Jump to content

Swingerclub


X_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin alle miteinander,  Ich denke schon länger darüber nach mal ein Swinger Club zu besuchen. 

Allerdings hab ich noch keine Erfahrung und weiß auch nicht wo in meiner Nähe (Hannover) welche sind.

Vielleicht ein Paar Tipps ? 

Danke im voraus😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
Treffpunktsuche/Swingerclubsuche eingefügt
Geschrieben
Direkt in Hannover gibt es die frivole Bar „Hemmungslos“, dann gibts in Burgdorf noch das Micha‘s und in Bad Nenndorf das Extra3.
Geschrieben
Einfache hingehen , oder du fragst eine Frau die dich mit nimmt dann bezahlst du weniger für den Eintritt als wenn du als singel Mann dort hin gehst ! Aber dort sind dich nur perverse
Geschrieben
Hallo mein tip ist der Club extra3 in bad nenndorf sehr nette Leute gutes Essen du musst aber auf die Veranstaltung achten heute ist paar Abend das kommst als solo mann nicht rein viel Glück gruss 202
Geschrieben
Wenn du dich schon länger mit dem Thema beschäftigt hast, dann wüsstest du auch schon welche Lokalitäten sich in deiner Nähe befinden.
Geschrieben
Manche Antworten von 0815 Usern sollte man gleich wieder löschen . Da stellt jemand hier eine ernste Frage und erhält dämliche antworten.... Hut ab !!!!! Aus diesem Grund vermeide ich diese allgemeine Fragen portal :-(
Geschrieben
Bar Hemmungslos, 5min vom Hbf. Wenn du da tatsächlich interessiert bist sollte es aber machbar sein kurz mal zu googeln.;)
Geschrieben
https://www.poppen.de/germany/niedersachsen/hannover/locations/sex/swingerclub/search/country/de/geo_id/1731658/geo_lat/52.37685/geo_lon/9.7368/range/100/category/105/page/1
Geschrieben
Hast du schon die Suche nach Swingerclubs hier im Menü benutzt? habe sie kurz eingestellt und waren schon 13 Treffer mit unterschiedlicher Anzahl von Nutzer, die dort sein könnten, vielleicht verschafft dir kurz einen Überblick bzw Ansprechpartner...viel Spaß!
Geschrieben
Bitte siehe im Forum unter Swingerclubs nach, da sind genug Tipps. Sind auch ganz einfach nachzulesen ohne weitere Kenntnisse!
Geschrieben
Ich habe mir die Vorschläge hier auf der Seite auch mal angeschaut. 50 % davon gibt es gar nicht mehr. Also schimpft nicht so.
Geschrieben
In Burgdorf ist das Hautnah, etwas weiter ist Michas in Händlerwald.
×
×
  • Neu erstellen...