Jump to content

Wie findest du Nacken kraulen persönlich?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Also ich könnte mich Stundenlang durchkraulen lassen egal ob Nacken,Rücken,Hoden Bauch,Brust usw... ich schlafe dabei ziemlich schnell ein und werde schwach und werde ziemlich anhänglich und mein Penis hat an Ständer dabei🙂😎😃😁🤗😊😆 da passiert es dann das ich Bock auf Verführung und Sex bekomme.

Wie ist das bei euch so?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ultraboy125:

ich schlafe dabei ziemlich schnell ein und werde schwach und werde ziemlich anhänglich

Wie wird man denn anhänglich, wenn man schläft? Und dann noch Bock auf Verführung?

Geschrieben
Ich liiiebe Kopf kraulen , erst kommt die Gänsehaut und dann penn ich weg. ( @ weiche_haende, ich bin Jungfrau, vom Sternbild 😉)
Geschrieben

Ist nur schön wenn sie nicht sofort 100% Hardcore gibt.

Geschrieben
Kraulen macht mich ruhig und anschmiegsam. Erregung verursacht es nicht.
Geschrieben
Nackenkraulen, da werde ich zum Kätzchen..... allerdings hatte ich in 30 Jahren vielleicht insgesamt 2 Minuten das Vergnügen..... Massieren und Kraulen war immer Aufgabe meiner "Magischen Hände". Selbst hatte ich jedoch nie wirklich das Vergnügen....
Geschrieben
Nicht zwangsweise kommt auch auf das Kraulen der Frau an und die Stelle
Geschrieben
Ich laß mich gerne zwischen den Fußzehen kraulen, besonders zwischen den beiden Großen ;-)
Geschrieben

Meine Katze liebt es 🐈

Beim Hoden kraulen bekommt mein Penis auch einen Ständer ☺️

Geschrieben
Zu viel Körperkontakt und zu viel unnötige Nähe.. Gar nicht mein Fall
  • Moderator
Geschrieben

Gerade fertig geworden mit dem putzen, Ich habe hier so etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.
Ich sage es Euch gern noch einmal, wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, zieht einfach kommentarlos weiter.
LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Zum Thema:
Ich persönlich geniesse das krabbeln/kraueln sehr. Und wenn der Partner dann auch noch eine erogene Zone erwischt, kann es ein wunderbares Vorspiel sein.

Geschrieben
Hä? Schläfst dabei schnell ein und wirst schwach ,anhänglich, Inc.,Ständer und dann bekommst du Lust auf Verführung und Sex? Und das alles im Schlaf? Respekt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

 wenn Ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" haltet, zieht einfach kommentarlos weiter.

ich finds nicht doof, aber ich will schon wissen, wie nen penis nen ständer bekommt......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Ist nur schön wenn sie nicht sofort 100% Hardcore gibt.

😂👌🏼

Geschrieben
Ne, oder? War mir gar nicht klar, dass das hier eigentlich ein akademischer Disputationsklub ist. Aber danke, ich werde mich ab sofort anpassen. Wenn ich richtig gekrault werde, am besten in der vom TE beschriebenen Reihenfolge, dann schlafe ich nicht ein. Vielleicht sollte man die Reihenfolge insofern ein wenig modifizieren, als das die Hoden den Endpunkt des Prozesses darstellen. Wenn dieser Prozess eingehalten wird, führt es regelhaft zu heftigen Rückkraulbewegungen meinerseits. Ich hoffe, ich habe mich dem Anlass entsprechend, korrekt ausgedrückt? Ich bitte um kritische Durchsicht des Textes.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ultraboy125:

 Also ich könnte mich Stundenlang durchkraulen lassen egal ob Nacken,Rücken,Hoden Bauch,Brust usw...

Die Zeit hatte ich noch nie!

Meine Libido macht mich jedenfalls nicht müde.....und schlafend klopft sie mir auch nicht in den Kopf und schreit "Aufwachen Alter, bereit!"

Geschrieben
Statusmeldung: "Mitglied wird derzeit überprüft"... wohl zu viele *ver*krault... :-) ...
Geschrieben

@SevenSinsXL naja wenn es richtig zärtlich ist schläft man wirklich dabei ein und pimmt sich weg und ja ich stöhne beim Nacken kraulen immer

@Paarderborn glaube ich dir😁

@Katerkasimir Nacken kraulen ist extrem angenehm probier es aus 😊,kann ich dir nur empfehlen

@EllyBigender ohje dann wirds Zeit 

Geschrieben

Ich steh mehr auf Knabbern und Zungensurfen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ultraboy125:

und pimmt sich weg...

Wat für‘n Ding???

×
×
  • Neu erstellen...