Jump to content

**Der Saug-Thread**

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso?
Weshalb?
Warum?
Wo?
Wie?
Wer?

Nein, Geile72 - unterstehe dich!

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

Geschrieben

Wieso? Nachbar im Urlaub, sein Hund übergangswiese aufgenommen
Weshalb? weil ich nett bin
Warum? gehört sich so
Wo? Teppich im Wohnzimmer
Wie? mit Staubsauer
Wer? Putzfrau auch im Urlaub, also muß ich selber die Hundehaare wegsaugen

;-)

Geschrieben

Wieso? verstehe ich das hier nicht?
Weshalb? mache ich mir gedanken darüber?
Warum? poste ich dennoch?
Wo? hier
Wie? so gewissenhaft
Wer? Luka

Geschrieben

Wieso? Weil es mal nötig ist

Weshalb? Ei siehe oben

Warum? Du stellst vielleicht doofe Fragen

Wo? In meiner Wohnung

Wie? Mit`m Staubsauger *logggischguggt*

Wer? Ich, iss ja sonst keiner hier

Geschrieben

Wie? Mit`m Staubsauger *logggischguggt*

Davon hätte ich gerne ein Bild! Wie kann man logisch gucken?

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ? Weshalb ? Warum ?
[sB]**edit by MOD**[/sB]
Wo ?

Wie ?

Wer ?

bearbeitet von dickmanns69
waffenbilder sind nicht erlaubt
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: weil ich auf dicke Rohre stehe und sich das Rohr so unglaublich sexy in meine Hand schmiegt...*lasziv die Lippen leckt*...*Kußhand zuwirft*...^^
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Weshalb?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: ...weil meine Muschi haart
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Warum?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Wetterwechsel?
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wo?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: in Gothic_City...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wie?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: nackt - was sonst... *huch* ...- /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">der Nacktputzfred is ja 3 Türen weiter...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...na de Barbie

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: weil ich auf dicke Rohre stehe
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Weshalb?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: ...weil meine Muschi haart
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Warum?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Wetterwechsel?
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wo?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: in Gothic_City...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wie?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: nackt - was sonst... *huch* ...- /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">der Nacktputzfred is ja 3 Türen weiter...
/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...na de Barbie

mhh....also das Problem mit dem Wetterwechsel hab ich ja auchaufm schwarzen schlafzimmerteppich unschwer zu erkennen.....Aber ich hab nen alten Vorwerk mit gaaaaanz dickem Rohr

Geschrieben

mhh....also das Problem mit dem Wetterwechsel hab ich ja auchaufm schwarzen schlafzimmerteppich unschwer zu erkennen.....Aber ich hab nen alten Vorwerk mit gaaaaanz dickem Rohr

.........^^......

Geschrieben

war klar...das wesentliche mal herausgefiltert wa?!

--&gt...aufm schwarzen schlafzimmerteppich mit gaaaaanz dickem Rohr

Geschrieben

*schnurr*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ganz stilecht, ne?

Geschrieben

Heyy Süße magste nicht maa bei mir Saugen?????

Würde mich riesig freuen

LG

Geschrieben

*schnurr*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ganz stilecht, ne?

hab ich nicht anders erwartet

Geschrieben

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch

und dein Wunsch wird auch (sehr) bald in Erfüllung gehen

Geschrieben

Bist du so nett und sagst mir Bescheid, wenn ich vor Angst anfangen soll zu bibbern?

Geschrieben (bearbeitet)

Geile, lass aber vorher die Alienschiffe abfliegen.

Weshalb?: ...weil meine Muschi haart

Wie wäre es mit rasieren?

-------------

Ein Baum steht an einem See. Auf einen Ast des Baumes sitzt eine Raupe die ein Blatt sieht. Diese denkt sich:
"Wenn ich dieses Blatt fresse komme ich gut über den Winter."
Einen Ast darüber sitzt ein Vogel der sich denkt:
"Wenn ich diese Raupe fresse komme ich gut über den Winter."
Einen weiteren Ast über dem Vogel sitzt eine Katze die sich ebenfalls denkt:
"Wenn ich diesen Vogel fresse komme ich gut über den Winter."
Gesagt getan, die Raupe frisst das Blatt. Der Vogel frisst die Raupe. Beim Sprung auf den Ast des Vogels bricht der Ast ab und die Katze fällt ins Wasser.

Und die Moral von der Geschicht?

Je länger das Vorspiel desto nasser die Muschi.

bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Wie wäre es mit rasieren?

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Was will ich mit 'ner nackten Muschi?
Die friert doch nur

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ahja...glaub nicht, dass ihr DAS gefallen wird...die fährt gern mal die Krallen aus...

Geschrieben

Deine Muschi hatt Krallen? Sex wird auch immer gefährlicher!

Geschrieben (bearbeitet)

*am Trinkhalm saugt*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*mucke aus dem world wide web saugt*

• Neu erstellen...