Jump to content

Liebe


sweetladygirl

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben

Man kan auf jeden Fall. Man muss nur ein paar Regeln beachten.

Geschrieben
Ich schließe die große Liebe hier zu finden eher zu 99,9 Prozent aus. Dafür scheitert es im Vorfeld und beim Kennenlernen einfach an zu viel.
Geschrieben
Die große Liebe kann man überall finden, auch hier. Ich für meinen Teil habe hier noch nie gechattet oder anderweitig eine Frau kennengelernt. Liegt aber auch an meinem Engagement und auch ein Stück weit an meiner kostenlosen Mitgliedschaft, an meinem fehlenden Profilbild und am Filter der Damen😎 Bin ein sehr stilles Mitglied
PhotographyLover
Geschrieben
Finden hat immer was mit suchen zu tun. Etwas zu suchen, vielleicht auch zu krampfhaft, enttäuscht einen vielleicht. Sowas ergibt sich. Und das kann überall passieren, auch HIER. Und ja, hier haben sich Paare gefunden, weil sie dem auch eine Chance gegeben haben..
Geschrieben
Grosse Liebe ??? Wozu der Stress.........Lieber erstmal in die Kiste und erst danach Fragen stellen.......!
Geschrieben

Könnte schon. Aber um die große Liebe zu finden würde ich nicht gerade auf poppen.de auf die Suche gehen... 🤨

Liebe kann man immer und überall finden, da gibt's wohl keine Regeln wo oder wo nicht

Geschrieben
Alles ist möglich 😉 ich habe in einem ONS die große Liebe gefunden
Geschrieben

Gefühle fragen nicht wo man jemanden trifft. Wenn es im Herzen knallt , dann ist es vollkommen egal an welchem Ort oder auf welchem Portal.

PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moonie:

Könnte schon. Aber um die große Liebe zu finden würde ich nicht gerade auf poppen.de auf die Suche gehen... 🤨

Liebe kann man immer und überall finden, da gibt's wohl keine Regeln wo oder wo nicht

Ist für mich ein klarer Widerspruch, sorry. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist für mich ein klarer Widerspruch, sorry. 

Das wollte ich auch gerade schreiben ;) 

Geschrieben
Hallo. Es besteht die Möglichkeit hier den entsprechenden Partner zu finden. Mir letztes Jahr geschehen. Sind immer noch mehr als mega glücklich. Und auch weiter hier beide mit getrennten Profilen vertreten.
Geschrieben (bearbeitet)

An jedem realen und viralen Ort an dem sich Menschen treffen besteht diese Möglichkeit, das war schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern

bearbeitet von MOD-Sunshine
Texteile entfernt wegen Unterstellung/Off-Topic
Geschrieben
Warum sollte beim Date nicht der Blitz einschlagen,möglich ist alles.
Geschrieben
Es kann alles passieren, kann mann finden ich suche auch Frau für kennenlernen. Fahre ganze Deutschland durch bin Lkw Fahrer. Meldet euch das wir uns kennenlerne. LG denis
Geschrieben
Ist sicher möglich, auch sicher ein paar mal passiert aber....bei den allermeisten wird es wohl eher nicht zu mehr als höchstens Sexdates, Affären..Freundschaft+ gekommen sein. Und selbst von 10 geplanten dates finden höchstens wirklich 2-4 statt.
Geschrieben

Ich würde meine große Liebe nicht unbedingt bei poppen.de suchen, das wäre so ziemlich der letzte Ort wo ich aktiv suchen würde.

Ausschließen möchte ich es nicht.

Ich finde es aber nicht als ein Problem, es gibt für Alles bestimmte Orte und hier ist für mich Der, um erstmal einfach gemeinsam Spaß an Erotik und Sex zu finden.

 

vor 6 Minuten, schrieb Maximilian666:

Liegt aber auch an meinem Engagement und auch ein Stück weit an meiner kostenlosen Mitgliedschaft, an meinem fehlenden Profilbild und am Filter der Damen😎 Bin ein sehr stilles Mitglied

Wenn Du das so siehst- ok.

Am fehlenden "Engagement" kann ich mir gut vorstellen, dass eine kostenlose Mitgliedschaft oder ein fehlendes Profilbild Grund dafür sind, dass man hier drin nicht die große Liebe findet, halte ich für vollkommen absurd.

Das ist meiner Ansicht nach zu 99% nicht mal ein Grund dafür hier drin keinen Sex zu finden.

Der Schluss ein Profilbild einzustellen oder irgendwas zu bezahlen um ("kostenlosen") Sex oder oder die Liebe zu finden...?  Für mich absolut falsch und unsinnig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Und selbst von 10 geplanten dates finden höchstens wirklich 2-4 statt.

 Sagt wer ? War das bei dir so ?

Geschrieben

also leute, sie sozial derart degeneriert sind, dass sie ihre liebe in bestellkatalogen, kuppelagenturen oder gar im internet suchen müssen, sind mir ehrlich gesagt suspekt und gar nicht mein fall.

The-Stallion-wild
Geschrieben
Suchen würde ich hier auch nicht umbedingt aber ausschließen kann ich es auch nicht. Finde es gut das man meist direkt lesen kann auf was die person steht, dann kann man oft ausschließen keine Niete im bett zu bekommen, schonmal ein plus punkt
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweetladygirl:

Meint ihr man könnte seine grosse Liebe finden bei poppen.de oder wie sieht ihr das ????

Unwahrscheinlich, aber soll's geben. Es haben sich auch schon Paare bei der Fußpflege kennen und lieben gelernt. Unwahrscheinlich, aber möglich. Wer allerdings die Liebe sucht, sollte sich besser nach vorteilhafteren Alternativen umsehen.

×
×
  • Neu erstellen...