Jump to content
CM_Broski83

Sauna65 in Bielefeld

Empfohlener Beitrag

CM_Broski83
Geschrieben

Ich möchte im Mai das erste mal in die Sauna 65 nach Bielefeld.

Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht? Was ist dort alles möglich?

vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungsberichte mal mitteilen.

 

  • Gefällt mir 2
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Hinfahren, hineingehen, den Eintritt bezahlen und ausprobieren....🤔
  • Gefällt mir 1
Achim3333
Geschrieben
Das is aber keine Sauna im herkömmlichen Sinne sondern ein Club da musst du die Damen bezahlen wenn ich mich recht entsinne
CM_Broski83
Geschrieben
Achim das ist eine gay Sauna. Sollte mich wundern wenn es dort Frauen gibt
tizm
Geschrieben
Am 15.4.2019 at 19:13, schrieb Achim3333:

Das is aber keine Sauna im herkömmlichen Sinne sondern ein Club da musst du die Damen bezahlen wenn ich mich recht entsinne

das es keine herkömmliche Sauna ist stimmt wohl aber Frauen wird er da keine treffen wie sich leicht herausfinden lässt wenn man den laden mal bei google sucht daher nehme ich an der er das weiß.

 

Ich war mal neugierig und bin da letzten Monat einmal hingefahren. soweit alles ganz nett gemacht und sauber etc. Aber das Publicum da war (zumindest an diesem Samstag Nachmittag) ganz überwiegend 60+. viehleicht ein paar Leute 45-50. Auf jeden fall zu alt für mich. Daher habe ich es dann auch bei ein paar Saunagängen belassen

Achim3333
Geschrieben

Sorry hab das wohl mit 177 verwechselt 

leckER_68
Geschrieben

Als ich vor ein paar Wochen mal dort war, war das Altersverhältnis der Gäste relativ gemischt. So ab Mitte/Ende dreißig bis hoch in die Siebziger... Insgesamt war recht wenig los,  was allerdings auch daran gelegen haben mag, dass ich auf einem Donnerstag abend dort war und nicht am Wochenende.

Insgesamt fand ich es recht gesittet. Action gab es eigentlich nur in der Dampfsauna - außerhalb hatten alle ihr Handtuch brav um die Hüften. Außer den Saunen gibts noch ne kleine Kinoecke, einen ebenfalls kleinen Darkroom mit Irrgarten und einen Sling-Raum, in dem es allerdings recht unangenehm roch. All diese Räume waren allerdings kaum besucht und wurden (zumindest an diesem Abend) nicht genutzt.

Ansonsten ist es dort ganz nett. Sehr freundliches Personal und auch die Gäste waren OK. Ob es an anderen Tagen mehr Action gibt, kann ich mangels Erfahrungen nicht beurteilen.

...achso und Mietdamen gab es dort natürlich nicht ;)


×
×
  • Neu erstellen...