Jump to content

Alter


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie alt muss man eigentlich sein um reale paare /frauen&mĂ€nner kennen zu lernen!? Also mit 23 hat man sehr schlechte kartenđŸ€šđŸ€”

Geschrieben
Also, mindestens 18 solltest du schon sein um hier zu schreiben.
Geschrieben
Nur Geduld, Maxi! Das ist sicher keine Frage des Alters, doch von heute auf morgen wirst Du nach meiner Erfahrung hier niemanden inÂŽs Bett bekommen.
Geschrieben
Wenn s nur mit dem Alter etwas zu tun hĂ€tte... Mach Dir nix draus real suchende hier kaum vorhandenđŸ€”đŸ˜
Geschrieben
FĂŒr viele ist Erfahrenes Alter wichtiger, als Jugend .......
Geschrieben
Na ja ... Dein Misserfolg könnte evtl. auch am Beziehungsstatus liegen oder dass Du lt. Steckbrief zwar hetero bist, aber trotzdem auch MÀnner suchst. Und pauschal kann man zum Alter wohl keine Aussagen treffen, da ja bekanntlich nicht jeder das gleiche sucht.
Geschrieben
bin 41 habe einige getroffen.Was aber nicht immer positiv war
Geschrieben
Vielleicht liegt es an dir und nicht unbedingt am Alter
Geschrieben
Ja. Es liegt am Alter. An den Paaren. Den Fakes. Und der Sternenkonstellation. An dir selbst wird es nie liegen. Und zwar bei keinem Thema in deinem Leben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxi_22:

Wie alt muï»żss man eigentlich sein um reale paare /frauen&mĂ€nner kennen zu lernen!? Also mit 23 hat man sehr schlechte kartenđŸ€šđŸ€”

Es liegt an den Interessen deines GegenĂŒbers ob er/sie JĂŒngere Gleichaltrige mag.

Geschrieben
Hier sind sehr viele MĂ€nner, Frauen und Paare die junge Toyboys suchen. Besser mal die Profile richtig bis zum Schluss lesen.
Geschrieben
Ist 23, verh., das Profil?!, welches Interesse willst du damit fĂŒr dich bei anderen erreichen?
Geschrieben
Ist fĂŒr jedes Alter wass dabei, einfach Freuntlich und AnstĂ€ndig verhalten dan klapts auch....
Geschrieben
Hahahaa, mit 23 bist Du zu jung und mit 55 viel zu alt 😂 Das ideale Alter ist wohl so zwischen 35Âœ und 35Ÿ 😂. Vielleicht auch nicht.
Geschrieben
Mindestens 18 🙊 schĂ€tze ich đŸ€Šâ€â™€ïž
Geschrieben
Hatte hier mit 23 Treffen mit mehreren Paaren. Mittlerweile weniger aber bin hier auch kaum noch online. Manchmal lÀuft es, manchmal nicht. Viel Erfolg ;)
Geschrieben
Ich habe mit meinen 26 keine Probleme
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ist 23, verh., das Profil?!, welches Interesse willst du damit fĂŒr dich bei anderen erreichen?

Und zack,is er wieder Single :clapping:

Geschrieben
Ich weiß nicht, was so viele haben... Ein knackiger junger Mann kann doch sehr lecker sein 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxi_22:

Also mit 23 hat man sehr schlechte kartenđŸ€šđŸ€”

Bei deiner mir viel zu grossen Auswahl beim Suchmuster und deinem mir viel zu jungen Alter, hÀttest du bei mir Null Chancen gehabt.

Geh raus ins Umfeld, such dir Hobbys mit Gleichaltrigen, geh abends raus auf die Piste, dort war und ist es kein Problem Leute kennen zu lernen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxi_22:

Wie alt muss man eigentlich sein um reale paare /frauen&mĂ€nner kennen zu lernen!? Also mit 23 hat man sehr schlechte kartenđŸ€šđŸ€”

24 2/3

×
×
  • Neu erstellen...