Jump to content
Ultraboy125

Erfahrung mit Paillettenkleidung

Empfohlener Beitrag

Ultraboy125
Geschrieben

Da ich ja an Fetisch mit Pailletten hab frage ich mich ziemlich: was eure Erfahrungen sind die so a Freundin haben möchten die sowas trägt wenn man elegant ausgeht,oder zuhause beim Sex als Fetisch das gebraucht um er/sie ein gewisses Stück auf Wolke 7 zu bringen?

  • Gefällt mir 1
Diablo1956
Geschrieben
???
  • Gefällt mir 3
Lust110
Geschrieben
🙈
Nitrobär
Geschrieben

Das ist schon ziemlich speziell , deshalb würde ich nicht mit viel passendem feedback rechnen .

  • Gefällt mir 1
Miss_Undercover_
Geschrieben
Hatte gerade nen Kleid mit Pailletten am Wochenende an 😂 never ever again...
futuresoundofegypt
Geschrieben

Eigentlich bin ich nicht so ein Typ aber hier geht das gar nicht. Bei dem EP hätte ich eher erwartet das er Paillettenkleid falsch schreibt. Bei dem Kauderwelsch weiß doch keiner was der TE von einem möchte? Sucht der jetzt ne Freundin die so ein Kleid trägt oder möchte er selber so ein Kleid tragen oder möchte er mal Sex mit einer Frau haben, die noch so ein Kleid an hat? Oder möchte er das Kleid selber tragen und dann Sex mit einer Frau oder oder oder?

Kann man den EP noch mal zur Überarbeitung an den TE schicken?

Bolero2000
Geschrieben
Ist es ein Fetisch oder eher eine Vorliebe? Und du möchtest wahrscheinlich einen Erfahrungsaustausch mit Männern, die da ebenfalls drauf stehen!? Und von Frauen lesen, die es gerne tragen!? So ungefähr richtig?
Ultraboy125
Geschrieben

@Bolero2000 ja

@Bolero2000 eigentlich beides

@19babe80 oh doch für mich vielleicht

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
......und es ist erst Montag....🙈
  • Gefällt mir 4
Ultraboy125
Geschrieben

@Leveke ähm was hat bitte Pailletten mit Montag zu tun ey=nichts

Constantin73
Geschrieben
Vermutlich die Frage ..😎😂, die könnte in Verbindung mit Montag gebracht werden.. eventuell.. 😄
Dirty66
Geschrieben
Die pailetten olga 🤣
Cui_Bono
Geschrieben
Da hab ich Schussel doch glatt "Paletten" gelesen. Nu hab ich Bilder im Kopf....
  • Gefällt mir 5
Ultraboy125
Geschrieben

Cui_Bono ich schreibe sicher nicht Paletten wenn ich genau weiß was mir taugt

Laila227
Geschrieben
@Cui_Bono, zu dem Thema Paletten fällt mir grad folgende, shwarze Gescichte ein (offtopic ich weiss), in unserem Industriegebiet hatte es gebrannt und mein Schatz sagte " waren doch bloß Paletten" und ich hatte gedacht "waren doch bloß paar Letten" und ich war entsetzt über seine Hartherzigkeit, wir haben es aber aufgeklärt
hamburgnord1980
Geschrieben
Das Thema gab es doch schon einmal.
Ultraboy125
Geschrieben

@Laila227 nicht Paletten sondern Pailletten🙂

Im Grunde geht's mir wer was von euch mit Pailletten,Perlen,Strass usw... trägt

LadyTina
Geschrieben

Paillettenkleid ist scharf ... aber wenn es bewuem sein soll pailletten nur auf der vorderseite ...

×
×
  • Neu erstellen...