Jump to content

Erfahrung mit Paillettenkleidung


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich ja an Fetisch mit Pailletten hab frage ich mich ziemlich: was eure Erfahrungen sind die so a Freundin haben möchten die sowas trägt wenn man elegant ausgeht,oder zuhause beim Sex als Fetisch das gebraucht um er/sie ein gewisses Stück auf Wolke 7 zu bringen?

Geschrieben

Das ist schon ziemlich speziell , deshalb würde ich nicht mit viel passendem feedback rechnen .

Geschrieben
Hatte gerade nen Kleid mit Pailletten am Wochenende an 😂 never ever again...
Geschrieben

Eigentlich bin ich nicht so ein Typ aber hier geht das gar nicht. Bei dem EP hätte ich eher erwartet das er Paillettenkleid falsch schreibt. Bei dem Kauderwelsch weiß doch keiner was der TE von einem möchte? Sucht der jetzt ne Freundin die so ein Kleid trägt oder möchte er selber so ein Kleid tragen oder möchte er mal Sex mit einer Frau haben, die noch so ein Kleid an hat? Oder möchte er das Kleid selber tragen und dann Sex mit einer Frau oder oder oder?

Kann man den EP noch mal zur Überarbeitung an den TE schicken?

Geschrieben
Ist es ein Fetisch oder eher eine Vorliebe? Und du möchtest wahrscheinlich einen Erfahrungsaustausch mit Männern, die da ebenfalls drauf stehen!? Und von Frauen lesen, die es gerne tragen!? So ungefähr richtig?
Geschrieben
......und es ist erst Montag....🙈
Geschrieben
Vermutlich die Frage ..😎😂, die könnte in Verbindung mit Montag gebracht werden.. eventuell.. 😄
Geschrieben
Da hab ich Schussel doch glatt "Paletten" gelesen. Nu hab ich Bilder im Kopf....
Geschrieben

Cui_Bono ich schreibe sicher nicht Paletten wenn ich genau weiß was mir taugt

Geschrieben
@Cui_Bono, zu dem Thema Paletten fällt mir grad folgende, shwarze Gescichte ein (offtopic ich weiss), in unserem Industriegebiet hatte es gebrannt und mein Schatz sagte " waren doch bloß Paletten" und ich hatte gedacht "waren doch bloß paar Letten" und ich war entsetzt über seine Hartherzigkeit, wir haben es aber aufgeklärt
Geschrieben

@Laila227 nicht Paletten sondern Pailletten🙂

Im Grunde geht's mir wer was von euch mit Pailletten,Perlen,Strass usw... trägt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Paillettenkleid ist scharf ... aber wenn es bewuem sein soll pailletten nur auf der vorderseite ...

×
×
  • Neu erstellen...