Jump to content

So schläfst du :)

Mealody

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle

Entweder ich habe mir diese Macke angewöhnt oder es geht mehr leuten so. Wenn ich im Bett bin und schlafen möchte lege ich mich so hin wie ich nicht einschlafen möchte

Ich versuchs mal zu Zeichnen... also ich leg mich "[" so hin damit ich dann in ein paar min wenden und so "]" schlafen kann. Oder anders rum. Wer macht das auch so ?

P.s bin seitenschläfer und noch nie soo gut gewesen im Kunstunterricht *g*

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Wenn ICH schlafe, bekomme ich das nicht mehr mit

Geschrieben

Ich schlaf auf dem Rücken ein, obwohl ich genau weiß, daß ich mich in ein paar Minuten eh auf die Seite dreh .
Was ich wirklich viel "abartiger" finde, weiß nicht, ob das jemand von euch auch kennt.

Man liegt im Bett und merkt, daß man noch mal pullern muss. Weil`s aber so schön gemütlich im Bett ist und man ja ach so müde ist, bleibt man liegen. Wissentlich, daß man jetzt `ne Stunde wachliegt, dann eh aufsteht und geht, weil man nicht schlafen kann.

Bin ich die Einzige mit dem Phänomen??

Geschrieben

Dann bin ich beruhigt

Jedesmal lieg ich da und denke "Steh auf, geh pieseln und dann kannste endlich schlafen".
Aber ich krieg es nicht umgesetzt

Geschrieben

Damit beschäftige ich mich schon vor dem ins Bett gehen.

Wegen Pullern würd ich nich auf stehen, wenn, dann nur, weil ich noch Lust auf Scheiblettenkäse hab

Geschrieben

Ich geh ja nochmal, bevor ich ins Bett gehe . Auf dem Weg nehm ich dann auch immer den Käse mit

Geschrieben

watt die menschen so für sorgen haben

Geschrieben

Nee, Emmentaler *jami*

Ich hab auch schon Schoki mit ins Bett genommen und bin morgens als lebendes Schokobüffet aufgewacht

Geschrieben

und ich war nicht da, so'n ärscher (ärger für die nichtsachsen)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht mehr genau, wann und wie es genau dazu gekommen ist...

... doch ich kann seit vielen Jahren nur noch auf dem Rücken liegend einschlafen

Das finde ich blöd - früher hatte ich alle Freiheiten

Ich denke aber, wenm ich hart mit mir wäre, könnte ich mir das wieder antrainieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bitte nicht solche gewissensfragen, datt ist doch hier das anonyme internet (konzterniert kuck)

Geschrieben

@Pirat...
Im Alter kann man sich halt nicht mehr so leicht umstellen , sagt der jünge Hüpfer

@Kirsche...
Brauchst nit klingeln! Schlüssel iss unner der Fussmatte!

Geschrieben

@Pirat...
Im Alter kann man sich halt nicht mehr so leicht umstellen

vielleicht ist das ja bereits die Probeliegestellung fürn Sarg

Geschrieben

ich wälz meine massen mal auf den bauch, 4.30 uhr klingelt der wägger

Geschrieben

dein eigenes Grab musst du dir deshalb trotzdem nicht gleich schaufeln @ Kirsche

Ich leg mich erst auf den Bauch zum schlafen. Wenn ich dann merke, dass ich so langsam wegschlummere drehe ich mich schon im Halbschlaf auf die Seite, meist die rechte.

• Neu erstellen...