Jump to content

Star Erotik Suhl


BellaKerstin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war zwar noch nicht dort, aber soll gut sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich auch interessieren. Möchte da im Mai auch einmal hin, da ich  in Suhl bin.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Datumsangabe entfernt
Geschrieben
Über die Osterfeiertage was los? Oder ist es noch nicht so richtig in Betrieb? Würde gerne mal ein Besuch machen. ...
Geschrieben
Hallo Bella, sag Bescheid wenn du hin möchtest. Ich komme mit.
Geschrieben

Hallo

Das neue Star Erotic ist sehr gut gelungen war zur Eröffnungsparty am Samstag dort.

Großer gemütlicher Barbereich,viele Räume mit verschiedenen Spielvariationen.Duschen und Spinde sind auch vorhanden.Außenbereich mit Terrasse und eine Sauna gibt es auch.

War im alten gern zu Besuch und werde natürlich auch wieder im neuen gern zu Besuch kommen.Natürlich auch wenn wieder die schönen Femme-Fatale-Party wie im alten Kino steigen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der neue Standort hinter ATU ist super geworden.es gibt jetzt auch für die Frauen,die sich anonym von mehreren ..... ein Tcheschiches Gloryhole.

Geschrieben
Am 15.4.2019 at 14:01, schrieb BellaKerstin:

Wer war schon im neuen Star Erotik Kino? 

Ist Super, muß Man(n) besucht und erlebt haben.....

  • 5 Monate später...
Geschrieben

War gestern dort zum FKK und nu suche ich den netten Mann mit dem MEGATEIL.lol.Er wurde von einem Pärchen dorhin eingeladen

×
  • Neu erstellen...