern hatte ich auch einen Freund, an dem ich das sexy fand.
Ich weiss nicht, ob der der Grund ist, dass es mich heute nicht mehr anhebt...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Tangas laß ich allenfalls bei den Chippendales durchgehen

Hey, in den 80ern trugen viele junge Männer auch Schulterpolster und Föhnfrisuren - das galt damals als chic

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Die Chippendales dürfen das...da gibts genug andere Sachen zu sehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei unserem expaarprofil war beim einladen immer erster Nogo-punkt : Tanga am Mann, direkt gefolgt von getränkemitbringsel nen sixpack pilsken,

beides direkte Platzverbot-attribute fürs Hotelzimmer

Geschrieben

Tangas bei Männern...? Naja! Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife!
Wenn mir das persönlich unterkommt, gehe ich dann doch lieber stiften! :-D

Geschrieben

lieber Pogo in Togo

als Tanga in Uganda

oder gar an mir

• Neu erstellen...