En**** Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 Wieso? Weshalb? Warum? Wo? Wie? Wer? Nein, Geile72 - unterstehe dich! Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
pp**** Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 Wieso? Nachbar im Urlaub, sein Hund übergangswiese aufgenommen Weshalb? weil ich nett bin Warum? gehört sich so Wo? Teppich im Wohnzimmer Wie? mit Staubsauer Wer? Putzfrau auch im Urlaub, also muß ich selber die Hundehaare wegsaugen ;-)
Lu**** Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 Wieso? verstehe ich das hier nicht? Weshalb? mache ich mir gedanken darüber? Warum? poste ich dennoch? Wo? hier Wie? so gewissenhaft Wer? Luka
En**** Geschrieben August 8, 2011 Autor Geschrieben August 8, 2011 Wieso? Weil es mal nötig ist Weshalb? Ei siehe oben Warum? Du stellst vielleicht doofe Fragen Wo? In meiner Wohnung Wie? Mit`m Staubsauger *logggischguggt* Wer? Ich, iss ja sonst keiner hier
Ma**** Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 Wie? Mit`m Staubsauger *logggischguggt* Davon hätte ich gerne ein Bild! Wie kann man logisch gucken? Der Mann
oze1 Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 (bearbeitet) Wieso ? Weshalb ? Warum ? [sB]**edit by MOD**[/sB] Wo ? Wie ? Wer ? bearbeitet August 8, 2011 von dickmanns69 waffenbilder sind nicht erlaubt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: weil ich auf dicke Rohre stehe und sich das Rohr so unglaublich sexy in meine Hand schmiegt...*lasziv die Lippen leckt*...*Kußhand zuwirft*...^^/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Weshalb?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: ...weil meine Muschi haart /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Warum?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Wetterwechsel? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wo?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: in Gothic_City.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wie?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: nackt - was sonst... *huch* ...- /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">der Nacktputzfred is ja 3 Türen weiter.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...na de Barbie
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wieso?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: weil ich auf dicke Rohre stehe /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Weshalb?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: ...weil meine Muschi haart /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Warum?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: Wetterwechsel? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wo?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: in Gothic_City.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wie?/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">: nackt - was sonst... *huch* ...- /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">der Nacktputzfred is ja 3 Türen weiter.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wer? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...na de Barbie mhh....also das Problem mit dem Wetterwechsel hab ich ja auchaufm schwarzen schlafzimmerteppich unschwer zu erkennen.....Aber ich hab nen alten Vorwerk mit gaaaaanz dickem Rohr
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 mhh....also das Problem mit dem Wetterwechsel hab ich ja auchaufm schwarzen schlafzimmerteppich unschwer zu erkennen.....Aber ich hab nen alten Vorwerk mit gaaaaanz dickem Rohr .........^^......
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 war klar...das wesentliche mal herausgefiltert wa?! -->...aufm schwarzen schlafzimmerteppich mit gaaaaanz dickem Rohr
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 *schnurr*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ganz stilecht, ne?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 Heyy Süße magste nicht maa bei mir Saugen????? Würde mich riesig freuen LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 *schnurr*.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ganz stilecht, ne? hab ich nicht anders erwartet
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2011 Geschrieben August 8, 2011 Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch und dein Wunsch wird auch (sehr) bald in Erfüllung gehen
En**** Geschrieben August 8, 2011 Autor Geschrieben August 8, 2011 Bist du so nett und sagst mir Bescheid, wenn ich vor Angst anfangen soll zu bibbern?
Di**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 (bearbeitet) Geile, lass aber vorher die Alienschiffe abfliegen. Weshalb?: ...weil meine Muschi haart Wie wäre es mit rasieren? ------------- Ein Baum steht an einem See. Auf einen Ast des Baumes sitzt eine Raupe die ein Blatt sieht. Diese denkt sich: "Wenn ich dieses Blatt fresse komme ich gut über den Winter." Einen Ast darüber sitzt ein Vogel der sich denkt: "Wenn ich diese Raupe fresse komme ich gut über den Winter." Einen weiteren Ast über dem Vogel sitzt eine Katze die sich ebenfalls denkt: "Wenn ich diesen Vogel fresse komme ich gut über den Winter." Gesagt getan, die Raupe frisst das Blatt. Der Vogel frisst die Raupe. Beim Sprung auf den Ast des Vogels bricht der Ast ab und die Katze fällt ins Wasser. Und die Moral von der Geschicht? Je länger das Vorspiel desto nasser die Muschi. bearbeitet August 9, 2011 von Dickerhund
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Wie wäre es mit rasieren? /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Was will ich mit 'ner nackten Muschi? Die friert doch nur
Di**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Ich könnte sie lecken, dann wirds warm + feucht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 /smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Ahja...glaub nicht, dass ihr DAS gefallen wird...die fährt gern mal die Krallen aus...
Di**** Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Deine Muschi hatt Krallen? Sex wird auch immer gefährlicher!
SCHMACKES55 Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 Bauknecht weis was Frauen wünschen !
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 (bearbeitet) *am Trinkhalm saugt* bearbeitet August 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 9, 2011 Geschrieben August 9, 2011 *mucke aus dem world wide web saugt*
Empfohlener Beitrag